Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 020

Frischware

Greenery schafft die Trendwende

Umsatz steigt erstmals seit 2006 - Fusion 2011 denkbar - C+C-Kunden und eigene Produktion in Deutschland im Visier

Barendrecht. The Greenery zieht nach zehn Monaten mit neuer Struktur eine positive Bilanz. Strategisch stehen weiterhin die umfassende Zusammenarbeit mit dem Handel und die Effizienz der Lieferkette im Mittelpunkt. Der führende niederländische Vermarkte

[3639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 022

Frischware

Peter Mertes exportiert mehr

Zweistelliges Plus - Spannung vor Hochpreis-Jahr 2011

Bernkastel-Kues. Die rasche Expansion deutscher Händler im Ausland verhilft der Kellerei Peter Mertes 2010 zu hohen Zuwachsraten. Peter Mertes ist im laufenden Jahr im Export sehr erfolgreich: Der Geschäftsführende Gesellschafter Michael Willkomm berich

[2128 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 048

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Über alle Grenzen

Alle Wege führen zum Kühlschrank

Theo Müller weiß, wie Märkte zu erobern sind. Das hat er schon mehrfach eindrucksvoll unter Beweis gestellt. In wenigen Jahrzehnten formte der eigenwillige Unternehmer aus einer kleinen Dorfmolkerei den größten privaten Molkerei-Konzern Deutschlands. Mül

[7170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 024

Frischware

Kartoffeln starten in teure Saison

Bruttoernte in Deutschland wohl unter 10 Mio. t - Mehr Export

Berlin. Die Kartoffelernte wird in diesem Jahr wohl etwas besser ausfallen als erwartet. Die Preise liegen dennoch deutlich über Vorjahr. Noch Anfang Juli hatten die Kartoffelbauern wegen des langen, kalten Winters mit hohen Ertragseinbußen von bis zu 3

[1366 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 024

Frischware

Apfelbauern sind optimistisch

Obstregion Bodensee freut sich über knappe Erträge

Tettnang. Die Obstbauern vom Bodensee erwarten aufgrund geringerer Erträge in ganz Europa gute Vermarktungschancen. Bio-Äpfel gewinnen weiter an Bedeutung. Die Obstregion Bodensee erwartet im laufenden Jahr einen Apfelertrag von 220000 t. Das sind zwar

[1557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 014

Frischware

Port wächst in Europa

Obstbeschaffung wird ausgeweitet - Tochtergesellschaft gegründet

Hamburg. Um trotz des Preisdrucks bei Bananen weiter zu wachsen, forciert Port International sein Fruchtgeschäft. Der Einstieg in den Import aus Europa und die Ausweitung des globalen Lieferanten-Netzwerks soll die ganzjährige Verfügbarkeit der Ware sich

[2755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 018

Frischware

Cornelius bleibt ehrgeizig

Pfälzer Leberwurst-Hersteller will Herkunft schützen lassen

Hockenheim. Der Leberwurst-Spezialist Cornelius will gemeinsam mit Wasgau die Bemühungen um einen Schutzverband für Pfälzer Spezialitäten vorantreiben. 2009 konnte er auch dank Preissteigerungen zweistellig zulegen. Die Cornelius GmbH hofft, noch im lau

[3966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 020

Frischware

Greenery leidet unter Preisverfall

Zweistelliger Umsatzverlust - Nettoergebnis bleibt positiv

Barendrecht. The Greenery bereitet sich auf ein schwieriges Jahr 2010 vor. 2009 brach der Umsatz des Vermarkters um 10 Prozent ein, das Ergebnis sank ebenfalls. Der niederländische Obst- und Gemüsevermarkter The Greenery hat 2009 einen Umsatzeinbruch um

[2118 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 024

Frischware

Landgard stärkt Süden

Neuer Standort in München - Konzeptionelles Geschäft mit LEH

Bornheim. Landgard eröffnet erstmals einen Standort in Süddeutschland. Hauptaufgabe ist die O&G-Beschaffung aus Osteuropa, Griechenland und der Türkei. Der niederrheinische Vermarkter Landgard hat angekündigt, erstmals einen O&G-Standort in Süddeutschla

[1145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 010

Handel

Auchan steigert Gewinn und Umsatz

Paris. Der französische Handelskonzern Auchan hat im ersten Halbjahr einen Nettoumsatz von 18,8 Mrd. Euro (plus 0,4 Prozent) verbucht. Währungsbereinigt sank der Erlös, ohne Benzin, um 0,9 Prozent. Das Ebitda verbesserte sich um 13 Prozent auf 929 Mio. E

[1271 Zeichen] € 5,75

 
weiter