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HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 010

Leute

Bauer verstärkt Programmtitel

Verlag adelt von Alvensleben und von Bülow mit Programmie-Verlagsleiter-Titel

Die Bauer Media Group fährt fort mit der Neustrukturierung ihrer Führungsetage bei den Programmzeitschriften: Franziska von Alvensleben, 39, übernimmt zum 1. März die Verlagsleitung der wöchentlichen Titel "Auf einen Blick", " Fernsehwoche" und "TV klar"

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HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 012

Standpunkt

Unwürdig

Warum die Ära Kundrun G+J gutgetan hat

Dieser Jahreswechsel hat es in sich, besonders für Gruner + Jahr: heraufziehende Rezession, ein für G+J ungewohnter Sparkurs, Radikalumbau der Wirtschaftssparte - und jetzt der Wechsel an der Spitze. Bernd Buchholz übernimmt das Ruder in der schwierigste

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HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 028

Medien

Bauer pflügt sein Geschäft um

Problematisches Print-Portfolio, schwache Web-Präsenz: Die Familie steht vor den mächtigsten Herausforderungen aller Großverlage

"Matador", "Revue" und in dieser Woche "TV Life": Bauer bereinigt das Zeitschriften-Portfolio und hat neue Titel in petto. Doch die größten Baustellen liegen im Internet.

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Im Stammportfolio herrscht Minus - Verkaufte Auflage der Bauer-Zeitschriften im 5-Jahres-Vergleich und ihre digitale Performance

Print-Newcomer schwach im Netz - Bauers neue Titel und ihre digitale Performance
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HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 043

Medien

Motor Presse nutzt Lizenzen zur Expansion

Deutsche Verlage wachsen vor allem im Ausland, vorneweg die Motor Presse Stuttgart. Doch 2007 stagnierte auch das internationale Geschäft. Das soll sich ändern - durch Kooperationen.

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HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 010

Aktuell

Die Kandidatenschau beginnt

Führungskrise bei Bauer: Der Verlag muss sein erodierendes Vertriebsgeschäft schnell in den Griff bekommen

Die Bauer Verlagsgruppe steht nach der plötzlichen Demission ihres wichtigsten Managers Manfred Braun spätestens im kommenden Jahr vor einem strategischen Umbau ihrer Führungsmannschaft. Denn Braun, 54, war der jüngste der bis dato vier Geschäftsleiter,

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HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 001

Energieversorger gewinnen Mut zur Werbung zurück

Eon startet Corporate-Kampagne von Grey / Vattenfall mit Monomarke / EnBW vor dem Start

Deutschlands Energiekonzerne leiten eine neue Phase im Marketing ein. Markenkonsolidierung und intelligente Verzahnung von bundesweiten Entscheider- und regionalen Kundenkampagnen, lautet nun die Devise. Vorausgegangen waren hektische, mit millionenschw

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HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 014

Leute

Vom Mini zur Hauptmarke

Torsten Müller-Ötvös wird bei BMW Marketingchef

Der Autokonzern BMW dezentralisiert sein Marketing und verlagert mehr Verantwortung auf die Führung der drei Konzernmarken BMW, Mini und Rolls-Royce. Zum 1. Januar 2004 etabliert das Unternehmen jeweils einen eigenständigen Markenverantwortlichen, unter d

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HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 012

International

Fedex bietet Entspannung

Transportdienstleister thematisiert Kundenvorteile

Unter dem Motto "Relax, it's Fedex" startet das nach eigenen Angaben weltgrößte Luftfrachtunternehmen Fedex Express eine TV-Kampagne in den USA und in Deutschland. Die Spots sollen vermutete Schlüsselbedürfnisse der Kunden wie "einfache Abwicklung" und

[1225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 046

Net Economy

Provider Nach den schwarzen Quartalszahlen: Thomas Holtrop ist optimistisch - aber nicht in Akquisitionslaune

Surfen entlang der Lernkurve

T-Online-Chef Thomas Holtrop über die Auslandsexpansion, seinen Optimismus und Weihnachten.

HORIZONT: Für das 3. Quartal legten Sie erneut solide Zahlen vor. Für das Gesamtjahr scheint Ihre Zuversicht indes überzuborden - Sie erwarten gar ein Vorsteuer-Ergebnis von 100 Millionen Euro. Woher dieser Optimismus? Thomas Holtrop: Wir sind vorsichti

[6288 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 018

Unternehmen

Strommarkt Energiekonzern Eon launcht «Mixpower» / Herkunftsarten können flexibel kombiniert werden / Kampagne mit Arnold Schwarzenegger

Warum «Arnie» seinen Haushalt aufmischt

Eon stellt die Kunden im Herbst vor die Wahl: reines Gewissen durch Öko-Strom - oder Geldsparen?

München / Marie-Luise Wolff, Marketingchefin des Energieriesen Eon, greift sich eine kleine Flasche Tomatensaft aus dem Getränkearrangement des Konferenztisches und schüttelt sie vor dem Öffnen kräftig durch. Gewiss: eine eher abwegige Beobachtung in eine

[7393 Zeichen] Tooltip
Art, Güte und Herkunft des Stroms schlagen den Preis - Relative Wichtigkeit der Produktmerkmale - Angaben in Prozent

An Ökologie interessiert - Interesse der Deutschen an regenerativen Energien - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
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