Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 039

Karriere Trend

HOCHSCHULE Die Berliner Elite-Hochschule der deutschen Wirtschaft ESMT startet mit Münchner Dependance

Berliner Uni will in die Top-Liga

Das Hauptziel der ESMT ist, die richtigen Programme zu starten und eigenen Umsatz zu generieren.

Berlin / Gegründet ist sie zwar schon, die private Elite-Hochschule der deutschen Wirtschaft in Berlin. Doch bis die European School of Management and Technology (ESMT) vollständig aufgebaut ist und voll funktioniert, werden wohl noch ein paar Jahre verge

[6384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 059

Karriere Trend

STUDIENREISE Die Teilnehmer des 10. Berliner Praktikumprogramms erleben in Minsk die östliche Kreativ-Perspektive

Creative Village übt Grenzüberschreitung nach Weißrussland

Berlin / "Die Sache mit Minsk war am Anfang eine wirkliche Schnapsidee", blickt Student Benjamin Dierks auf das Projekt zurück, mit dem sich das 10. Semester des Berliner Praktikumprogramms Creative Village verabschiedete. Doch aus der Schnapsidee der neu

[2691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 046

Medien

MITTELEUROPA Massive Rabatte im rumänischen TV verursachen eine Öffnung der Brutto-Netto-Schere bei den Werbeeinnahmen / Printsegment boomt

Rumänien verwirklicht seine Medienträume

Immer mehr internationale Investoren engagieren sich auf dem rumänischen Medienmarkt.

Bukarest / Im Jahre 2001 war der rumänische Werbemarkt durch zwei gegensätzliche Trends gekennzeichnet. Auf der einen Seite haben große Werbetreibende ihre Budgets gekappt. Auf der anderen Seite tauchten aber erstmals viele kleinere Kunden in der Werbelan

[10720 Zeichen] Tooltip
Öffentlich-rechtliches Radio ist der Marktführer - Reichweite der bulgarischen Radiostationen 2001

Pro TV ist Zuschauerliebling - Reichweite der bulgarischen TV-Sender von August bis Dezember 2001
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 050

Karriere Trend

AUSLANDSEINSATZ Osteuropäische Manager auf Westniveau - es fehlt nur an Erfahrung mit wirtschaftlichen Talfahrten

Krisenprofis im russischen Winter

Westerfahrung allein reicht für den Werbe- oder Marketingjob in Osteuropa längst nicht mehr aus.

Berlin / In den ost- und mitteleuropäischen Niederlassungen der Agentur-Networks und Markenartikelindustrie ist nicht mehr alles Gold, was aus dem Westen kommt. Ein gutes Jahrzehnt nach der politischen Wende sind die Networks mit einheimischen Mitarbeiter

[4945 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 038

Agenturen

Osteuropa Networks verpflichten in Polen verstärkt lokale Manager / In Russland wird mit Partnern kooperiert

Goldgräberstimmung ist vorbei

Networks wollen sich durch Akquise einheimischer Agenturen besser positionieren.

Berlin / Mit verhaltener Zuversicht starten die großen Agenturnetworks in den Reformländern Mittel- und Osteuropas ins neue Jahr. Zwar ist die Goldgräberstimmung der vergangenen Jahre vorbei, aber durch Akquisitionen und die Verpflichtung lokaler Manager

[8869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 094

Medien

Osteuropa Die Fachverlagsgruppe Bertelsmann-Springer ergänzt in Osteuropa ihre Fachtitel mit dem Zukauf von Special-Interest-Magazinen

Die Fühler werden weiter ausgestreckt

Mit seinen Geschäftskonzepten hat sich Bertelsmann-Springer in den Reformländern etabliert.

München / Wenn einer auf die Reise geht, dann kann er was verdienen. Das muss sich Deutschlands größte Fachverlagsgruppe Bertelsmann-Springer bei ihrem Mittel- und Osteuropa-Engagement gesagt haben. Immerhin sollen im nächsten Jahr alle Töchter schwarze Z

[10235 Zeichen] Tooltip
Bertelsmann-Springer in Osteuropa
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 064

Agenturen

Werbefilm Der Standort Berlin wird für Werbefilmproduktionen und Regisseure immer interessanter/Hauptstadt bietet viele Vorteile

«Berlin steht immer noch ganz am Anfang»

Für die Werbefilmbranche entwickelt sich Berlin national wie international zu einem guten Standort.

HORIZONT: In Berlin sprießen zurzeit die Filmproduktionen nur so aus dem Boden. Läuft Berlin als Standort Hamburg und München den Rang ab? Raphael Socha: Berlin bietet einen Aktionsraum, der in dieser Form in keiner anderen deutschen Stadt, ich würde so

[17734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 080

Medien

Osteuropa Deutschsprachige «Prager Zeitung» erscheint in überarbeiteter Version / Kultur und Feuilleton werden als eigenständiges Heft ausgegliedert

Mit der Zeitung über den Wenzelsplatz

Mit neuen Inhalten, veränderter Positionierung und moderner Optik geht Prago Media auf Kundenfang.

Prag / Die deutschsprachige Wochenzeitung Tschechiens «Prager Zeitung» hat sich ein neues Gesicht gegeben. Der Relaunch hat nicht nur kosmetische Änderungen gebracht. Überarbeitet wurde neben dem Layout auch der inhaltliche Aufbau, die Positionierung im M

[2568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 082

Medien

Osteuropa International Data Group orientiert sich bei der Einführung lokaler Zeitschriftentitel in Osteuropa an globalen Markenkonzepten

Die turbulenten Jahre im Osten sind vorbei

IDG setzt bei der Expansion in Osteuropa auf Markentransfer bei vollständiger Dezentralisierung.

München / Die großen Märkte jenseits des damals Eisernen Vorhangs hatten schon frühzeitig das Interesse der International Data Group (IDG) aus Boston geweckt. Bereits 1980 hatte ihr Chairman Patrick McGovern seine Fühler ganz nach Fernost gestreckt und si

[8732 Zeichen] Tooltip
Die International Data Group in Osteuropa
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 066

Medien

Expansion Die Verlagsgruppe Motor-Presse Stuttgart hat «Auto, Motor und Sport» erfolgreich internationalisiert / Männermagazin in den Startlöchern

Mit Vollgas nach Mittel- und Osteuropa

Die Motor-Presse Stuttgart erschließt mit «Auto, Motor und Sport» den Markt in Osteuropa.

Stuttgart / Auch in Osteuropa ist das Auto das Lieblingskind des Mannes, und so floriert die Fachpresse bestens. Quasi von der «grünen Wiese» aus hat sich Motor-Presse Stuttgart - auch begünstigt durch die politisch-wirtschaftliche Entwicklung - in diesen

[10321 Zeichen] Tooltip
Die Verlagsgruppe Motor-Presse in Osteuropa
€ 5,75

 
weiter