Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 072

Service Umwelt und Verpackung

PET macht in den USA Probleme

Schmalbach-Lubeca ordnet Geschäft neu - Gutes Ergebnis bei Dosen

We. Ratingen, 3. September. Die Schmalbach-Lubeca AG, Ratingen, weist im ersten Halbjahr 1998 erstmals die PET-Verpackungssparte als Hauptumsatzträger aus. Das operative Konzernergebnis stieg in diesem Zeitraum um rund 14 Prozent auf insgesamt 124 Mio. DM

[2261 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 050

Service Marketing

Airlaid ist im Kommen

Concert wächst mit neuem Rohstoff - Neue Produktfelder

We. Falkenhagen, 13. August. Immer mehr Markenartikler setzen auf Airlaid- Produkte, deren Vorteile werblich kräftig herausgestrichen werden. Slipeinlagen und Damenbinden, Tischdecken und Servietten oder auch Wisch- und Kosmetiktücher bieten sie längst mi

[4213 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 048

Service Umwelt und Verpackung

Flexible Verpackungen für Singles

Hueck Folien wächst im Exportgeschäft - Individuelle Lösungen für Markenartikler

We. Weiden, 9. Juli. Die Hueck Folien GmbH & Co. KG, Weiden, rechnet in diesem Jahr mit einer Umsatzsteigerung um 7 Prozent auf 263 Mio. DM, die vorrangig aus dem Exportgeschäft kommen soll. Dabei richtet der Hersteller flexibler Verpackungen sein Augenme

[3588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 054

Service Umwelt und Verpackung

PET überflügelt die Getränkedose

Schmalbach-Lubeca rechnet auch in Deutschland mit Anstieg des Kunststoff- Segments

We. Düsseldorf, 28. Mai. Die Konzentration auf die drei Produktgruppen PET-Verpackungen, Getränkedosen und White Cap-Verschlüsse hat sich für die Schmalbach-Lubeca AG, Ratingen, ausgezahlt. Umsatz und Ertrag stiegen im abgelaufenen Geschäftsjahr. PET blei

[3914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 058

Service Umwelt und Verpackung

Forschen nach ultraleichter Dose

Schmalbach-Lubeca erwartet moderaten Zuwachs bis zum Jahr 2003

We. Dünkirchen, 19. März. Im Welt-Biermarkt spielt die Dose, auch was das Produktportfolio der Schmalbach-Lubeca AG betrifft, nach wie vor eine Hauptrolle. Im Weltmarkt für Getränkedosen, der 1997 ein Volumen von rund 200 Mrd. Einheiten umfaßte und in d

[1653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 078

Service Umwelt und Verpackung

Elopak bereitet H-Milch-Premiere vor

Neues Verpackungssystem ermöglicht Schlauchbeutel-Abfüllung - Höhere Kosteneffizienz

We. Waiblingen, 29. Januar. Das im Herbst 1997 erstmals in Chicago vorgestellte und von Bosch entwickelte Elopouch-Aseptic-Verpackungssystem soll im Frühjahr auch in Deutschland einen ersten Abfüller vorweisen. Für H-Milch im umweltfreundlichen Schlauchbe

[7694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 040

Service Umwelt und Verpackung

Stabernacks Spielwiese bleibt Europa

Fuldaer Wellpappe-Verarbeiter will in England zukaufen - Wachstum mit Komplettservice

We. Fulda, 14. August. Prozeßorientierte Problemlösungen will die Verpackung + Display Stabernack Jr. Partner GmbH, Fulda, ihren Kunden künftig verstärkt bieten. Das mittelständische Unternehmen, das auf Faltschachteln in Form von Umverpackungen und Displ

[5940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 056

Service Umwelt und Verpackung

Tüten und Taschen besser als ihr Ruf

IPV hält DSD "Anschwärz-Politik" vor - Branche erwartet leichtes Umsatzplus 1997

We. Frankfurt, 12. Juni. Beim Verbraucher als Umweltsünder und Trittbrettfahrer-Produkte abgestempelt, fristen die Serviceverpackungen ein wenig beachtetes Dasein. Nun machen die Hersteller von Tüten, Folien und Taschen mobil. Mehr Öffentlichkeitsarbeit -

[5771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 065

Service Umwelt und Verpackung

Form- und Farbenvielfalt besser nutzen

Gerresheimer Glas will mehr Unternehmen vom differenzierten Produktauftritt überzeugen

We. Düsseldorf, 22. Mai. Gerresheimer will als international orientierter Glasproduzent in Zukunft nicht nur das Getränke- und Food-, sondern auch das Pharma- und Kosmetikgeschäft ausbauen. Die Viag-Tochter hofft dabei in Deutschland auf mehr Einsicht in

[4869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 065

Service Umwelt und Verpackung

Nordenia folgt den Markenartiklern

Expansion vor allem im Ausland - Neues Werk in China eröffnet - Akquisitionen geplant

We. Frankfurt, 17. April. Die Nordenia International AG, Steinfeld, ist weiter auf Expansionskurs. Im Gefolge der großen Markenartikler - allen voran Procter & Gamble, Unilever, Henkel oder Mars - investiert der Hersteller flexibler Verpackungen weiter im

[3860 Zeichen] € 5,75

 
weiter