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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 102

Business Industrie

Diadora vertreibt Invicta

Die französischen und deutschen Niederlassungen der italienischen Sportschuhfirma Diadora, Caerano San Marco, die im Sommer von der Turiner Firma Invicta übernommen wurde, sind jetzt auch für den Invicta-Vertrieb (Rucksäcke, Sport- und Freizeitmode) zustä

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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 111

Business Industrie

Csp steigert den Umsatz Gewinn

Der italienische Strumpfhersteller Csp (Marken: Sanpellegrino, Oroblu, Star Way) hat 1997 den Umsatz um 27% auf 256,5 Mrd. Lire (rund 260 Mill. DM) erhöht, der Cash-flow stieg von 22,5 auf 39,1 Mrd. Lire und der Reingewinn von 10 auf 24 Mrd. Lire. Am Umsa

[891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 063

Industrie

Franco Ziche

Start in die Lizenz-Fertigung

gd Mailand - Die Strickwarenfirma Franco Ziche in Vicenza, die bisher nur ihre eigenen Linien (Franco Ziche Uomo und Franco Ziche Donna) produzierte, steigt jetzt auch in die Lizenz-Fertigung ein. Nach dem im Sommer 1997 mit Yves Saint Laurent abgeschloss

[1562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 120

Industrie

Csp: Italienischer Strumpf-Spezialist steigerte seinen Umsatz 1997 um 26 % auf rund 250 Mill. DM

Auf neuen Wegen zum Wachstum

gd Mailand - "Der internationale Feinstrumpfmarkt wird den Mengenverlust von 30% der vergangenen Jahre nicht wieder wettmachen", sagt Gianfranco Bossi, Firmenchef von Csp International. Er hat deshalb neue Wege zum Wachstum betreten. "In Märkten wie Nor

[4406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 005

Diese Woche

Prada ereichte 1997 ein Umsatzwachstum von 60 Prozent

gd Mailand - Das Luxusmodeunternehmen Prada im italienischen Terranuove Bracciolini erhöhte 1997 seinen Industrieumsatz um 61,6 % auf 1180 Mrd. Lire (rund 1,18 Mrd. DM). Fast drei Viertel trug dazu das Auslandsgeschäft bei. Am Umsatz waren 1997 Lederwaren

[1572 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 079

Industrie

Corneliani: Italienischer Herrenkonfektionär will seinen Eyport von 50 auf 70 % steigern

Lifestyle-Strategie ohne Lizenzen

gd Mailand - Der italienische Herrenkonfektionär Corneliani in Mantua verstärkt seine internationale Präsenz und baut seine Traditionsmarke in Eigenregie auf neue Produktbereiche aus. Um die Exportquote der Marke Corneliani von jetzt 50 auf 70 % in drei

[3701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 004

Diese Woche

Guess nimmt via Italien Anlauf auf Europa

gd Mailand - Zwischen der US-Firma Guess Inc., einem der größten Hersteller von Freizeitmode in der Welt, und der Firma Fingen in Florenz ist ein Vorvertrag für die Bildung eines Joint-venture unterzeichnet worden. Naco Apparel mit Sitz in Florenz soll im

[1595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 100

Industrie

Calvin Klein: cK-Flagship-Store in Mailand eröffnet

Start der Europa- Offensive

gd Mailand - Der US-Designer Calvin Klein setzt auf seine neue Upper Bridge-Linie cK, um den Europa-Umsatz auszubauen. In Anwesenheit des Stilisten wurde in Mailands Via Durini der erste europäische Flagship-Store (1700 m2) für die cK-Linie eröffnet. Für

[7448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 084

Industrie

Liola: Mehr Franchise-Partnerschaften geplant

Shop-Geschäft soll wachsen

gd Mailand - Der italienische Damenmode-Spezialist Liola plant weitere Shop-in-shop-Aktivitäten mit den wichtigsten Kunden. Das Mailänder Unternehmen will die mit den Corners und Shops im In- und Ausland erzielten Marktanteile in den kommenden Jahren er

[2662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 006

Diese Woche

Ferragamo übernimmt Ungaro

gd/go Mailand/Paris - Das italienische Lederwaren- und Bekleidungsunternehmen Salvatore Ferragamo SpA in Florenz hat die Kapitalmehrheit des Pariser Couture-Hauses Emanuel Ungaro S.A. übernommen. Der Transaktionswert soll 50 Mill. US-Dollar betragen haben

[3063 Zeichen] € 5,75

 
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