Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 085

Business Industrie

Puma schwelgt im Textil-Hoch

Umsatz im ersten Halbjahr 1999 auf 371 Mill. DM gestiegen

Die Puma AG in Herzogenaurach meldet für das erste Halbjahr 1999 einen massiven Umsatzzuwachs bei Sporttextilien und -accessoires. Sporttextilien legten um über 60% auf 123,2 Mill. DM zu, Accessoires um über 62% auf 22,1 Mill. DM. Dagegen sank der Umsatz

[2066 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 104

Business Industrie

Dänische Fusion

United Textile Group gegründet

Die drei dänischen Bekleidungsfirmen Anbrilo A/S, La-nika A/S und T-Maker A/S in Ikaste, die hauptsächlich im Private Label-Geschäft arbeiten und in-und ausländische Einzelhandelsketten und Markenfirmen beliefern, schließen sich zur United Textile Group A

[1636 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 095

Business Industrie

"Polen hat das größte Potential"

The Woolmark Company/Igedo Company über Märkte in Mitteleuropa

Einen Fokus auf die Entwicklung der Märkte in Mitteleuropa gaben während den CPD The Woolmark Company und die Igedo Company mit dem Seminar "Markets in perspective - consumer trends in central Europe". Johann P. Mittermayr, Woolmark-European Market Inform

[3761 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 095

Business Industrie

Steilmann in Mitteleuropa

Die Steilmann-Gruppe ist seit Jahrzehnten in Mittel- und Osteuropa aktiv. In den einzelnen Ländern werden unterschiedliche Strategien gefahren. Zu Mitteleuropa: In Polen werden bei DOB 15 % und bei HAKA 5 % Marktanteil angestrebt. Über die Generalvertretu

[1444 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 094

Business Industrie

Quitex ist bei Wattana drin

Die Quitex-Gruppe in Hagendorn (Schweiz) übernimmt eine "maßgebende" Beteiligung an der sächsischen Wattana, Kälteschutz-Berufskleidung GmbH. Beide Firmen werden Firmennamen und Markenauftritt beibehalten. Die Quitex-Gruppe (Dax Holding AG, 100% bei den U

[724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 077

Industrie

Carl Gross: Mit "Mix & Stretch" auf Erfolgskurs

Die Offensive am Point of Sale

ge Hersbruck - HAKA-Spezialist Carl Gross investiert in Marketing. Er startet POS-Aktionen sowie Verkäuferschulungen und bietet Verkaufshilfen für das erfolgreiche "Mix & Stretch"-Programm. Peter Gross, geschäftsführender Gesellschafter der Création Car

[3718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 170

Industrie

Jacques Britt

Erste Lizenzpartner im Ausland

ge Frankfurt - Die zur Unternehmensgruppe Seidensticker gehörende Jacques Britt Internationale Moden GmbH in Bielefeld hat erstmals Auslandslizenzen vergeben, und zwar an Firmen in der Türkei und in Hongkong. Die türkische Linie sei bereits positiv angela

[1228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 077

Industrie

Edition Lotzmann: Neuer Start mit der Designerin Christine Boes

Modeachse Leipzig-Düsseldorf-Palma

ge Düsseldorf - In der Düsseldorfer Designerin Christine Boes hat Martina-Elvira Lotzmann die Partnerin für einen Neustart gefunden. Die neue Edition Lotzmann - Lotzmann Bekleidung GmbH bietet DOB durch alle Genrestufen. Die Leipziger Unternehmerin Mart

[5738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 048

Industrie

Gollas: 50jähriges Firmenjubiläum 1998 im Zeichen stetigen Wachstums

Top-Form und große Pläne

ge Niedernberg - Die Gollas GmbH & Co. KG erreicht in bester Verfassung das Jahr ihres 50jährigen Firmenjubiläums. Im laufenden Geschäftsjahr 1997/98 wird es - wie in den zurückliegenden Jahren - zweistelliges Wachstum geben, der Export hat daran überprop

[7088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 126

Industrie

Jolo

Tochter für den deutschen Markt

ge Offenbach - Die Jolo Konfektie B.V., Made, will über eine deutsche Tochter im deutschsprachigen Markt wachsen. Seit rund 30 Jahren ist der Spezialist für Kinderjacken (Größen 74 bis 182) am Markt und hat sich im Private Label-Geschäft mit den Großen im

[2223 Zeichen] € 5,75

 
weiter