Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 012

Nachrichten

CME und SBS bereinigen ihre Claims in Osteuropa

HAMILTON Nach der Fusion der skandinavischen Rundfunkholding (SBS) und der amerikanischen Investorengruppe (CME) bereinigen die beiden Unternehmen ihre Marktstrukturen. Nachdem CME bei der Lizenzvergabe in Ungarn mit TV 3 weniger Erfolg als SBS mit TV 2 h

[649 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Osteuropa national

In der Region Mittel- und Osteuropa sind die internationalen Networks bisher mit satten zweistelligen Zuwachsraten verwöhnt worden ( Seite 28). Doch die Aufbauphase, in der die internationalen Großkunden sich die Märkte von Null an erschlossen, ist vorbei

[1120 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 032

Unternehmen

Parlieren über Schönheitsfragen

Shiseido eröffnet in Berlin erstes europäisches Kosmetik- Kommunikationszentrum/Konzept: Nur Beratung, kein Verkauf

BERLIN Der japanische Kosmetikkonzern Shiseido baut seine Informations- und Serviceleistungen auf dem europäischen Markt aus. In Deutschland konzentriert sich das Unternehmen auf den Standort Berlin, wo das erste europäische Kosmetik-Kommunikationszentrum

[3512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing;

Kollektive Ansichten zur Krise

Firmen reagieren abwartend auf Lage in Rußland / Umsätze für Konzerne nicht überlebenswichtig / Weniger PoS-Werbung

BERLIN Abwartend und hoffnungsvoll, daß sich die Lage bald verbessert, reagieren Markenartikler auf die Krise in Rußland. Weitgehend einig sind sich die dort vertretene Unternehmen darüber, daß der Markt strategisch wichtig, umsatztechnisch aber weniger b

[4788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 012

Nachrichten

Osteuropäisches Geschäft boomt für TV-Investor CME

BERLIN Der amerikanische Investor Central European Media Enterprises ltd. (CME) war auch im 2. Quartal 1998 mit seinem TV-Engagement in den mittel- und osteuropäischen Märkten erfolgreich. Im Vergleich zum 2. Quartal 1997 stiegen die Nettoeinnahmen der C

[1062 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 067

Medien TV + Funk

Polen bald mit Digital-TV

Mit Wizja TV startet im April 1998 das erste digitale Programmbouquet in polnischer Sprache

WARSCHAU Für digitale Programme bietet sich in Mittel- und Osteuropa vor allem der polnische Markt an. Hier sind von den 12 Millionen TV-Haushalten rund 2,5 Millionen Haushalte an Kabel angeschlossen. Mit 1,82 Millionen Empfängern existiert in Polen das

[3847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 088

Medien

Slowakische Radios in Not

Privatsender kämpfen mit finanziellen Schwierigkeiten

BERLIN In der Slowakei kämpfen die Privatradios ums Überleben. Drei Sendeanlagen wurden vom staatlichen Postdienst für einen Tag abgeschaltet. Ursprünglich war in der Presse sogar gemeldet worden, daß zehn Sendeanlagen abgeschaltet worden seien, weil di

[1108 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 077

Medien

Langer Atem bei CLT-Ufa

Die CLT-Ufa will die neuen Sender in Osteuropa stabilisieren

AACHEN In den nächsten ein bis zwei Jahren will die CLT-Ufa nicht in weitere neue TV-Sender investieren, sondern die Geschäfte konsolidieren. Das betonte Nikolaus Formanek, Sprecher der CLT-Ufa, auf dem Europaforum der Medien in Aachen. Weitere Investitio

[2517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 075

Medien International

Osteuropa strebt nach mehr Medienvielfalt

Aufbruchsstimmung in Osteuropa/Privatisierung nimmt zu/Astra startet Digital-TV in Polen

LEIPZIG Auf dem Mitteldeutschen Medienforum wurden "Die neue Vielfalt in Osteuropa: Europäische Medienpolitik zwischen Integration und nationalen Besonderheiten" sowie der Prozeß der Privatisierung der Medienbranche und neue digitale Angebote thematisiert

[1596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 010

Nachrichten

Deutlicher Werbe-Aufschwung in Osteuropa

Viele polnische und tschechische Agenturen verzeichneten 96 hohe zweistellige Zuwachsraten

BERLIN Der polnische und der tschechische Werbemarkt haben sich auch im letzten Jahr sehr dynamisch entwickelt. Die Mediaausgaben stiegen, und die großen Werbeagenturen konnten zum großen Teil kräftig zulegen. In Polen ging es besonders rasant voran. Vi

[1427 Zeichen] € 5,75

 
weiter