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TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 070 bis 071

Köpfe

Wieder im Sattel

Heiner Sefranek kehrt als CEO zu Mustang zurück. Er will die Marke stärken, Mitarbeiter motivieren und Prozesse effizienter machen.

Möchte Heiner Sefranek wie sein Vater sein 50. Dienstjubiläum bei Mustang feiern, muss er noch 13 Jahre dort tätig sein. „Bis 80 wollte ich eigentlich nicht arbeiten“, sagt der Chef des Jenas-Anbieters jedoch. Aber er wäre ja 2024 auch erst 75. „Die Regi

[5571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 70,71

Köpfe

Wieder im Sattel

Heiner Sefranek kehrt als CEO zu Mustang zurück. Er will die Marke stärken, Mitarbeiter motivieren und Prozesse effizienter machen.

Möchte Heiner Sefranek wie sein Vater sein 50. Dienstjubiläum bei Mustang feiern, muss er noch 13 Jahre dort tätig sein. „Bis 80 wollte ich eigentlich nicht arbeiten“, sagt der Chef des Jenas-Anbieters jedoch. Aber er wäre ja 2024 auch erst 75. „Die

[5571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 38,40

Business

Noch mehr PS für Mustang

Der Denim-Spezialist setzt seine Vertikalisierung fort, plant zahlreiche neue Läden und optimiert seine Beschaffung

Wir sind relativ gut durch die Krise gekommen“, sagt Theo Birkemeyer, CEO der Mustang-Gruppe. Der Jeanswear-Spezialist hat Jahre der Umorganisation hinter sich: Seit 2006 richtet sich das Unternehmen auf vertikale Strukturen aus, hat sich dabei auch

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MUSTANG GALOPPIERT WIEDER Umsatz-Entwicklung des Denim-Spezialisten mit den Marken Mustang und Bogner (Lizenz) in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 Beilage Die Grössten 2009 vom 30.09.2010 Seite 016

Die größten Bekleidungslieferanten in Europa 2009

Die Stimmung hellt sich auf

2009 verzeichneten die meisten europäischen Bekleidungslieferanten der aktuellen Größtenliste Umsatz-Einbußen. Aber in diesem Jahr geht es für etliche wieder bergauf.

Für viele Händler war 2009 schwierig, aber nicht so schlimm wie befürchtet. Große Pleiten, wie die des Arcandor-Konzerns waren nicht hauptsächlich der Krise, sondern eher hausgemachten Problemen zuzuordnen. Am anderen Ende der Kette - bei der Textilindus

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Die größten Bekleidungslieferanten in Europa 2009

Die größten Bekleidungslieferanten in Deutschland 2009
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 030

Business TW-Grösstenliste

Die Größten Mode-Anbieter Europas

Die Stimmung hellt sich auf

2009 verzeichneten die meisten europäischen Bekleidungslieferanten der aktuellen Größtenliste UmsatzEinbußen. Aber in diesem Jahr geht es für etliche wieder bergauf.

Für viele Händler war 2009 schwierig, aber nicht so schlimm wie befürchtet. Große Pleiten, wie die des Arcandor-Konzerns waren nicht hauptsächlich der Krise, sondern eher hausgemachten Problemen zuzuordnen. Am anderen Ende der Kette - bei der Textilindus

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DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN EUROPA 2009

DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN DEUTSCHLANDS
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TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

Das Jahr Panorama 2009

PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

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TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 073

köpfe

Depot: Fabian Kampa ist Expansionsleiter

Die Niedernberger Gries Deco Company (GDC) will das Filialnetz der Deko-Handelskette Depot weiter ausbauen und hat dafür einen neuen Expansionsleiters an Bord geholt. Die Stelle wurde neu geschaffen und mit Fabian Kampa (Foto) besetzt. Kampa gilt als erf

[912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 032

Business

Die Dachmarke und das neue Ypsilon

Roy Robson geht neue Wege - in Vertrieb, Marketing und Produktion. Die Kollektion soll an Profil gewinnen. Künftig wird auch in Izmir produziert.

Das Ypsilon ist einen Hauch schlanker geworden." Justo Gallardo, Geschäftsführer bei Roy Robson und zuständig für den Vertrieb, erklärt die Details des neuen Logos. Der neue Schriftzug wirkt filigraner und moderner. Den wenigsten Kunden wird der Untersch

[6040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 034

Business

Vom Trab in den Galopp

Mustang hat sich vertikal ausgerichtet. Unter dem neuen CEO Theo Birkemeyer sollen sich Umsatz und Store-Zahl verdoppeln.

Wir haben große Probleme für die kommenden Jahre." Mit diesem hoffentlich nicht Freudschen Versprecher übergab Mustang-Chef Heiner Sefranek bei der Wirtschaftpressekonferenz vergangene Woche das Wort an seinen Nachfolger Theo Birkemeyer. "Hast du das ext

[6564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 068

Fashion

B&B BARCELONA

Fashion Festival

Musik und Mode verbinden sich auf der Bread&Butter immer mehr. Knapp 90000 Besucher erlebten in Barcelona coole Bands und heiße Looks.

Barbecue, Bier und Beats. Die Opening-Party der Bread&Butter in Barcelona erinnerte an ein großes Musikfestival. Über 2000 Gäste verfolgten zunächst begeistert die Video-Installation von Björn Tagemose, die auf vier Mega-Leinwänden gezeigt wurde. Ähnlich

[9853 Zeichen] € 5,75

 
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