Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 047

People Business

UNTERNEHMEN Beate Klingenberg zeichnet ab Ende August für den Bereich Marketing und Public Relations von Moët Hennessy verantwortlich. Sie tritt damit die Nachfolge von Axel Wulfken an. Klingenberg ist bereits seit fünf Jahren für Moët Hennessy tätig. V

[13423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 046

Service Informationstechnologie/Logistik

F.M. Logistic setzt auf Osteuropa

Über Regionallagernetz Lieferungen in zwei Tagen realisieren

Paris, 16. November. Das im lothringischen Phalsbourg ansässige, seit 1982 auf internationale Logistik spezialisierte Unternehmen F.M. Logistic (ehemals Faure & Machet) hat vor drei Jahren sein erstes Terminal auf russischem Boden errichtet. Jetzt soll ei

[2962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 041

Agenturen

Merger Nach der Fusion ist Bárci & Partner/Young & Rubicam unter den Top 5

Insel-Dasein ist vorbei

Der Merger mit Y&R erleichtert Bárci & Partner den Zugang zum Markt Central Eastern Europe.

Wien / «Best alone, better together.» Dieses Credo der Young & Rubicam-Gruppe hat sich nun auch die österreichische Agentur Bárci & Partner (B&P) zu eigen gemacht. Anfang März übernahm Young & Rubicam Vienna sämtliche Anteile der bis dato inhabergeführten

[6511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 001

Industrie

Neuordnung bei KJS

Deutschland und Österreich rücken näher zusammen

ach. Frankfurt, 23. Dezember. Die Gesellschaften von Kraft Jacobs Suchard in Deutschland und Österreich intensivieren ihre Zusammenarbeit. Dies hat auch personelle Auswirkungen. Zum 1. Januar 2000 übernimmt der bisherige Deutschland-Chef von KJS, Bernha

[1140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 117

Business Leute

Von der lila Kuh zur blauen Hose

"Trade Marketing und Brand Protection stehen obenan", erklärt Michael Rauterkus die künftige Ausrichtung von Levi's. "Sorry, aber wie sagt man dazu nochmal im Deutschen", entschuldigt sich der neue Levi's Deutschland-Geschäftsführer, wenn wie hier in sein

[3002 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 078

Dialog Eventmarketing und Werbepräsente

Der Millennium-Expreß kommt in Fahrt

Rakete oder Blindgänger? Firmen sind sich uneins, ob die Jahrtausendwende zum Marketing-Event taugt.

Die Weltbevölkerung steht an der Schwelle zu einem neuen Jahrtausend, Silvester 99 wird auch zum Medienspektakel. Die Gelegenheit, mit Werbung auf Plakaten, Riesenpostern, Videowänden oder Verkehrsmitteln innerhalb weniger Stunden auf einen Schlag ein Mil

[7483 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 014

Industrie

Tchibo festigt Position in Osteuropa

Marktführer bei Kaffee in Ungarn, Polen und Tschechien - Ausbau des Russland-Geschäfts

k.d. Budapest, 2. September. Die osteuropäischen Tochtergesellschaften der Tchibo-Frisch-Röst GmbH erzielten im vergangenen Geschäftsjahr rund 420 Mio. DM Umsatz. Acht Jahre nach dem 1991 erfolgten Markteintritt plant das Unternehmen 1999 in dieser Region

[4615 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 010

Handel

Stagnation prägt das Bild

Nur die Hälfte der 50 großen Hersteller verbuchten Plus

LZ. Frankfurt, 19. August. Die 50 größten deutschen Nahrungs-und Genußmittelhersteller erzielten 1998 zusammen ein Umsatzvolumen von 208 Mrd. DM. Gegenüber dem vergleichbaren Vorjahreswert bedeutet dies eine nur geringfügige Steigerung um rund 4 Mrd. DM.

[4504 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 051

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Markus Lindl, 38, koordiniert als Sales Manager Zentraleuropa von der neuen deutschen Niederlassung in München aus die Vertriebsaktivitäten des Unternehmens in Zentral- und Osteuropa. Neben dem Aufbau von Vertriebspartnerschaften und -strukt

[9003 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 040

Journal Marketing und Märkte

Ernüchternde Erkenntnisse statt Fusionitis

Spirituosenkonzerne legen Fusionpläne ad acta - Wenig Synergien und hohe Kaufpreise / Von Gabriel Pilar

Gespräche über eine mögliche Allianz von Allied Domecq und Seagram sind ebenso beendet worden wie der Versuch von Heineken, die South African Breweries zu erwerben. Dies sind nur zwei aktuelle Beispiele aus dem größer werdenden Reigen derjenigen Konzerne,

[8931 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter