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Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 29,30

Journal

„Schleichendes Gift“

Christian Köhler, Hauptgeschäftsführer des Markenverbands, über den Machtmissbrauch des Handels, den Ärger mit der EU und das Reizthema Lekkerland.

[9166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 008

Handel

Lekkerland büßt Umsatz ein

Aufgabe des Osteuropa-Geschäftes verkürzt Erlösrechnung um eine Mrd. Euro – Ergebnis sinkt

Frechen. Lekkerland verliert Umsatz und Ergebnis. Vor allem die Aufgabe des Osteuropa-Geschäftes wirkt sich auf diese Weise in der Bilanz 2013 aus.

[2421 Zeichen] Tooltip
Ergebnis gibt nach - Lekkerland-Konzern in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 8

Handel

Lekkerland büßt Umsatz ein

Aufgabe des Osteuropa-Geschäftes verkürzt Erlösrechnung um eine Mrd. Euro – Ergebnis sinkt

Frechen. Lekkerland verliert Umsatz und Ergebnis. Vor allem die Aufgabe des Osteuropa-Geschäftes wirkt sich auf diese Weise in der Bilanz 2013 aus.

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Ergebnis gibt nach - Lekkerland-Konzern in Zahlen
€ 5,75

food service 05 vom 22.05.2013 Seite 046

Industrie

Lekkerland

Trennung vom Osteuropa-Geschäft

Der Großhändler Lekkerland trennt sich im Rahmen seiner Strategie 'Convenience 2020' komplett von seinem Osteuropa-Geschäft. Das Unternehmen will sich ganz auf sein Kerngeschäft konzentrieren, dies sei aufgrund struktureller Gegebenheiten in der Region l

[1047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 008

Handel

Lekkerland gibt Osteuropa auf

Konzern prüft in der Region Optionen – Gesamtumsatz und Ergebnis steigen

Frechen. Lekkerland strukturiert um und will sich aus dem schwierigen Osteuropa-Geschäft zurückziehen. Der Fachhändler konzentriert sich nun auf die Umsetzung der neuen Unternehmensstrategie in der Heimat und in Westeuropa.

[2415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 8

Handel

Lekkerland gibt Osteuropa auf

Konzern prüft in der Region Optionen – Gesamtumsatz und Ergebnis steigen

Frechen. Lekkerland strukturiert um und will sich aus dem schwierigen Osteuropa-Geschäft zurückziehen. Der Fachhändler konzentriert sich nun auf die Umsetzung der neuen Unternehmensstrategie in der Heimat und in Westeuropa.

[2415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 4

Handel

Wachwechsel bei Lekkerland

Neuer Vorstandschef kommt zum Jahreswechsel – Neue Geschäftskonzepte in der Diskussion

Frechen. Der Führungswechsel bei Lekkerland rückt Fragen nach der künftigen Unternehmensstrategie auf die Tagesordnung. Denn der Convenience-Spezialist agiert zumeist in rückläufigen Märkten.

[3592 Zeichen] Tooltip
Lekkerland im Vergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 004

Handel

Wachwechsel bei Lekkerland

Neuer Vorstandschef kommt zum Jahreswechsel – Neue Geschäftskonzepte in der Diskussion

Frechen. Der Führungswechsel bei Lekkerland rückt Fragen nach der künftigen Unternehmensstrategie auf die Tagesordnung. Denn der Convenience-Spezialist agiert zumeist in rückläufigen Märkten.

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Lekkerland im Vergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 010

Handel

Lekkerland zieht zwiespältige Bilanz

Konzernumsatz 2009 steigt - Zweistellige Einbußen beim deutschen Food-Geschäft und in Osteuropa

Frankfurt. Fachgroßhändler Lekkerland steigerte im Geschäftsjahr 2009 Umsatz und Ergebnis. Dennoch herrscht in Frechen nicht nur eitel Sonnenschein. Denn ausgerechnet das Foodgeschäft in Deutschland und die Entwicklung in Osteuropa bereiten Sorge. Eigen

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Lekkerland-Zahlen 2009
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 004

Ausblick Handel

Wachstum mit Augenmaß heißt 2010 die Devise

Metro schaut auf Osteuropa und Asien - Vollsortimenter wollen Filialnetz weiter verdichten - Interessante Entwicklung bei Convenience

Frankfurt. Während die großen Discounter Aldi und Lidl ihr Expansionstempo im Inland drosseln, sehen vor allem Vollsortimenter und Drogeriemarkt-Betreiber trotz schwelender Krise Wachstumschancen. Die Drogeriemarkt-Betreiber dm und Rossmann haben für 20

[3993 Zeichen] € 5,75

 
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