Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 033

Personalien

Marketing und Marken Susanne Krian, Director Marketing and Sales bei Musicload, kehrt dem Unternehmen den Rücken. Die 37-Jährige verlässt das Darmstädter Downloadportal Ende Februar auf eigenen Wunsch. Krian ist seit Januar 2005 Director Marketing and Sa

[7881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 035

Personalien

Marketing und Marken Das Marktforschungsinstitut TNS Infratest in München hat Robert A. Wieland zum Geschäftsführer berufen. Der 37-Jährige ist als Sector Head Technology für Kunden aus den Bereichen IT, Kommunikation und Neue Medien verantwortlich. Er b

[8077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Christian Arnold, 35, verantwortet ab Oktober das Marketing als Mitglied der Geschäftsleitung beim Mineralbrunnen Überkingen-Teinach. Arnold leitete bisher den Bereich Strategisches Marketing und Wertschöpfung bei Racke in Bingen. Z

[8986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 030

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

E-MAIL-MARKETING Spam-Filter sortieren auch erwünschte E-Mails und Newsletter aus / Bis zu 10 Prozent werden abgefangen

Nebeneffekt verärgert Versender

Frankfurt / Es wird gefiltert, sortiert und ausgesiebt: Die E-Mail-Provider reagieren derzeit energisch auf die Flut massenhaft verschickter unerwünschter Werbemails, auch Spam genannt. Mit unterschiedlichen Zwei- oder Drei-Wege-Filtern erfüllen sie den W

[5122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 039

Karriere Trend

HOCHSCHULE Die Berliner Elite-Hochschule der deutschen Wirtschaft ESMT startet mit Münchner Dependance

Berliner Uni will in die Top-Liga

Das Hauptziel der ESMT ist, die richtigen Programme zu starten und eigenen Umsatz zu generieren.

Berlin / Gegründet ist sie zwar schon, die private Elite-Hochschule der deutschen Wirtschaft in Berlin. Doch bis die European School of Management and Technology (ESMT) vollständig aufgebaut ist und voll funktioniert, werden wohl noch ein paar Jahre verge

[6384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 056

People Business

UNTERNEHMEN Hannelore Becker ist neue Vorsitzende des Aufsichtsrats der Santander Direkt Bank in Frankfurt. Die 40-Jährige löst Ulf Geismar ab, der diese Funktion seit der Gründung der Bank 1994 innehatte. Der 40-Jährige legt sein Amt im Rahmen einer St

[20097 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 046

Medien

MITTELEUROPA Massive Rabatte im rumänischen TV verursachen eine Öffnung der Brutto-Netto-Schere bei den Werbeeinnahmen / Printsegment boomt

Rumänien verwirklicht seine Medienträume

Immer mehr internationale Investoren engagieren sich auf dem rumänischen Medienmarkt.

Bukarest / Im Jahre 2001 war der rumänische Werbemarkt durch zwei gegensätzliche Trends gekennzeichnet. Auf der einen Seite haben große Werbetreibende ihre Budgets gekappt. Auf der anderen Seite tauchten aber erstmals viele kleinere Kunden in der Werbelan

[10720 Zeichen] Tooltip
Öffentlich-rechtliches Radio ist der Marktführer - Reichweite der bulgarischen Radiostationen 2001

Pro TV ist Zuschauerliebling - Reichweite der bulgarischen TV-Sender von August bis Dezember 2001
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 050

Karriere Trend

AUSLANDSEINSATZ Osteuropäische Manager auf Westniveau - es fehlt nur an Erfahrung mit wirtschaftlichen Talfahrten

Krisenprofis im russischen Winter

Westerfahrung allein reicht für den Werbe- oder Marketingjob in Osteuropa längst nicht mehr aus.

Berlin / In den ost- und mitteleuropäischen Niederlassungen der Agentur-Networks und Markenartikelindustrie ist nicht mehr alles Gold, was aus dem Westen kommt. Ein gutes Jahrzehnt nach der politischen Wende sind die Networks mit einheimischen Mitarbeiter

[4945 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 038

Agenturen

Osteuropa Networks verpflichten in Polen verstärkt lokale Manager / In Russland wird mit Partnern kooperiert

Goldgräberstimmung ist vorbei

Networks wollen sich durch Akquise einheimischer Agenturen besser positionieren.

Berlin / Mit verhaltener Zuversicht starten die großen Agenturnetworks in den Reformländern Mittel- und Osteuropas ins neue Jahr. Zwar ist die Goldgräberstimmung der vergangenen Jahre vorbei, aber durch Akquisitionen und die Verpflichtung lokaler Manager

[8869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 094

Medien

Osteuropa Die Fachverlagsgruppe Bertelsmann-Springer ergänzt in Osteuropa ihre Fachtitel mit dem Zukauf von Special-Interest-Magazinen

Die Fühler werden weiter ausgestreckt

Mit seinen Geschäftskonzepten hat sich Bertelsmann-Springer in den Reformländern etabliert.

München / Wenn einer auf die Reise geht, dann kann er was verdienen. Das muss sich Deutschlands größte Fachverlagsgruppe Bertelsmann-Springer bei ihrem Mittel- und Osteuropa-Engagement gesagt haben. Immerhin sollen im nächsten Jahr alle Töchter schwarze Z

[10235 Zeichen] Tooltip
Bertelsmann-Springer in Osteuropa
€ 5,75

 
weiter