Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 038

    Marketing

    Fernost setzt an zur Eigenmarken-Hausse

    Utrecht. Gemäß einer Prognose der Rabobank steigt der Marktanteil von Handelsmarken im asiatischen LEH bis zum Jahr 2030 auf den aktuell in Europa gemessenen Wert von 28 Prozent. Das Geldhaus rechnet in Fernost mit einer ähnlichen Entwicklung wie in Oste

    [727 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 38

    Marketing

    Fernost setzt an zur Eigenmarken-Hausse

    Utrecht. Gemäß einer Prognose der Rabobank steigt der Marktanteil von Handelsmarken im asiatischen LEH bis zum Jahr 2030 auf den aktuell in Europa gemessenen Wert von 28 Prozent. Das Geldhaus rechnet in Fernost mit einer ähnlichen Entwicklung wie in

    [727 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 039

    Marketing

    "Wir können einiges mehr bieten"

    Willibert Krüger, geschäftsführender Gesellschafter der Krüger-Gruppe. Herr Krüger, ihr Unternehmen zeigt seit vielen Jahren auf der PLMA Flagge. Was bringt Ihnen die Messeauftritt? Als Traditionsaussteller in Amsterdam bringt uns die Messepräsenz viel

    [2115 Zeichen] € 5,75