Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 038

    Marketing

    Fernost setzt an zur Eigenmarken-Hausse

    Utrecht. Gemäß einer Prognose der Rabobank steigt der Marktanteil von Handelsmarken im asiatischen LEH bis zum Jahr 2030 auf den aktuell in Europa gemessenen Wert von 28 Prozent. Das Geldhaus rechnet in Fernost mit einer ähnlichen Entwicklung wie in Oste

    [727 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 38

    Marketing

    Fernost setzt an zur Eigenmarken-Hausse

    Utrecht. Gemäß einer Prognose der Rabobank steigt der Marktanteil von Handelsmarken im asiatischen LEH bis zum Jahr 2030 auf den aktuell in Europa gemessenen Wert von 28 Prozent. Das Geldhaus rechnet in Fernost mit einer ähnlichen Entwicklung wie in

    [727 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 035

    Marketing

    Asiaten kaufen Luxusprodukte

    Sparwelle hinterlässt Spuren - Bain& Company rechnet erst 2011 mit einer vollständigen Erholung der Premiumbranche

    München. Krisenfest ist der Luxusmarkt nicht mehr. Die globale Wirtschaftskrise hinterlässt auch hier ihre Spuren. Allerdings sorgen konsumfreudige Premium-Shopper in Asien sowie das Internet für Hoffnungsschimmer in der Luxusgüter-Industrie. Nachdem zu

    [5449 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 035

    Marketing

    Asien und Osteuropa attraktiv für Händler

    Düsseldorf. Für expansionsorientierte, international investierende Handelsunternehmen haben sich die Wachstumsperspektiven in einigen asiatischen und osteuropäischen Ländern entgegen allgemeinen Erwartungen auch in der Wirtschaftskrise deutlich verbesser

    [561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 018

    Marketing

    Rückkehr der Kuscheltiere

    Steiff und Katjes Fassin verlagern Produktionen zurück nach Deutschland

    Wer im Ausland produziert, riskiert mitunter lange Lieferwege und schlechte Qualität. Beides kann für Markenartikler zum Problem werden. Jetzt kehren die ersten Firmen zurück.

    [6163 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 014

    Marketing

    Umstrittene Mission

    Die GfK will sich beim Fusionsplan mit TNS nicht beirren lassen / Weiteres WPP-Störfeuer erwartet

    Das Nürnberger Marktforschungsunternehmen sieht trotz knapper Kassen bei den Kunden viel Zukunftspotenzial - unter anderem im Bereich Mobiltelefonie und Consulting.

    [5095 Zeichen] € 5,75