Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 054

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    TV-Nachrichten am Seher orientiert

    CNN will seine Aktivitäten durch eine Strukturrreform stärker auf nationalen Märkte fokussieren

    Frankfurt - CNN International, die internationale Version des amerikanischen 24-Stunden-Nachrichtenkanals plant einen starken Anstieg ihrer internationalen Aktivitäten. Dabei hat das Unternehmen vor allem den größten Markt in Europa ins Visier genommen: d

    [4060 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 046

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Mediakonsum in Europa von Lissabon bis Bratislava

    Euro Time Survey 1992: Das Zeitbudget für Fernsehen ist dreimal so hoch wie für die Printmedien

    Brüssel - Mit der European Time Survey hat die IP- Gruppe eine europaweite Studie zum Zeitbudget der Europäer vorgelegt. Die Umfrage wurde von INRA (International Research Associates) koordiniert und in Deutschland vom Sample-Institut realisiert. Die wich

    [5982 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 042

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Media-Service

    Bayern-Funk: Detaillierte Infos über die Funklandschaft in Bayern - insbesondere über Kosten, Reichweiten und Marktentwicklung der einzelnen Anbieter hat das Radiomarketing der Gong Gruppe zu einer Kurzbroschüre zusammengefaßt. Diese sowie exemplarische P

    [2839 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 069

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Starke Penetration Europas durch Satellitensender

    Zenith Media Worldwide-Studie prognostiziert TV-Boom und steigende Werbeausgaben für Fernsehen bis 2003

    London - Zenith Media Worldwide, die 100prozentige Tochter von Saatchi & Saatchi, stellt in der Studie "Television to the year 2003" erstmals einen Überblick zur Entwicklung des Mediums TV und der Einflußfaktoren aus den Bereichen Technologie, Wirtschaft

    [7548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 024

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Saatchi-Studie zu Europas TV-Zukunft

    Ho. London - Im Jahr 2003 werden in Deutschland 5,184 Milliarden Dollar in die TV-Werbung fließen - verglichen mit 2,364 Millarden im Jahr 1992. Dies ist ein Ergebnis der Mediastudie der Saatchi + Saatchi-Tochter Zenith Media Worldwide "Television to the

    [574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 027

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    "Die Pfalz am Rhein" wird eingestellt

    Ho. Neustadt - Der pfälzische Meininger Verlag in Neustadt/Weinstraße, hat jetzt endgültig beschlossen, die älteste Heimatzeitung der Pfalz, "Die Pfalz am Rhein", zum Jahresende einzustellen. Wie der Verlag bekannt gibt, will man sich stärker auf die bish

    [710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 030

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Vogel Verlag engagiert sich in Osteuropa

    Ho. Würzburg - Mit dem Ziel, den ostdeutschen Unternehmen bessere Kontakte und Absatzmöglichkeiten zu verschaffen, startet der Würzburger Vogel Verlag in den nächsten Monaten mehrere publizistische Initiativen. Die Fachzeitschrift "Export Channel" erschei

    [603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 025

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    TV-Konsum: WAT 1 im Osten?

    Unterbrecherwerbung und Image-Bilder frustrieren ostdeutsche Zuschauer

    Berlin - Die Fernsehwerbung boomt, RTL plus-Chef Helmut Thoma weinte "Tränen der Freude" über das höchste Werbeergebnis aller deutschen Sender: mehr als eine Milliarde Mark im Jahr 1991. Der Streit um TV-Effizienz ist voll entbrannt und beschäftigt ganze

    [3352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 028

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Dem Branchentrend entzogen

    Ringier AG mit internationalen Medien auf Erfolgskurs / Focus Osteuropa

    Zürich - Trotz rückläufiger Branchenentwicklung kann die Ringier AG auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurückblicken: Das größte Schweizer Medienunternehmen steigerte den konsolidierten Gesamtumsatz im europäischen Geschäft um drei Prozent auf 749,8 Mill

    [3520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 039

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    "Elle" für junge, aktive Frauen in Europa

    Interview mit Hachette-Direktor Francois Vincens über den internationalen Frauenmarkt

    Von unserer Paris-Korrespondentin Beatrice Gottschlich Paris - Der französische Medienkonzern Hachette (Jahresumsatz 1990: Rund zehn Milliarden Francs) ist angesichts seiner Beteiligung beim Konkurs des Privatsenders "La Cing" in die Schlagzeilen gekommen

    [5768 Zeichen] € 5,75