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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 062

    Mode / HAKA

    Tuch Trends

    Weber aus Osteuropa

    TW Neuss - Parallel zur Deutschen Tuchschau präsentieren in Neuss die Tuch Trends internationale Herren- und Damenstoffe für Herbst/ Winter '95/96. Insgesamt stellen 110 Firmen aus 21 Ländern sowohl in der Stadthalle als auch im Imotex, Haus Florenz, ihre

    [1045 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 065

    Mode / HAKA

    Sehm, Paris:Stimmung war besser als die Lage. Gutes internationales Geschäft

    Wieder mehr Lust auf Mode

    hu Paris - Experimente bot dieser Sehm der breiten Männermode kaum, dafür aber ein gerütteltes Maß an Kreativität. Wovon speziell junge Modemacher, Jeans und Sportswear und modische HAKA profitierten. Sehr zufriedenstellend wurde das internationale Geschä

    [7729 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 046

    Mode / HAKA

    Internationale Herren-Mode-Woche in Köln: Zwiespältige Stimmung und rapider modischer Wandel in hartem Markt

    Viel Preis, viel Schweiß, viel Casual

    Ein bißchen Sodom, ein bißchen Gomorrha. Schwarze im Käfig und Nackte mit aufgemaltem No-Name-Label in den Messehallen. Punks in Plastik und Alien aus dem All bei Walter van Beirendonks schrillem Techno-Showspektakel. Dazu der Hitzemarathon mit wochenlang

    [8914 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 049

    Mode / HAKA

    Schlußbilanz der HAKA-Vorverkäufe Herbst/Winter 1994/95: Preisdruck, Lieferantenselektion, späte Entscheidungen

    Härte der Rezession voll gespürt

    gk Frankfurt - "Konjunktur und Wetter haben das Frühjahr vermasselt." Zerknirschte Branchenstimmung Ende April ziemlich unisono. Auch die Herbst- Orderrunde war überschattet. Der Handel, so die Industrie, hat extrem spät, preisbewußt, konzentriert gekauft

    [5237 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 190

    Mode / HAKA

    Bäumler: Vertrieb Men's Mark

    Place Vendome für alle

    hu Ingolstadt - Die preisaggressive Kollektion Place Vendome aus dem Hause Bäumler wird jetzt über eine Tochterfirma, die Men's Mark GmbH, Ingolstadt, offeriert. Bislang war dieses seit sieben Jahren im Markt operierende Porgramm nur Verbänden vorbehalten

    [1364 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 06.01.1994 Seite 044

    Mode / HAKA

    Zur Lage im Markt der Männermode

    Grimmiger Optimismus

    Es ist im Moment wie im Krieg. Die Lage an der Verkaufsfront verändert sich jeden Tag. Wenn sich bewahrheitet, was sich in der Weihnachtswoche bei Redaktionsschluß dieser Ausgabe andeutete, dann ist das sensationell: in den großen Einkaufsverbänden (das h

    [8650 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 06.01.1994 Seite 092

    Mode / HAKA

    Hosen: Markt und Mode

    Konzepte contra Schnäppchenkrieg

    An Weihnachten ging Deutschland beinahe unter. Ein pfiffiger Jeans- Einzelhändler aus Bous im überschwemmten Saarland machte aus seiner Not eine Tugend. Um seine hochwassergeschädigten Klamotten los zu werden und sein Ladenlokal von Lagerware zu befreien,

    [5948 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1993 Seite 080

    Mode / HAKA

    Deutsche Tuchschau/ Tuchtrends, Neuss: Sofortgeschäft zieht an, Preise immer stärker unter Druck.

    Die Weber kämpfen ums Überleben

    hu Neuss - Darüber ist man sich im Klaren: dieser Herbst wird noch heiß und das kommende Jahr erst recht, denn die ökonomischen Rahmenbedingungen verheißen wenig Gutes. Die unverändert desanströse Preispolitik der Italiener, gespeist aus der Währungsdif

    [11557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1993 Seite 041

    Mode / HAKA

    KandisMann: Auf Sturm-und Drangphase folgt Stabilisierung

    Modeidealisten mit Bodenhaftung

    up München - Drei erfolgreiche Kollektionen hintereinander bei Verdoppelung der Umsätze in jedem Jahr lassen die junge Führungscrew von KandisMann die Bodenhaftung nicht verlieren. Nach der Sturm-und Drangphase des geschäftsführenden Gesellschafters Cle

    [7593 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1993 Seite 139

    Mode / HAKA

    Mode Monte Carlo: Neues Konzept

    Partner des Handels

    fb Köln - Zufriedene, kreative Kunden, darauf setzt die Mode Monte Carlo von Ehr GmbH seit nun mehr 31 Jahren. Um diesen Trend zu verstärken wurde nun ein neues Fachhandelskonzept vorgestellt. Das Unternehmen, das für dieses Jahrmit einem Umsatz von 50

    [2707 Zeichen] € 5,75