Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 021

Agenturen

Rezession verhagelt Agentur-Bilanzen

Omnicom, Interpublic, WPP und Publicis melden Umsatzrückgänge zwischen 4 und 7 Prozent / Südeuropa leidet am stärksten

Die Top 4 der Agentur-Holdings legen die Zahlen fürs 1. Quartal vor und geben somit Aufschluss darüber, wie stark sich die weltweite Rezession aufs Werbegeschäft auswirkt. Die Rezession ist endgültig in der Werberwelt angekommen. Die vier größten Agent

[4158 Zeichen] Tooltip
Rezession drückt auf die Agenturbilanzen - Die vier größten Werbe-Holdings im Vergleich
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 006

Seite 1

"Media war nie die Cashcow"

Exklusiv-Interview: Martin Sorrell, CEO der Londoner Agenturholding WPP, will mit digitalen Medien und Marktforschung wachsen

WPP-Chef Martin Sorrell kommt viel in der Welt herum. Vorige Woche machte er Station in Deutschland. Die Finanz- und Wirtschaftskrise wird Westeuropa am härtesten treffen, so seine Überzeugung. Für das 2. Halbjahr rechnet er mit einer leichten Erholung d

[7801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 022

Agenturen

Razorfish setzt Expansion fort

Europachef Darin Brown kündigt Zukäufe im Norden, Osten und Süden des Kontinents an / Agenturname wird verkürzt

Das Agentur-Network Avenue A/Razorfish streicht Avenue A aus dem Namen und sucht aktiv nach Übernahmekandidaten in Spanien, Italien, Skandinavien und Osteuropa. Die Onlinemarke Razorfish feiert ihr Comeback in Deutschland. Fünf Jahre nach der Insolvenz d

[6307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 006

Agenda

OMD bleibt Weltmarktführer

Recma: Klassisches Mediavolumen stieg 2007 weltweit um 5,6 Prozent auf fast 400 Milliarden Dollar

Mehr als die Hälfte des weltweiten Mediavolumens wurde 2007 laut Report des französischen Instituts Recma in den USA und den fünf größten Märkten Europas umgesetzt.

[3348 Zeichen] Tooltip
Group M verteidigt erneut weltweite Spitzenposition

OMD bleibt größtes globales Medianetzwerk
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 026

Agenturen

Wunderman wird Milliardär

WPP-Tochter steigert Umsatz um 10 bis 14 Prozent / Übernahmen in Russland, Korea und USA geplant

Wunderman setzt seinen Wachstumskurs fort. Die Agenturgruppe verzeichnet ein zweistelliges Umsatzplus, gewinnt weltweite Etats und akquiriert weitere Firmen.

[5491 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 022

Agenturen

"Mediamarkt ist nicht global"

Der Masterplan für das Medianetwork Initiative setzt auf Kooperationen mit der Schwester Universal McCann und Osteuropa

Während seines Antrittsbesuchs in Deutschland sprach Richard Beaven exklusiv mit HORIZONT über seine Aufgaben als neuer weltweiter CEO des Medianetworks Initiative. Gemeinsam mit EMEA-Präsident Dirk Wiedenmann erläutert er seine Pläne für die weitere Pos

[9689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 018

Agenturen

Zwei Chefinnen und fünf Standorte

Sabine Kuhnert wechselt von Komm Passion in die Geschäftsführung von Trimedia Deutschland / Neueröffnung in Hamburg

Das Führungsduo von Trimedia Deutschland heißt Sabine: Diesen Vornamen tragen sowohl COO Kuhnert als auch CEO Klaas, die seit Jahresanfang gemeinsam Verantwortung tragen.

[4665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

"Wir führen Initiative dezentral"

Europa-COO Dirk Wiedenmann ist der Baumeister des Agenturnetzwerks Initiative in den EMEA-Märkten

Sie sind der Architekt des europäischen Networks von Initiative. Wie weit sind Sie? Dirk Wiedenmann: Da ich schon seit einigen Jahre für Initiative arbeite, kannte ich bereits etliche Agenturen und die Gegebenheiten in ihren Märkten. Das gilt auch für me

[8652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

"Wir kaufen keine Pitches"

Manfred Kluge, CEO der Omnicom Media Group Germany, will die Konditionenschraube in Pitches stoppen und hofft auf Rückhalt im Verband

Sie sind dieses Jahr gleich zweimal befördert worden. Erst zum CEO von OMD und sechs Monate später zum CEO der Mediaholding Omnicom Media Group Germany. 2006 ist ganz gut gelaufen für Sie. Manfred Kluge: 2006 war ein tolles und spannendes Jahr für mich,

[9084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Wachstum schwächt sich ab

Werbeholdings legen langsamer zu als im 1. Halbjahr

Die Wachstumsraten der meisten internationalen Werbeholdings für das 3. Quartal fallen niedriger aus als zuletzt. So konnte die französische Publicis-Gruppe, zu der das gleichnamige Agenturnetzwerk sowie Saatchi & Saatchi und Leo Burnett gehören, ihren U

[1478 Zeichen] € 5,75

 
weiter