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TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 44

Business Messen/Modezentren

In Kürze

United Sourcing Die nächste Ausgabe der United Sourcing wird vom 20.-22.6. in der Halle 1A der Messe Essen stattfinden. Premiere der Sourcing-Messe war in diesem Februar. Daran nahmen 30 Aussteller aus Bangladesch, China, Deutschland, Indien und d

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TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 44

Business Messen/Modezentren

Collection Première Istanbul soll internationaler werden

Veranstalter ziehen nach der zweiten Ausgabe der Messe mit 5000 Besuchern eine positive Bilanz

Die zweite Ausgabe der Collection Première Istanbul (CPI) ist erfolgreich zu Ende gegangen. Über 5300 Einkäufer besuchten vom 2. bis 4. Februar die Messe in der Santral Istanbul. Der Großteil der Besucher kam aus Vorderasien und Osteuropa. Auf der

[1140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 050

Business Messen Modezentren

Made in France: Französische Luxuskonfektion leidet

Die Sourcing-Messe für das Luxusgenre wird in die Zoom integriert

Die Sourcing-Fachmesse für das Luxusgenre Made in France wird ab September in die Zoom integriert, die parallel zur Première Vision (15.-18.9.) stattfindet. Das erklärte die Messeleiterin Agnès Etame Yescot auf der vergangenen Veranstaltung vom 24. bis 2

[1804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 050

Business Messen Modezentren

Osteuropa auf dem Vormarsch

Bund fördert Teilnahme bei Auslandsmessen mit 38 Mill. Euro

In Kooperation mit dem Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft (AUMA) unterstützt das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi) im kommenden Jahr deutsche, vor allem mittelständische Unternehmen als Aussteller bei 276 Aus

[1667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 057

Business Messen Modezentren

In Kürze

Kind + Jugend Die von der Koelnmesse ausgerichtete Messe für Kinderausstattung zählte vom 11. bis 14. September über 16000 Einkäufer aus 90 Ländern, davon 75% aus dem Ausland, verstärkt aus Osteuropa und Nahost. 773 Anbieter präsentierten ihre Produktneu

[2097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 020

Business Thema

BREAD&BUTTER

Bye-bye, Berlin!

Die Bread&butter kehrt Berlin den Rücken. Wieder einmal stellt Karl-Heinz Müller die deutsche Messelandschaft auf den Kopf. Wieso, weshalb, wohin? Fragen, die die Branche bewegen.

So eine Aufregung gab es zuletzt, als Bruno der Bär im idyllischen Bayrischzell erschossen wurde. Damals gingen erboste Tierschützer auf die Barrikaden. Heute ist es die Modebranche, die den Tod des Berliner Bread&butter-Bären beklagt. Im Januar 2005 hat

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HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.07.2006 Seite 012

Global Marketer Summit

Messen auf Partnersuche

Der boomende russische Markt lockt immer mehr deutsche Messeveranstalter an

Neue Zeiten in Moskau: Wo einst Militärparaden stattfanden und Uniformierte zur Marschmusik salutierten, stehen heute als Radieschen verkleidete Studenten und verteilen buntbedruckte Werbeflyer. Die Lichtreklame des zentralen Kaufhauses Gum taucht den Ro

[11036 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten Messeplätze in Osteuropa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 046

Service Analyse

LEKTÜRE-TIPPS

· Mit dem "Eventmarketing-Lexikon" gibt die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (dfv), Frankfurt, jetzt ein Nachschlagewerk heraus, das sich an Veranstalter, werbungtreibende Markenartikler, Agenturen und Dienstleister richtet. Die Autorin Andrea Kleemann

[3161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 051

Business Messen Modezentren

MESSEN

Rho-Pero eröffnet. Der erste Abschnitt des neuen Mailänder Messegeländes wurde nach weniger als drei Jahren Bauzeit eingeweiht. Bis Herbst 2005 sollen alle acht Hallen mit insgesamt 345000m² Bruttofläche und einem Investitionsvolumen von 750 Mill. Euro fe

[2504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 084

Das Jahr Perspektiven 2004/2005

Die neuen Berliner

Das Jahr 2005 wird das Jahr der Berliner Messen. Allein acht Veranstaltungen sind vom 21. bis 23 Januar in der Hauptstadt geplant. Wer steckt hinter den neuen Messen? Ein Porträt der neuen Berliner von Kirsten Reinhold.

Nur einer ist wirklich Berliner. Es ist wie überall in der Hauptstadt - die meisten sind zugereist. Die Bread&butter-Leute kamen aus Köln, die Premium-Macher aus Düsseldorf. Dann kam Babs, der Mann ohne Nachnamen. Der Chef von Phat Farm Europe war mit sei

[17869 Zeichen] € 5,75

 
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