Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 327 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 014

Industrie

„Keine kurzfristige Gewinnmaximierung“

Herr Bentz, was hat sich für Sie seit dem Einstieg in die Melitta-Führung Anfang 2013 verändert? Ich befinde mich nun im Entscheidungsmodus, nachdem ich zuvor in meiner Verantwortung für die strategische Unternehmensentwicklung eher für die Analyse un

[3797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 14

Industrie

„Keine kurzfristige Gewinnmaximierung“

Herr Bentz, was hat sich für Sie seit dem Einstieg in die Melitta-Führung Anfang 2013 verändert? Ich befinde mich nun im Entscheidungsmodus, nachdem ich zuvor in meiner Verantwortung für die strategische Unternehmensentwicklung eher für die Analys

[3797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 014

Industrie

Niveas Wachstumsmärkte schlagen auf die Marge

Beiersdorf begnügt sich wegen der kostspieligen Expansion in Schwellenländern auf Sicht mit bescheidenen Ergebnissen

Hamburg. Der Konzernumbau trägt Früchte, Umsatz und Ergebnis wachsen. Die Rendite von 12,2 Prozent steigt absehbar nur langsam, zu teuer ist die Expansion in Wachstumsmärkten. Doch unterm Strich sieht CEO Stefan F. Heidenreich „Beiersdorf auf Kurs“.

[3316 Zeichen] Tooltip
Starke Rendite in Europa - Consumer-Sparte nach Regionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 14

Industrie

Niveas Wachstumsmärkte schlagen auf die Marge

Beiersdorf begnügt sich wegen der kostspieligen Expansion in Schwellenländern auf Sicht mit bescheidenen Ergebnissen

Hamburg. Der Konzernumbau trägt Früchte, Umsatz und Ergebnis wachsen. Die Rendite von 12,2 Prozent steigt absehbar nur langsam, zu teuer ist die Expansion in Wachstumsmärkten. Doch unterm Strich sieht CEO Stefan F. Heidenreich „Beiersdorf auf Kurs“.

[3316 Zeichen] Tooltip
Starke Rendite in Europa - Consumer-Sparte nach Regionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 010

Industrie

Molsen Coors will StarBev kaufen

Denver. Die Braubranche steht vor einer Milliardenübernahme. Molson Coors wolle die Braugruppe StarBev mit neun osteuropäischen Standorten für 2,65 Mrd. Euro kaufen, teilte der nordamerikanische Braukonzern mit. Mit den Eignern, CVC Capitals und dem Mana

[422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 10

Industrie

Molsen Coors will StarBev kaufen

Denver. Die Braubranche steht vor einer Milliardenübernahme. Molson Coors wolle die Braugruppe StarBev mit neun osteuropäischen Standorten für 2,65 Mrd. Euro kaufen, teilte der nordamerikanische Braukonzern mit. Mit den Eignern, CVC Capitals und dem

[422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 014

Industrie

Brauereikonzern SAB Miller zwischen „zwei Welten“

Geschäft in Lateinamerika, Asien und Afrika sprudelt – USA und Europa rückläufig – Foster’s-Übernahme bis Ende 2011

London. SABMiller zeichnet eine düstere Prognose für entwickelte Märkte und wächst im ersten Halbjahr nur durch das Geschäft in Schwellenländern. Die Übernahme der australischen Brauerei Foster’s ist trotz steuerlicher Hürden bislang im Zeitplan.

[2562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 14

Industrie

Brauereikonzern SAB Miller zwischen „zwei Welten“

Geschäft in Lateinamerika, Asien und Afrika sprudelt – USA und Europa rückläufig – Foster’s-Übernahme bis Ende 2011

London. SABMiller zeichnet eine düstere Prognose für entwickelte Märkte und wächst im ersten Halbjahr nur durch das Geschäft in Schwellenländern. Die Übernahme der australischen Brauerei Foster’s ist trotz steuerlicher Hürden bislang im Zeitplan.

[2562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 010

Industrie

L’Oréal erwartet anhaltend starkes Wachstum

Treiber sind sowohl Asien als auch Lateinamerika und Westeuropa – Euro-Krisenregionen trüben ein wenig das Zahlenwerk

Paris. Der größte Kosmetikkonzern der Welt, die L’Oréal S.A., steuert bis Jahresende auf einen Gesamtumsatz von erstmals über 20 Mrd. Euro zu. Krisenländer bremsen die Entwicklung nur leicht.

[2264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 10

Industrie

L’Oréal erwartet anhaltend starkes Wachstum

Treiber sind sowohl Asien als auch Lateinamerika und Westeuropa – Euro-Krisenregionen trüben ein wenig das Zahlenwerk

Paris. Der größte Kosmetikkonzern der Welt, die L’Oréal S.A., steuert bis Jahresende auf einen Gesamtumsatz von erstmals über 20 Mrd. Euro zu. Krisenländer bremsen die Entwicklung nur leicht.

[2264 Zeichen] € 5,75

 
weiter