Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 248 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 040

Journal Fachthema Hygienepapiere

FACHTHEMA: Hygienepapiere

Deutsche zählen die Lagen

Überkapazitäten, Mehrkosten und unbefriedigende Preise - die Lage der Papierhygienehersteller ist nicht gerade rosig. Zum Glück gibt es die osteuropäischen Hersteller, ein Paradies für Marken. Von Dirk Dietz

[9411 Zeichen] Tooltip
Discounter rollen den Markt auf - Entwicklung nach Geschäftstypen

Kaum Zuwächse - Umsatzentwicklung Hygienepapiere
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 066

Service Schwerpunkt Euroshop-Vorbericht

"Die Talsohle ist offenbar durchschritten"

Lebensmittel Zeitung: Herr Krause, die Euroshop steht unmittelbar bevor. Wie schätzen Sie die Aussichten für die Ladenbaubranche in diesem Jahr ein? Wolfram Krause: Unfähr so wie im Vorjahr, mit dem unsere Mitgliedsfirmen insgesamt nicht zufrieden waren

[1775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 016

Industrie

Bonduelle verlagert in den Osten

Zunehmende Ausgliederung von Aktivitäten mit geringer Marge

Paris, 17. Juni. Die Bonduelle S.A., Europas führende Gemüsekonserven- und Frischsalatgruppe mit Sitz in Villeneuve-d'Ascq/Nordfrankreich, gliedert ihre Aktivitäten mit geringer Marge zunehmend in osteuropäische Länder aus. Entsprechende Berichte in der

[2636 Zeichen] Tooltip
Am stärksten in Frankreich - Bonduelle-Marktanteile in West- und Osteuropa (in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 004

Handel

Brocard sucht Investoren

Verhandlungen mit Douglas gescheitert - Start in Deutschland

Frankfurt, 11. Dezember. Das Berliner Parfümeriewarenunternehmen Brocard hält an seinen Expansionsplänen für Osteuropa fest, obwohl Verhandlungen über eine Partnerschaft mit Douglas gescheitert sind. Ein Einstieg von Douglas hätte Brocard zusätzliches Kap

[1667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 054

Service Umwelt und Verpackung

Steiler Aufstieg vom bayrischem Fliegerhorst

Krones blickt auf 50 Jahre Erfolgsstory zurück - Schubkraft durch Einstieg in die PET-Technik / Von Heidrun Krost

Neutraubling, 25. Oktober. Der oberpfälzische Hersteller von Abfüll- und Etikettiertechnik blickt im fünfzigsten Jahr seines Bestehens auf eine echte Erfolgsstory zurück: 1951 in einer kleinen Werkstatt auf dem Gelände eines Fliegerhorstes gegründet, gehö

[5387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 026

Frischware

Fisch immer beliebter

Fleischkrise beschert weitere Zuwächse - Hering wird teurer

Hamburg, 4. Oktober. Der seit Jahren anhaltende Trend zu Fischen und Fischprodukten wurde durch die Fleischkrisen weiter verstärkt. Nach einer aktuellen Untersuchung der Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) entdeckten rund eine Million Hausha

[2752 Zeichen] Tooltip
Fisch profitiert von BSE-Krise
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 078

Service Neue Bücher

Rick's Café

Osteuropa: Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Mit Wehmut blickt Rick in seinem Café zu den Klängen des Pianos auf die vergangenen Jahre zurück. Nur diesmal liegt Rick's Café nicht in Casablanca, sondern in Budapest, und Rick heißt mit vollem Namen

[3275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 058

Medien

Osteuropa Die Weka-Zeitschriftengruppe setzt auf die Markterschließung durch Wissenstransfer und Joint Ventures mit ortsansässigen Medienpartnern

West-Know-how trifft lokales Marktwissen

Computer-Titel bescheren der Weka-Zeitschriftengruppe Gewinne in Mittel- und Osteuropa.

Poing / Die Weka-Zeitschriftengruppe gehört zu den Verlagen, die sich erfolgreich mit Computer-Titeln auf den Märkten Mittel- und Osteuropas positioniert haben. Vertreten ist der Fachverlag über Joint Ventures in Polen, Ungarn, Rumänien und Bulgarien. Ins

[10023 Zeichen] Tooltip
Geballte Computer-Kompetenz in Osteuropa - Objekte der Weka-Zeitschriftengruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 042

Journal Regionaler Wettbewerb

Vorsichtiges Agieren in Russland

Der große russische Markt ist auch nach der Krise noch interessant / Von Natalja Podschiwalowa

Vorsichtiger sind sie geworden die ausländischen Unternehmen, die auf dem russischen Markt aktiv sind. Sie haben erkannt, dass Russland keine Goldgrube ist. Mit Beharrlichkeit, wohl dosierter Risikobereitschaft und Anpassungsfähigkeit agieren Lebensmittel

[10713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 014

Industrie

Neue Wege im Waschmittel-Geschäft

Henkel-Manager Dr. Klaus Morwind bastelt an neuer Strategie - Erste Weichenstellungen

p.s. Genthin, 11. November. Der Henkel-Konzern will das Wasch-, Putz-und Reinigungsmittelgeschäft international ausbauen. Um dieses Ziel zügig zu erreichen, setzen die Düsseldorfer auf Akquisitionen sowie Kooperationen bei Forschung & Entwicklung. Dr. K

[4419 Zeichen] € 5,75

 
weiter