Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 80 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2013 Seite 003

Diese Woche

Interview: Oliver Altherr, CEO Marché International

„Die Größe muss stimmen“

Der Marché-Chef über das neue Konzept, halben Service, Expansionsstrategien und Gold für gesunde Mitarbeiter.

[6143 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2013 Seite 3

Diese Woche

Interview: Oliver Altherr, CEO Marché International

„Die Größe muss stimmen“

Der Marché-Chef über das neue Konzept, halben Service, Expansionsstrategien und Gold für gesunde Mitarbeiter.

[6143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 126

Das Jahr Prognosen 2011

Wo sind die Wachstumsmärkte der Zukunft?

Hans-Otto Schrader, Otto Group, Hamburg: Unser Investitionsfokus für die kommenden fünf Jahre liegt zum einen auf dem Ausbau bereits erfolgreicher Multichannel-Ansätze. So investieren wir erheblich in das internationale stationäre Business erfolgreicher

[3126 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 048

Management und Karriere

Unilever schult Manager in Asien

Hamburg. Im südostasiatischen Singapur errichtet Unilever ein zweites Schulungszentrum für Führungskräfte. Das erste steht in London. Bis zu 45 Mio. Euro steckt der Konsumgüterhersteller in Aufbau und Entwicklung des neuen Campus, der Mitte 2012 eröffnen

[750 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 022

Business

Der Mega- Deal

Die Übernahme der Tommy Hilfiger Group katapultiert den US-Bekleidungskonzern Phillips-Van Heusen auf einen Schlag unter die Top Five der Welt.

Vor zehn Jahren war Phillips-Van Heusen (PVH) in erster Linie als konservativer Konfektionär bekannt, der für ebenso konservative Kunden wie Ronald Reagan die Oberhemden schneiderte. Mit der Übernahme des für seine hypersexy Werbung bekannten New Yorker

[14111 Zeichen] Tooltip
TENDENZ STEIGEND - Umsatz und Netto-Gewinn Philips-Van-Heusen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 053

Personalien

Reinhard Holleschovsky (45, Foto) verstärkt noch in diesem Herbst das Beraterteam des Dortmunder Couponing-Dienstleisters Acardo Technologies AG als neuer Senior Key Account Manager und Ansprechpartner für die Markenartikelindustrie. Schwerpunkt seiner T

[7248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 012

Industrie

P&G expandiert auf großem Fuß

Neue Werke in Osteuropa, Afrika und Lateinamerika - Investitionen auch in den USA

Cincinnati. Der US-Konsumgüterhersteller Procter& Gamble hat Details seiner Expansionsstrategie bekannt gegeben. Der Konzern plant bis 2012 den Bau von mindestens 19 zusätzlichen Werken verschiedener Produktkategorien. Nun äußert sich Procter zu den Stan

[1188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 033

Journal

"Wir spielen Konsolidierer"

Barry-Callebaut-Chef Patrick De Maeseneire über das Ende des Premium-Booms, Schokolade aus der Apotheke und die globale Beherrschung der Wertschöpfungskette.

Herr De Maeseneire, die Internationale Süßwarenmesse (ISM) verspricht jede Menge Trends und Innovationen. Können Sie als Chef des weltweit größten Schokoladenherstellers und drittgrößten Kakaolieferanten schon verraten, welche Produkte uns auf der Messe

[22699 Zeichen] Tooltip
UMSATZANTEILE - nach Sparten 2007/08 in Prozent

UMSATZENTWICKLUNG IN MIO. EURO
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 024

News

Marc O'Polo: Umsatz-Sprung um 20%

Stephanskirchener Mode-Anbieter plant auch fürs laufende Jahr zweistelligen Zuwachs

Mit einem um 20% auf 288 Mill. Euro gestiegenen Umsatz (inklusive Lizenzen) hat Marc O'Polo das Geschäftsjahr 2007/08 (31. Mai) abgeschlossen. "Unser Erfolg ist zum einen auf neue Flächen zurückzuführen, zum anderen auf flächenbereinigte Umsatz-Steigeru

[1640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 035

Service Personalien

· Bill Gates, Mitgründer und derzeit Chairman des US-Softwareriesen Microsoft, steigt mit seiner Vermögensverwaltungsgesellschaft Cascade Investment beim mexikanischen Braukonzern Femsa, Monterrey, ein. Wie die Gesellschaft in einer Pflichtmitteilung an

[8304 Zeichen] € 5,75

 
weiter