Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 816 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 29,30,32

Journal

„Konsolidierung ist angesagt“

Joachim Knoflach und Frank Duffe, künftiger und scheidender Leiter des Bereichs Schweinefleisch beim Schlachtkonzern Tönnies, sprechen über sinkende Mengen, vegane Alternativen und Perspektiven in Osteuropa.

[18217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 6

Handel

Aldi und Lidl treiben Flächenerweiterung im Ausland voran

Aldi Süd expandiert in den USA und in Großbritannien – Lidl investiert in die renditestarken Märkte Mittel- und Osteuropas – Aldi Nord auf Aufholjagd

Deutsche Discounter investieren stark im Ausland. Aldi Süd verstärkt die Präsenz besonders in den USA und in England. Lidl setzt auf Mittel- und Osteuropa. Aldi Nord zielt auf Polen und Spanien.

[3170 Zeichen] Tooltip
Auslandsexpansion in Riesenschritten - Filialzahl international
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 02.10.2021 Seite 36

extra immobilien

Hotelimmobilienmarkt

Europa steigt in der Gunst von Investoren

Die Coronakrise bietet für erfahrene Anleger und Betreiber die Chance auf Kaufgelegenheiten. Das gilt laut einer Studie sowohl für Spitzenobjekte als auch für Häuser mit Repositionierungsbedarf. Wie Experten verschiedene Länder derzeit einschätzen.

[6940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 18

Frischware

Behr erfindet sich wieder neu

Gemüsespezialist findet zu alter Ertragsstärke zurück – Trend zur Regionalität fordert hohe Flexibilität in der Produktion

Seevetal. Für die Behr AG geht es wieder bergauf. Nach Krisenjahren, die einem der bedeutendsten Gemüseproduzenten Europas alles abverlangten, kann Rudolf Behr, Kopf und Herz der Firma, wieder von zweistelligen Wachstumsraten berichten.

[3907 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 16.09.2016 Seite 16,17

Dialoge

Wszystko jest mozliwe!

Das ist polnisch und heißt so viel wie: Alles ist möglich. In drei Worten zusammengefasst das Credo, der Ansporn, der ideelle Turbo von AmRest. „We are a growth company“, erklärt Henry McGovern, Gründer und heute Aufsichtsratsmitglied des umsatzstärksten börsengelisteten Foodservice-Unternehmens in Zentraleuropa, Marktführer unter anderem im Heimatland Polen und in Spanien. Im Frühjahr dieses Jahres übernahm die Multi-Brand-Company für gut 41 Mio. 3 das Deutschland-Geschäft von Starbucks. Erstmals mischt damit ein Gastro-Player aus Osteuropa nennenswert im hiesigen Markt mit. www.amrest.eu MW

[6916 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 16

Industrie

Schwieriger Saftmarkt in ganz Europa

In zahlreichen Ländern sinken Absatz und Umsatz – Osteuropa besonders betroffen – PepsiCo und Coca-Cola müssen kämpfen

Frankfurt. Der Fruchtsaftmarkt hat im vergangenen Jahr in Deutschland vor allem wegen der stark gestiegenen Rohstoff- und Produktionskosten gelitten. Doch auch in den meisten Ländern Europas war die Situation kaum besser. Besonders düster ist die Lage in den ost- bzw. südosteuropäischen Regionen.

[4717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 016

Industrie

Schwieriger Saftmarkt in ganz Europa

In zahlreichen Ländern sinken Absatz und Umsatz – Osteuropa besonders betroffen – PepsiCo und Coca-Cola müssen kämpfen

Frankfurt. Der Fruchtsaftmarkt hat im vergangenen Jahr in Deutschland vor allem wegen der stark gestiegenen Rohstoff- und Produktionskosten gelitten. Doch auch in den meisten Ländern Europas war die Situation kaum besser. Besonders düster ist die Lage in den ost- bzw. südosteuropäischen Regionen.

[4717 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 28.04.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Romantik-Bulli geht auf Tour

40 Jahre Romantik Hotels / Kooperation will besonders in Osteuropa weiter wachsen / Ziel sind 300 Mitglieder bis 2017

HAMBURG. Sie ist inzwischen 40 Jahre alt und noch immer nicht ausgewachsen: die Hotelkooperation der Romantik Hotels. Im runden Jubiläumsjahr zieht der 1972 gegründete Zusammenschluss eine positive Bilanz. Der Gesamtumsatz aller Häuser stieg 2011

[3438 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

S&F baut Opel-Mandat aus

WPP-Agentur löst McCann-Erickson auch auf europäischer Ebene ab / Neugründung in Italien

Beim Lufthansa-Pitch hat sie noch nicht zum Erfolg geführt, dafür jetzt beim Kunden Opel: Die Anbindung von Scholz & Friends an die WPP-Holding trägt erste sichtbare Früchte. Die Agentur kann das Geschäft mit dem Rüsselsheimer Autohersteller deutlich

[4609 Zeichen] € 5,75

Horizont 02 vom 12.01.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

S&F baut Opel-Mandat aus

WPP-Agentur löst McCann-Erickson auch auf europäischer Ebene ab / Neugründung in Italien

Beim Lufthansa-Pitch hat sie noch nicht zum Erfolg geführt, dafür jetzt beim Kunden Opel: Die Anbindung von Scholz & Friends an die WPP-Holding trägt erste sichtbare Früchte. Die Agentur kann das Geschäft mit dem Rüsselsheimer Autohersteller deutlich aus

[4609 Zeichen] € 5,75

 
weiter