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TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 075

Business Industrie

"Das Motto ist: Rendite vor Umsatz"

Nach Ertragseinbruch will Hucke die Marken stärken und separiert das No name-Geschäft

Der Hucke-Konzern hat im Geschäftsjahr 1997/98 (31. 10.) das gesteckte Ziel beim Ergebnis weit verfehlt. Vorstandsvorsitzender Klaus Tegtmeier kündigte bei der Vorlage des Geschäftsberichts Maßnahmen an, die die Marktposition des Konzerns sichern und die

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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 050

Mode

Otto Kern men: Große Premiere auf der Herren-Mode-Woche

Otto will nicht Hugo sein

pp München - Der Countdwown läuft. Ab 21. Juli werden die Key accounts besucht. Am 25. Juli findet eine große Pressekonferenz im Showroom in Düsseldorf statt. Pünktlich zum Start der Herren-Mode-Woche gibt es in Köln die große Präsentation in Halle 13. Da

[7679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 162

Industrie

Kurz notiert

Mit der ersten Präsentation der Männermode-Kollektion zur Saison 1997/98 hat die Jil Sander AG 14 Mill. DM Umsatz erzielt, verlautet aus dem Unternehmen. Die Mittelwerte der VK-Preise lägen für einen Anzug bei 2000, für ein Hemd bei 290, für einen Mantel

[4257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 135

Industrie

Hucke-Vorstellung in Paris

Hohe Ziele im Export

go Paris - Die Hucke AG hat den Umzug in 700 m2 Showroom und Büros in Paris dazu genutzt, Firmen-Strategie und Exportziele vor der Presse zu präsentieren. Frankreich ist mit derzeit rund 25 Mill. DM Umsatz und 2500 Kunden das wichtigste Exportland für Huc

[1827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 248

Industrie

Hucke: Im ersten Jahr als AG hat der Umsatz stagniert, aber der Ertrag ist gestiegen

Fit für Neuerwerbungen

ge Düsseldorf - Die Hucke AG, Lübbecke, hat im Geschäftsjahr 1994/95 bei Umsatz auf Vorjahresniveau eine deutliche Ergebnisverbesserung erreicht und damit ihre Prognose bei der Börseneinführung im März 1995 erfüllt. Die erste Dividende zahlt das Unternehm

[5304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 058

Das Jahr

Welche Chancen liegen für die Bekleidungsindustrie im Export und kann er die inländische Marktschwäche ausgleichen?

GERHARD WEBER, GERRY WEBER INTERNATIONAL AG, HALLE/WESTFALEN: Achtzig Prozent der Exporte der deutschen Bekleidungsindustrie gehen in das europäische Ausland. Da aber auch hier mittlerweile die Schränke voll sind, wird der Export Europa hier keinen Ausgle

[1649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 089

Industrie

Hucke: Neue Struktur für die DOB-Sparte. Stärkung der aktuellen Programme geplant

Frank Eden, Teil 2 - Auftritt Chosen

ge Lübbecke - Die Hucke AG richtet ihre DOB-Sparte neu aus. Investiert wird in eine klarere Struktur des Angebots und in eine neue Qualität der Kommunikation mit den Kunden. Die DOB ist beim Multispezialisten Hucke der dickste Brocken, Umsatz rund 280 M

[6461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 268

Industrie

Hucke-Gruppe: "1993/94 war das bisher beste Geschäftsjahr"

Multispezialist im Markt der Mitte

bd Düsseldorf - Die Hucke-Gruppe schwamm mit einem Umsatzplus von 2,3% auf 581,1 Mill. DM und einem Ergebniszuwachs von 25% auf 29,8 Mill. DM vor Steuern im Geschäftsjahr 1993/94 (31.10.) gegen den Branchenstrom. Einziger Wermutstropfen beim "bisher bes

[4466 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 046

Mode / HAKA

Internationale Herren-Mode-Woche in Köln: Zwiespältige Stimmung und rapider modischer Wandel in hartem Markt

Viel Preis, viel Schweiß, viel Casual

Ein bißchen Sodom, ein bißchen Gomorrha. Schwarze im Käfig und Nackte mit aufgemaltem No-Name-Label in den Messehallen. Punks in Plastik und Alien aus dem All bei Walter van Beirendonks schrillem Techno-Showspektakel. Dazu der Hitzemarathon mit wochenlang

[8914 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 091

Industrie

Hucke-Gruppe: Sportswearige Ausrichtung der HAKA bleibt

Wachstumschancen im Artikelbereich

bd Lübbecke - Die Hucke-Gruppe hat in der HAKA ihre Angebotspalette ausgeweitet, will aber die bewährte sportswearige Schiene mit allen Kollektionen weiterverfolgen. Wachstum soll speziell vom Artikelbereich kommen. "Wir haben in der HAKA einen guten Na

[4718 Zeichen] € 5,75

 
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