Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 036

Handelsimmobilien

Cannes-Besucher machen gutes Wetter

Optimismus auf der Immobilienmesse Mapic - Einzelhandel froh über Mietpreissenkungen - FOC-Betreiber erneut am Start

Cannes. Deutschland wurde in diesem Jahr auf der Handelsimmobilienmesse Mapic besonders gefeiert. Das Standort-Interesse und die Zufriedenheit der Teilnehmer waren größer denn je. "Die Touristen fehlen in diesem Jahr - zum Glück!", sagt Holger Knaup sch

[4433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 077

Personalien

Markus Oggenfuss (Foto), seit vier Jahren Generaldirektor von Nestlé Österreich, wechselt zum 1.November in die Zentrale des Nahrungsmittel-Riesen nach Vevey/Schweiz. Dort wird der 42-Jährige eine nicht näher bezeichnete leitende Funktion innerhalb der A

[5283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 071

köpfe

Nadine Picht wechselt von Douglas zu mfi

Nadine Picht (Foto) wird zum 1. Dezember neue Vermietungsmanagerin beim Essener Shopping-Center-Spezialisten mfi. Die 32-Jährige wird sich um die Vermietung des Leipziger Einkaufszentrums Höfe am Brühl kümmern. Das 200 Mill. Euro teure Center mit 120 Läd

[810 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 044

Personalien

Klaus Darbo (Foto o.), Chef des österreichischen Konfitürenherstellers Adolf Darbo AG seit 1970, verlässt den Vorstand und übergibt den Vorsitz seinem Sohn Martin Darbo (31, Foto u.), der bereits für den Vertrieb verantwortlich zeichnet. Dem Gremium weit

[8958 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 042

Handelsimmobilien

Shoppingcenter-Projekten geht das Geld aus

Banken frieren Kredite ein - In Zentral- und Osteuropa scheitern Planungen - Weniger Standorte

Cannes. Erstaunlich schnell hat sich das Blatt für die Entwickler von Shoppingcentern gewendet. Die Finanzkrise macht vielen Standorten den Garaus. Selbst solide Projekte sind derzeit in Gefahr. "Wir werden alle von der Krise nicht verschont", sagt Urba

[3703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 008

Handel

Cannes im Stimmungstief unter Palmen

Handelsimmobilienbranche in Warteposition - Projekte platzen - Weniger Andrang auf der Mapic

Cannes. Blauer Himmel und strahlender Sonnenschein sorgten auf der Mapic, die am vergangenen Freitag in Cannes zu Ende gegangen ist, kurzfristig für gute Laune. Über die trüben Aussichten für die Branche konnten sie nicht hinwegtäuschen. Selbst Optimiste

[5455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 030

Business

Dunkle Wolken an der Côte d'Azur

Eitel Sonnenschein herrschte während der Mapic in Cannes vor allem außerhalb der Messe. Im Palais des Festivals war die Stimmung zuweilen recht trübe. Sorgen bereitet besonders der russische Markt.

Die Krise an den Finanzmärkten hat auch die internationale Handelsimmobilien-Messe Mapic in Cannes in weiten Teilen beherrscht. Besonders Osteuropa, ganz besonders der russische Markt bereitet vielen Akteuren derzeit Kopfschmerzen. Zwar sind die meisten

[4940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 048

Business Immobilien

Expansionsmanager

Visionäre verzweifelt gesucht

Die Flächenexpansion im Handel ist so rasant wie nie zuvor. Dadurch rückt eine Berufsgruppe in den Vordergrund: Expansionsmanager. Für sie geht es auf der Karriereleiter steil nach oben. Headhunter können gar nicht genug kriegen von den Machern an der Sc

[13147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 042

Service Standort-Entwicklung

Expansions-Chefs zieht es an die Côte d'Azur

Internationales Networking auf der Immobilienmesse Mapic - Neue Konzepte drängen auf deutschen Markt - Investments lohnen sich

Cannes, 22. November. Mit konkreten Projektideen kamen diesmal deutlich mehr deutsche Expansionsexperten von der Mapic zurück. Die Immobilienmesse, die am vergangenen Freitag in Cannes zu Ende ging, stand nicht länger im Schatten der Expo-Real. Erstmals

[4207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 030

Business

Lockruf des Ostens

Mit Rumänien und Bulgarien hat die EU seit Anfang des Jahres rund 30 Millionen neue konsumhungrige Bürger. Jetzt wollen dort immer mehr Filialisten ihre Erfolgsgeschichte in Osteuropa fortschreiben.

Sie sind die Lieblinge der internationalen Retail-Szene: Märkte wie Polen, Tschechien und Ungarn bescheren Filialisten Wachstumsraten, wie sie in Deutschland schon seit langem nicht mehr erzielt werden. Seit Jahren sind viele Einzelhändler in diesen Länd

[7448 Zeichen] Tooltip
Karte von Rumänien und Bulgarien
€ 5,75

 
weiter