Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17360 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 054

Service Umwelt und Verpackung

Emballage stößt in Deutschland auf wenig Resonanz

Pariser Verpackungsmesse mit starker italienischer Beteiligung - Schwerpunktthema Co-Packing

j.b. Paris, 28. Mai. Zum Salon d'Em ballage, der zweitgrößten internatio nalen Fachmesse Europas - hinter der Düsseldorfer Interpack - werden zwi schen dem 16. und 20. November im Pariser Ausstellungspark Villepinte 2 500 Aussteller und 105 000 Besucher e

[3419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 022

Frischware

Dioxin in französischem Fleisch

Auch Milch belastet - Zulässiger Grenzwert deutlich höher als in USA

LZ. Frankfurt, 28. Mai. In französischem Fleisch sind hohe Werte des krebserregenden Stoffes Dioxin nachgewiesen worden. Wie die Umweltorganisation CNIID in Paris mitteilte, fanden sich in Produkten aus mehreren Pariser Supermärkten so hohe Dioxin-Werte

[1548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 064

Länder Report Frankreich Brot und Backwaren

Der Preis allein reicht nicht

Delifrance/Le Bon Pain baut seine Position als Nischenanbieter aus

js. Mühlheim/Ruhr, 28. Mai. "Die Preiskomponente alleine kann die Vermarktungsstrategie nicht bestimmen: Der Preis ist und bleibt eine der mehrfachen Komponenten einer Vermarktungspolitik." betont Benoit Cantournet von Le Bon Pain Vertriebsges. mbH in Müh

[3312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Totales Pressing der WM-Werber

Sponsoren ziehen sämtliche Marketing-Register/WM-Organisationskomitee klärt Überschneidungen in Sponsor-Kategorien

FRANKFURT Das WM-Fieber hat den Höchststand erreicht: Offizielle Sponsoren wie zahlreiche andere Unternehmen, die in Anzeigen und TV-Spots die Fußballatmosphäre nutzen, wollen von der Wirkung des größten Fußball-Festes aller Zeiten profitieren. Laut ein

[4243 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Strahlende Weltmeister

Der "Spiegel" zieht Bilanz: "Boris Becker hat abgedankt, Jan Ullrich wird immer dicker. Die Formel 1 führt jemand an, der so heißt wie ein Klappbett von Ikea." Ein Zwischentief droht die Gemüter der erfolgsverwöhnten deutschen Passivsportler zu verdüstern

[3763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 012

Nachrichten

Frankreichs Canal plus legt im ersten Quartal kräftig zu

PARIS Der Umsatz des französischen Pay-TV-Kanals Canal plus ist im ersten Quartal 1998 um 25,7 Prozent auf 1,1 Milliarden Mark gestiegen. Unter Berücksichtigung der Konsolidierung von Nethold und NC Numericable liegt das Wachstum der gesamten Gruppe im er

[1047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 012

Nachrichten

Fashion TV präsentiert die Modewelt jetzt in Amerika

PARIS Der internationale Sender Fashion TV strahlt sein Programm ab sofort auch in New York und in Miami aus. Modefans können Fashion TV in New York stundenweise montags, dienstags und freitags zwischen 18 und 22 Uhr empfangen, in Miami kann der Kanal zwe

[1048 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 012

Nachrichten

CGE wird mit Vivendi zur Marke

Die Compagnie Générale des Eaux (CGE) startet Imagekampagne zur Namensänderung / Internationalisierung angestrebt

PARIS Seit der Gründung vor 145 Jahren hat sich das Tätigkeitsfeld der Wassergesellschaft Compagnie Générale des Eaux um die Bereiche Konstruktion, Energie, Müllbeseitigung, Kommunikation und Telekommunikation vergrößert. Um diese Wandlung zu unterstreich

[3379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 012

Nachrichten

In Frankreich läuft Tennis gut

Rund 200 Unternehmen beim Tennisturnier Roland-Garros

PARIS Das Interesse der Franzosen am internationalen Tennisturnier Roland- Garros ist trotz WM-Fiebers ungebrochen: Es wurden bis zu 10 Prozent mehr Tickets verkauft als 1997, und die Einnahmen aus den TV-Rechten sind um 9 Prozent gestiegen. Diese machen

[1764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 012

Nachrichten

Lacoste wird philosophisch

Euro RSCG Scher Lafarge schafft Authentizität fürs Modelabel

PARIS Mit dem Slogan "Werde, was Du bist" ruft die Modemarke Lacoste in ihrer aktuellen Anzeigenkampagne zur Selbstverwirklichung auf. In einem sehr puristisch anmutenden Stil werden verschiedene Personen im Zustand der vollkommenen Einheit mit sich sel

[1208 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter