Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17362 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 006

Kommentar

STILLE RESERVEN

Ein flaues erstes Quartal hinterläßt gefährliche Bremsspuren. Es kommt zu neuen Strukturen.

Die letzten 14 glücklichen Tage im Einzelhandel sollten nicht darüber hinwegtäuschen, daß das erste Quartal enttäuscht, zumindest für heftige Wechselbäder gesorgt und allen Beteiligten des Modemarktes klar gemacht hat, daß das Zeitalter der neuen Bescheid

[4586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 054

Mode / DOB

US-Stilisten-Schauen: Hosenanzüge, Masche und schlichte Kleider sind die Stars

Die "großen Drei" stahlen die Show

le New York - Man sagt doch den Amerikanern immer nach, daß sie Meister im Organisieren von Ereignissen seien - auf die Modeschauen der Seventh- Avenue-Stilisten trifft das nicht zu. Wahrscheinlich weil es keine Dachorganisation gibt, die die Dinge unter

[11443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 028

Handel / Ausland

Großbritannien: Rodier eröffnet Flagship in London

Damen und Herren unter einem Dach

ed London - Die französische Modefirma Rodier führt ihr neues Shop- Konzept mit der Eröffnung eines Flagships in London nun auch in Großbritannien ein. Mit dem neuen Konzept, das in Frankreich bereits vor einigen Monaten realisiert wurde, werden die Lab

[3194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 064

Report: Automarketing

Werbung: Mehr Effizienz bei konstanten Budgets

Mit neuen Modellen und Marketingstrategien wollen Automobilhersteller in Europa und den USA der Rezession begegnen, wie die folgenden Berichte der HORIZONT-Korrespondentinnen aus London, Paris und New York zeigen. Während man sich in Frankreich auf e

Von unserer London- Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe Die britische Automobilbranche war in den vergangenen Jahren von der tiefen Rezession hart getroffen. Das schwierige Geschäft ist nicht ohne Auswirkung auf die Werbebudgets geblieben, die im allgem

[7886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 049

Personality

Unternehmen Die BBE-Bayern Unternehmensberatung hat den neu gegründeten Bereich Marketingkommunikation mit Margit Moser,34, und Edgar Jehnes, 33, besetzt. Sie wollen von ihrem BBE-Büro in Nürnberg aus nicht nur die Eigenkommunikation neu organisieren, son

[8046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 023

Agenturen

Etats

New York Communications, Frankfurt, gewinnt Dr. Koch's Trink 10: Nachdem die Agentur schon im vergangenen Jahr projektweise für den Fruchtsaft der Eckes AG, Nieder- Olm, gearbeitet hat, betreut New York Communications Dr. Koch's Trink 10 jetzt komplett. E

[2867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 036

Medien

Rückgang der Werbeausgaben in Frankreich

Marktanalyse Werbewirtschaft prognostiziert mit sechs Prozent nur für TV befriedigendes Wachstum

Ho. Paris - Zweistellige Zuwachsraten wie in den achtziger Jahren lassen sich auf Frankreichs Werbemarkt in den 90ern kaum noch erzielen. Eine von Ipsos Míedias in Zusammenarbeit mit unter anderem "Stratíegies" durchgeführte "Marktanalyse Werbewirtschaft"

[5346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 033

Medien

Kooperation zwischen Vox und Eurosport steht

hak. Köln - Das Ereignisfernsehen Vox und der Sportsender Eurosport haben vereinbart, sich gegenseitig Werbezeit zur Verfügung zu stellen. Fünf speziell produzierte TV-Spots von Vox liegen bereits in Paris vor und werden ab sofort in Eurosport geschaltet.

[594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 026

Agenturen

Im Agenturumfeld der Automobilhersteller bleibt es lebhaft

Frankfurt - Unter zunehmendem finanziellen Druck geraten große Etats in Bewegung. Dafür liefert das hektisch kreisende Agenturenkarussell der US- Automobilhersteller einen deutlichen Beweis. Auch die deutsche Agenturszene bekam im vergangenen Monat erneut

[3098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 064

Report: Automarketing

"Keine Krisenkommunikation"

Von unserer Paris-Korrespondentin Beatrice Gottschlich Wenn sich die französischen Auto-Konstrukteure 1992 gerade eben aus der Affäre gezogen haben, dann wegen ihrer Exporterfolge. Für 1993 erwarten sie nach einem katastrophal schlechten Start im Januar

[4856 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter