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Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 46,47

m+a Report Märkte

Sinnlich

Geschmackssicher

Neue spannende Möglichkeiten: Um eine Generation anzusprechen, die mehr Wert auf das Tun als auf das Haben legt, wenden sich immer mehr Labels Marken-Hospitality-Räumen zu und zelebrieren damit erlebbare Gastfreundschaft. von Janina Poesch

Wer sich vor 20 Jahren den Designeranzug oder das extravagante Abendkleid aus teuerstem italienischem Hause nicht leisten konnte oder wollte, aber dennoch gewillt war, sich in einen Hauch von Luxus zu hüllen, griff zu Ledergürteln, Sonnenbrillen, Sei

[7102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2023 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion Streetstyles

Pariser Kontraste

Elegant und geschliffen bis in das kleinste Detail, so kennt man die Pariser Fashion Crowd. Doch zuletzt zeigt das Publikum an der Seine verstärkt ganz andere Facetten. Da treffen sich auch mal die Punk-Lady und das Cowgirl auf einen Café au lait. Ob

[1956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2023 Seite 31

Szene

Neiman Marcus Award

Prestige-Preis

Brunello Cucinelli hat den Neiman Marcus Award for Distinguished Service in the Field of Fashion erhalten. Familie und Wegbegleiter feierten den Unternehmer in Paris.

[202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 4

Handel

Expansion mit Verspätung

Picnic legt diesen Monat in Paris los

Die Edeka-Beteiligung Picnic will bis Monatsende den Betrieb in Paris aufnehmen. Wie die französische Zeitung LSA berichtet, war der Start des Shops, der bereits in Nordfrankreich Lebensmittel verkauft, zunächst für Juni 2022 geplant. Es habe Problem

[506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2023 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion Catwalk Paris

Ein neuer Geist

Es ist der richtige Moment, um in sich zu gehen. Zu reflektieren und neu zu gewichten. Das ist die Botschaft vieler Kreativer, die während der Paris Fashion Week ungewöhnlich leise Töne anschlagen. Big Bangs bleiben aus, doch an Strahlkraft verliert die französische Modewoche dadurch keinesfalls – ganz im Gegenteil. Ein Rückblick auf eine bewegte Woche an der Seine.

[10075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2023 Seite 46,47

Fashion Sourcing Frühjahr 2024

Von Leinen bis Lurex

Natürlichkeit trifft auf Extravaganz. Ein neuer Chic und viel Farbe prägen die Menswear-Stoffe.

Tailoring trumpft groß auf. Das ist die klare Botschaft der Aussteller und Kreativen, die von den Stoff-Messen in München, Mailand und Paris zum Frühjahr 2024 ausgeht. Dass es wieder zunehmend schicker zugeht in Sachen Menswear, ist einerseits dem Üb

[7344 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2023 Seite 48

Fashion Sourcing Frühjahr 2024

Alles auf nachhaltig

Sourcing der Zukunft ist das Thema

Die Macher der Pariser Première Vision konnten mit der jüngsten Veranstaltung an alte Zeiten mit starken Besucherzahlen anknüpfen. Das gibt Auftrieb für die Pläne der Zukunft. Für die Ausgabe vom 4.bis 6. Juli kündigt Messe-Chef Gilles Lasbordes eini

[1317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2023 Seite 30,31

Journal

Selbstständig

Taxi nach Rungis

Der Edeka-Kaufmann Rocco Capurso ist immer auf der Suche nach neuen und besonderen Artikeln. Die LZ begleitet ihn und sein Team auf einer Reise nach Paris und der frühmorgendlichen Einkaufstour über den Großmarkt. Mathias Himberg

[11237 Zeichen] € 5,75

food service 1 vom 10.01.2023 Seite 14

Magazin Europa-Ticker

Flax & Kale | Spanien

Kombucha für Europa

Mit vier Restaurants (3x Barcelona, 1x Madrid) und dem Großvertrieb von gesunden Lebensmitteln ist Flax&Kale eine feste Größe im spanischen Markt. Jetzt hat das Familienunternehmen zum ersten Mal eine Finanzierungsrunde durchgeführt. Mit den eingesam

[868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2023 Seite 28,29

Business Premium

Drykorn dreht international auf

Paris, Kopenhagen, Osteuropa – mit mehr Wertigkeit und mehr modischen Spitzen nimmt das Contemporary-Label den Export ins Visier

Höher, weiter, globaler – Marco Götz denkt groß. Das sind die strategischen Eckpunkte, die sich der Drykorn-Macher für das neue Jahr auf die Agenda geschrieben hat. Das Contemporary-Label mit Sitz im fränkischen Kitzingen will es jetzt auch im Export

[5233 Zeichen] € 5,75

 
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