Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 017

Industrie

Nestlé trennt sich von Cooler-Markt

Paris. Die Nestlé Water Direct France hat sich von ihren französischen Water-Cooler-Aktivitäten unter HOD getrennt und das Geschäft an die Eden Group veräußert. Damit erwirbt der Cooler-Spezialist 38000 Geschäftskunden in Frankreich mit einem Jahresumsat

[611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 010

Industrie

Rémy hat wenig Spaß an Metaxa

Paris. Rémy Cointreau hat an der griechischen Brandy-Marke Metaxa derzeit keinen Spaß. Nachdem die Absätze im Stammland extrem gefallen sind - 30 Prozent des Volumens wird in Griechenland realisiert, der größte Auslandsmarkt ist Deutschland -, hat Rémy e

[509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 010

Industrie

Japaner schielen auf Evian und Volvic

Paris/Tokio. Japanische Getränkehersteller wie die Kirin und Suntory Holding sowie Asahi Breweries zeigen angeblich Interesse an der Übernahme von Danone-Getränkemarken wie Evian oder Volvic. Das meldete das Wall Street Journal. Kolportiert wird ein Mark

[591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 010

Industrie

Volvic setzt ökologische Zeichen

Danone Waters stellt mit "Öko-PET" Verpackungsinnovation vor

Frankfurt/Paris. Danone Waters, Getränketochter des Danone-Konzerns, bringt für die Mineralwassermarke Volvic in drei Ländern erstmals eine Flasche aus " Öko-PET" auf den Markt. Damit will sich das Unternehmen auch aus ökologischer Sicht profilieren. Ei

[1522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 010

Industrie

Pernod strukturiert um

Konzern fasst Warenbereiche Wein und Wodka jeweils zusammen

Paris. Pernod Ricard, der weltweit zweitgrößte Spirituosen-, Champagner- und Weinhersteller, gibt sich eine effizientere Organisation. Die Sparte Wein und der Wodka-Bereich werden jeweils gebündelt. Seit geraumer Zeit arbeiten Mitarbeiter am Projekt "Ag

[2355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 017

Industrie

Diversa drückt aufs Gas

Underberg und Rémy wollen Position ausbauen

Rheinberg. Die Diversa Spezialitäten GmbH sieht sich mit den neuen Gesellschafterverhältnissen und dem dazugehörenden hochwertigen Sortiment bestens im Markt aufgestellt. Geschäftsführer Uwe Schulz betont mit Blick in die Zukunft: "Wir fahren noch nicht

[4853 Zeichen] Tooltip
MIT VEREINTEN KRÄFTEN
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 001

Seite 1

Franzosen zapfen mehr Kranwasser

Paris. Der Wassermarkt in Frankreich steht unter Druck wie nie zuvor. Immer mehr Franzosen wenden sich von Nestlé und Danone ab und zapfen heimisches Leitungswasser. Die Hersteller stehen an zwei Fronten. Sie müssen einerseits den unerwünschten Trend sto

[399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 017

Industrie

Kampf ums Wasser an zwei Fronten

In Frankreich zwingt zunehmende Kaufabstinenz Mineralwasserkonzerne zur Reaktion

Paris. Bei den großen Mineralwasserproduzenten und -vermarktern in Frankreich geht die Sorge vor weiteren Absatzverlusten um. Nestlé Waters, Danone & Co. kämpfen an zwei Fronten: gegen die unmittelbaren Wettbewerber und den zunehmenden Leitungswasser-Kon

[4816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 012

Industrie

Nestlé zieht im Wassergeschäft Konsequenzen

Investitionen und Kosten werden erneut geklappt - Marktanteile sollen dennoch gehalten und ausgebaut werden

Paris. Der Nahrungsmittel-Konzern Nestlé stutzt seine weltweiten Aktivitäten im Wassergeschäft deutlich zusammen. Vor Investoren in London hat Finanzchef Jim Singh angekündigt, 2009 die Investitionen und Kosten im Mineralwasser-Bereich weiter zurückzufah

[2193 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 018

Industrie

Starkes Ergebnis bei Pernod Ricard

Paris. Hervorragende erste sechs Monate im Geschäftsjahr 2008/09 meldet Pernod Ricard. Die Periode war geprägt von starkem Umsatzwachstum, der deutlichen Verbesserung der Margen sowie der schnellen Eingliederung der von Vin&Sprit übernommenen Marken, dar

[1585 Zeichen] € 5,75

 
weiter