Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 015

Marketing

Schönheit hat immer Konjunktur

"Beauty Guide 2009": Kaufbereitschaft für Kosmetikprodukte bleibt trotz wirtschaftlich unsicherer Zeiten fast konstant

Bauer Media untersucht, wie sich die Wirtschaftskrise auf den Kosmetik- konsum auswirkt. Die ungeschminkte Wahrheit: kaum. Trotzdem achten die Käuferinnen auf Sonderangebote. In wirtschaftlich unsicheren Zeiten sparen Deutschlands Frauen kaum an Kosmet

[3798 Zeichen] Tooltip
Yves Rocher ist sehr bekannt ? nicht nur durch Werbung - Top 15 Marken (Dekorative Kosmetik) - Angaben in Prozent

4711 braucht kaum Werbung zur Bekanntheit - Top 15 Marken (Düfte) - Angaben in Prozent

Nivea ist mal wieder am bekanntesten ? auch in der Werbung - Top 15 Marken (Pflegende Kosmetik) - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 008

Leute

Klein übernimmt Boés Aufgaben

Gruner + Jahr bündelt Auslandsaktivitäten / Heinz und Riandet rücken auf

Jetzt ist es offiziell: Gruner + Jahr ordnet die internationale Organisation neu und fasst alle Auslandsaktivitäten einschließlich G+J Frankreich wieder im Bereich G+J International zusammen. Fabrice Boé, CEO von G+J Frankreich, scheidet zum 1. Oktober 2

[1621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 008

Leute

Frankreich-Chef Boé vor Abgang

G+J: Rolf Heinz und Pierre Riandet könnten als Geschäftsführer folgen

Europas größter Zeitschriftenverlag Gruner + Jahr verkleinert nach Horizont-Informationen seinen Vorstand; Frankreich-Chef Fabrice Boé muss seinen Posten offenbar zum Jahresende räumen. Horizont hatte schon im April (Ausgabe 16/2009) darüber berichtet. D

[1603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 016

Marketing

MANAGERMAGAZIN IM GESPRÄCH

"Boxen überholt Formel 1"

Universum-Chef Klaus-Peter Kohl fordert, dass die Boxveranstalter aggressiver und mit mehr Ideen in der Vermarktung agieren müsssen.

Bevor Boxpromoter Klaus-Peter Kohl mit Arno Balzer ("Manager Magazin") und Frank Roth (HORIZONT) in den Interview-Ring steigt, hagelt es dort erst mal harte Schläge: Ina Menzer und Ruslan Chagaev, zwei Weltmeister aus Kohls Boxstall Universum, zeigen dem

[7550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 002

Auftritt der Woche

Knalliger, bunter, jünger, globaler

"OK" geht mit hohem Anspruch in Deutschland an den Start / Internationale Anbindung verspricht Erfolg

Die Leserkampagne klingt schon mal sehr selbstbewusst: "Das weltgrößte People-Magazin kommt nach Deutschland", heißt es dort in großen Lettern (Agentur: Eisbrecher, Stuttgart). Gemeint ist die wöchentliche Zeitschrift "OK", die die Verlagsgruppe Klambt u

[2881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 015

Marketing

Cremes zum Wohlfühlen

Beauty Guide: Immer mehr junge Mädchen nutzen dekorative Kosmetik / Parfümmarkt fragmentiert sich

Seit 1997 untersucht Bauer Media jedes Jahr den Kosmetikmarkt. In der neuen Studie stehen Kaufmotive und Werbeerinnerung im Fokus. Die Ergebnisse liegen HORIZONT exklusiv vor.

[4811 Zeichen] Tooltip
Nivea ist Top-Marke- Top 15: Bekanntheit von Kosmetikmarken und ihrer Kampagnen (in Prozent)

Boss-Werbung verduftet am wenigsten - Top 15: Bekanntheit von Parfüm und seiner Kampagnen (in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 038

Medien und Media

"Wir sind für alles gewappnet"

Christian Nienhaus, Vorsitzender der Verlagsgeschäftsführung der Zeitungsgruppe Bild, über den Wandel der Medienwelt, Gratistitel und T-Online

Herr Nienhaus, das 3. Quartal war für Ihre Zeitungsgruppe kein gutes: "Bild" hat im Vergleich zum Vorjahr 4,5 Prozent an Auflage verloren, "Bild am Sonntag" sogar 7 Prozent. Christian Nienhaus: Da liegen Sie vollkommen falsch. "Bild" ist so stark wie nie

[11104 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 012

Standpunkt

Rennen und Renditen

Medienschau: Über die Zukunft der Zeitung, der Tour de France - und von Nintendo

Ein Gespräch unter Münchner Medienmachern führt die "Süddeutsche Zeitung" mit dem Verleger Dirk Ippen, der an zahlreichen Regionalzeitungen beteiligt ist ("Münchner Merkur", "HNA"). Es geht um die Zukunft des Zeitungsgeschäfts. Ippen blickt von München a

[4003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 046

Medien und Media

"Wir haben ein neues Segment eröffnet"

Marc Werthmann, Chefredakteur des Peoplemagazins "Intouch", über Auflagen, deutsche Stars und die große Nähe zu internationalen Prominenten

Herr Werthmann, Geschäftsleiter Thomas Schneider hat die Bauer Verlagsgruppe mit dem Management eines Formel-1-Rennstalls verglichen, Sie mit einem Rennfahrer. Fahren Sie mit rund 150000 verkauften Exemplaren nicht etwas zu langsam? Marc Werthmann: Wir h

[8689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 012

International

Bekanntheit hinkt hinterher

Total gibt mit internationaler Werbekampagne Gas

Der französische Mineralölmulti Total unternimmt zwei Jahre nach seiner Umfirmierung einen erneuten werblichen Versuch, seine Bekanntheit zu steigern und an seine Marktbedeutung als weltweit viertgrößter Ölkonzern anzupassen. 2003 hat das Unternehmen, fus

[1228 Zeichen] € 5,75

 
weiter