Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 156 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 012

International

Luftfahrt Air France und British Airways reagieren auf Attacken der Billig-Airlines / Preiskommunikation wichtiger

Airlines wollen Boden gutmachen

Paris/London / Die Angriffe der preisaggressiven Billig-Carrier lassen die etablierten Luftfahrtgesellschaften nicht ruhen: Erst konterte die Lufthansa mit einer massiven Kampagne, die ebenfalls den Preis als wichtiges Argument betont (Horizont 38/2002),

[3192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 012

International

Vivendi Universal verkauft Magazine

Paris / Der hoch verschuldete Medienkonzern Vivendi Universal hat für rund 300 Millionen Euro seine Zeitschriften-Gruppe Express-Expansion und die in der Comareg-Gruppe zusammengefassten Gratiszeitungen an die "Figaro"-Holding Socpresse verkauft. Socpress

[547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 012

International

Sport Business 96 Millionen Euro für 21 Teams

Die Tour unter Beobachtung

Paris / Die Tour de France ist gestartet und wie in den Jahren zuvor steht sie unter besonderer Beobachtung ihrer Partner aus der Wirtschaft. Vor allem die Sponsoren der Mannschaften überdenken wegen der immer neuen Doping-Skandale ihr Engagement. So hat

[1242 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 012

International

ONLINEDIENSTE Kampagne soll Kunden ködern

Wanadoo greift T-Online an

Paris Der französische Onlinedienst Wanadoo will T-Online die europäische Marktführerschaft streitig machen. Um die bevorzugte Internet-Marke der Europäer zu werden, hat sich die Tochter der France Télécom unter der Regie der CI-Agentur Saguez & Partner i

[1340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 012

International

MEDIENKONZERN Vorstandschef Jean-Marie Messier geht

Vivendi droht Zersplitterung

Paris "Ich gehe, damit Vivendi Universal bleibt", erklärt Jean-Marie Messier in einem Exklusivinterview gegenüber der Tageszeitung "Le Figaro". Der Vivendi-Chef und frühere Stern am französischen Finanz- und Medienhimmel, der aus dem Mischkonzern und ehem

[1674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 012

International

Bauer-Verlag startet zwei Titel in Frankreich

Paris Die Verlagsgruppe Bauer bringt in Frankreich zwei neue Zeitschriften auf den Markt. Der monatliche Jugendtitel "Vanilly" ist diesen Montag mit einer Auflage von 250000 Exemplaren gestartet. Mittelfristig peilt der Verlag eine verkaufte Auflage von 1

[573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 012

International

Frankreich Skandalkampagne von BETC Euro RSCG

Panik wegen Anti-Tabak-Spot

Paris / Mit dem Auftaktspot ihrer Anti-Tabak-Kampagne hat das französische Institut zur Vorbeugung und Gesundheitserziehung Inpes (Institut de Prévention et d'Education à la Santé) die Verbraucher des Landes geschockt. In dem als Nachrichtensendung getarn

[1672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 012

International

Sportbusiness Das frühe Aus der französischen Nationalmannschaft zwingt die Sponsoren zum Kurswechsel

Frankreichs Kicker treten daneben

Paris / Die Franzosen hatten mit vielem gerechnet, aber an ein so frühes Aus der Équipe Tricolore bei der WM 2002 glaubten die Wenigsten. Nun hat sich Frankreich ohne einmal ins Tor getroffen zu haben nach der Vorrunde verabschiedet. Damit ist für Spieler

[2844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 012

International

Vivendi kontrolliert Messiers Sparwillen

Paris / Der Verwaltungsrat von Vivendi Universal will Unternehmenspräsident Jean-Marie Messier mit einem Kontrollkomitee unter Aktionär Edgar Bronfman Jr. zur Kostendisziplin zwingen. Der zweitgrößte Medienkonzern weltweit muss vor allem seine Schulden re

[533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 012

International

Mobilfunkmarkt Orange tritt zur Fußball-WM neu auf

Zidane dribbelt um die Welt

Paris / Pünktlich zur Fußball-WM zeigt France Télécom für seine Mobilfunkmarke Orange wieder werblich Flagge - ein Jahr nach dem Launch des Labels. Die Hauptrolle in der TV-, Print- und Plakatkampagne spielt Zinedine Zidane. Damit setzt auch Orange auf ei

[1265 Zeichen] € 5,75

 
weiter