Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2023 Seite 24,25,26,27

Business Luxus

„Wow, da wäre ich gerne dabei gewesen!“

Big Bang in Paris. Kaum ein Debüt wurde mit so viel Spannung erwartet wie die erste Menswear-Kollektion von Pharrell Williams für Louis Vuitton. Die Schau war ein Mega-Event. Aber auch wegweisend? Das sagen Marken- und Kommunikationsprofis zu Idee und Inszenierung.

[6722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2020 Seite 58,59,60,61

Fashion Catwalk

Die grosse Catwalk Analyse

Die Stimmen

Schauen im Remote-Modus. Von Live-Walk bis Video. Eine neue Erfahrung. So war es für die Einkäufer: überzeugend in der Kreativität. Aber es fehlt das Happening. Die Emotion. Digital kann real nicht ersetzen. Trotz aller Highlights bei Prada, Proenza, Marni und Marine Serre.

Natalie Kingham, Matchesfashion.com Wie haben Sie die Fashion Weeks in dieser Saison erlebt? Natalie Kingham: Wir haben viele Präsentationen digital verfolgt und die Mehrheit unserer Ordertermine über Zoom wahrgenommen. Unglaublich, diese Kreat

[12603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 54,55

Fashion Streetwear

The Next Door

Paris hat einen neuen Hotspot für Menswear zwischen Stüssy und Sacai. Die Macher wollen unabhängigen Retail in der Hauptstadt der Mode pushen.

[3770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 18,19,20,21

Business Sport

„Den Laden ohne Tüte zu verlassen, ist nicht akzeptabel“

Der US-Gigant Nike ist mit 36,4 Mrd. US-Dollar Konzern-Umsatz mit deutlichem Abstand Marktführer im Sport. Die Marke verzeichnet Wachstum auf allen Märkten und Kanälen. Bert Hoyt, Vice President für das Europa-Geschäft, spricht im Exklusiv-Interview über gemeinsame Bestände mit Zalando, Schuhe aus dem 3D-Drucker und Hypes um Nigeria-Trikots.

[14268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 35

Business

Sechs Läden auf einen Streich

Schwedisches Label The Cords&Co startet auf breiter Front

Paukenschlag zum Markteintritt: Das schwedische Label The Cords&Co hat sechs Läden auf einmal eröffnet – in Stockholm (2), London, Paris, New York und Los Angeles. Die Stores in Stockholm, London, Paris und Los Angeles sind bereits gestartet, New Yo

[1539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 60,61

Fashion

Stoffe Menswear Frühjahr 2018

Stretch, Streifen, Seersucker

Performance abseits reiner Sport-Looks. Utility-Ideen sollen das Business in Konfektion und Casualwear antreiben.

[6773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 62,63

Fashion

Erst Abfall, jetzt Athleisure

Stoff- und Faser-Spezialisten investieren in neue Produkte wie Sport-Denims, Hightech-Jerseys sowie Garne, die aus Faserresten hergestellt sind.

[4650 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2016 Seite 7

Diese Woche

Milano Unica rückt auf Juli vor

Mailänder Stoffmesse bricht damit aus dem Rhythmus aus

Die Gerüchte hielten sich wacker. Jetzt ist es offiziell. Die Mailänder Stoffmesse Milano Unica wird die übernächste Ausgabe, dann für Herbst 2018, erstmals nicht im September, sondern im Juli abhalten. „Es wird für die Weber nicht einfach sein, d

[1406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 64,65

Fashion Stoffe Menswear Herbst 2016

Fokus Funktion

Panos Sofianos ist sich sicher. Der Kreativdirektor des spanischen Denim-Webers Tejidos Royo hat eine klare Antwort auf das, was künftig Denim dominiert. „Jeans müssen dem Kunden mehr bieten, als nur gut auszusehen.“ Der Stoff müsse so smart und viel

[6770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

Fashion Trend Männermode

Big Boys

Entschiedener Schritt nach vorne. Die Menswear öffnet sich für eine neue Formensprache. Schlank und schlanker ist passé. Stattdessen gewinnt ein frisches Volumenspiel an Raum. Das ist der absolute Mega-Trend der internationalen Menswear-Schauen. Viel

[6327 Zeichen] € 5,75

 
weiter