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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 103

Business Industrie

Deutsche Tochter

Lee Cooper setzt auf Großkunden

Der britische Jeans-Spezialist Lee Cooper - seit Ende 1998 mit eigener Niederlassung in Deutschland und dabei auf Großkunden konzentriert - hat vor kurzem eine eigene Vertriebstochter gegründet: Lee Cooper Germany GmbH in Meerbusch. Geschäftsführer ist Du

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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 073

Business Industrie

Neue Lizenzen stärken die DOB

Kookai in Deutschland: Höheres Qualitätsniveau und Wechsel zum Partnerschaftskonzept

Durch eine Reihe von Lizenzen hat das französische DOB-Unternehmen Kookai, Paris, sein Angebot deutlich erweitert und stellt das gesamte Programm auch in der neuen Ladengeneration dar. Michel Abdelnour, zusammen mit Ursula Rutert Generalimporteur für Deut

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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 075

Business Industrie

Der schnelle Tessuto

Die Tessuto Textilvertriebs-GmbH in Neuss lebt von der schnellen Umsetzung modischer Trends. Geschäftsführer Wolfgang Müller entwirft selbst und lässt in Paris fertigen. Jeden Tag kommt von den Zwischenmeistern neue Ware an die Läger in Neuss, Sindelfinge

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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 137

Business Leute

Aussendienst

Elke Bedersdorfer hat vor kurzem im Eschborner Mexx-Showroom die Nachfolge von Sacha Beckstede angetreten, der nun zusammen mit Lars Bultink im Showroom Korschenbroich für die Linie Mexx Men zuständig ist. Elke Bedersdorfer arbeitete vorher als Area Sales

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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 066

Business Leute

Ein Segelteam legt ab zu neuen Ufern

Junioren: Dr. Heidemann und Gerards

Bei der Heidemann GmbH, Bocholt, wird jetzt der Generationswechsel eingeläutet. Seit dem 1. April 1999 ist mit Dr. Georg Heidemann und Alexander Gerards die Nachfolgegeneration im Unternehmen, zunächst als "Junioren", die sich in die Unternehmensbereiche

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 112

Business Messen Modezentren

Igedo unterstützt Nachwuchs

Messe vergibt Förderverträge an junge Design-Talente

Die Düsseldorfer Igedo Company hat sich schon lange die Nachwuchsförderung auf die Fahnen geschrieben. Jetzt vergibt sie pro Jahr an drei junge Modetalente einen einjährigen Fördervertrag. Die Düsseldorfer Designerin Marion Strehlow erhielt ihren Förderve

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 106

Business Industrie

Bruno Saint Hilaire-Shops

Die Statz-Gruppe, Erkelenz, hat für die Kollektionen Bruno Saint Hilaire (Komplett-Outfits für Herren und Damenhosen) ein Shop-Konzept entwickelt, das jetzt den Kunden vorgestellt wird. Die Showrooms in München, Düsseldorf und Erkelenz sind bereits mit de

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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 097

Business Industrie

Ane Kenssen mit Franchise-Plänen

Freiburger Unternehmen setzt weiter auf Produktions-Standort Deutschland

Mit ihrem ganz eigenen Stil hat sich die Firma Ane Kenssen in Freiburg auch in rezessiven Zeiten gut am Markt behauptet. Hinter dem Phantasienamen Ane Kenssen steht die Inhaberin Heike Schwiedessen, die als Designerin jetzt zehn Jahre ihre Strickkollektio

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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 158

Business Industrie

Esprit gibt in Europa Gas

Start mit Kindermode in Fernost

"Esprit muß weltweit viel stärker als Marke präsent sein", sagt Europa- Chef Heinz Krogner. Zufrieden ist er mit Deutschland, den Benelux-Ländern und Skandinavien. In anderen Märkten gebe es dagegen noch starkes Wachstumspotential. Besonders im Visier h

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TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 076

Industrie

Chevignon/Naf Naf: Deutschland ist der Focus-Markt

Preise deutlich nach unten korrigiert

bd Neuss - Nach einiger Unruhe im deutschen Chevignon-Vertrieb soll unter der Regie der deutschen Naf Naf-Niederlassung in Neuss jetzt Kontinuität einkehren. Beide Marken sollen zu alter Stärke zurückgeführt werden und mehr Schnelligkeit und Service biete

[4618 Zeichen] € 5,75

 
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