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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 086

Business Industrie

Femininer Auftritt und Blue Magic Tour

Schiesser pusht Verkaufsstart von "Second Skin" mit geballtem Marketing

Im August '99 kommt die neue Schiesser-Linie "Second Skin" zum ersten Mal in den Einzelhandel. Der Verkaufsstart des jungen trendigen Wäsche-Programms auf Microfaser-Basis, das auf der Pariser Fachmesse "Lingerie Paris" im Januar im Rahmen eines spektakul

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TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 013

News

Fokus

Erste CPD Fabrics im Februar 2000

Die Düsseldorfer Igedo Company wird in die Collections Premieren Düsseldorf (CPD) eine Stoffmesse integrieren. Zum ersten Mal werden auf den CPD vom 5. bis 8. Februar 2000 die "CPD Fabrics" in Halle 6 auf dem Messegelände stattfinden. Und zwar montags und

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

Fashion

Designer-Dessous in Deutschland

Die zarteste Versuchung

Sie bieten ein höchst reizvolles Produkt, verfügen über einen wohlklingenden Namen, modernes Marketing und (meistens) über die bewährte Verarbeitungsqualität von Wäsche-Spezialisten: Immer mehr internationale Designer lancieren Dessous-Kollektionen. Ihre

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 056

Fashion

Tnemen der Orderrunde

Nahtlos & Glatt "Seamless" heißt das Zauberwort der Saison: Wer als Wäsche-Anbieter etwas auf sich hält, hat zur nächsten Herbst/Winter-Saison "seamless" verarbeitete (sprich rundgestrickte) Modelle ohne Seitennähte und mit flachen Kanten im Programm. G

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

Fashion

Designer-Dessous in Deutschland

Die zarteste Versuchung

Sie bieten ein höchst reizvolles Produkt, verfügen über einen wohlklingenden Namen, modernes Marketing und (meistens) über die bewährte Verarbeitungsqualität von Wäsche-Spezialisten: Immer mehr internationale Designer lancieren Dessous-Kollektionen. Ihre

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 097

Business Messen Modezentren

Lingerie Paris hat zugelegt

Der Salon International de la Lingerie, 29. Januar bis 1. Februar 1999 in Paris, hat mit einem Besucherzuwachs von rund 8% abgeschlossen. Der Veranstalter, die französische Fédération de la Maille, hat 17500 (i.V. 16022) Besucher gezählt. Wichtigstes ausl

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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 050

Fashion

Ralph Lauren-Wäsche

Erstmals wurde auf der "Lingerie Paris" auch die Wäschelinie von Ralph Lauren vorgestellt. Sie soll im Herbst '99 europaweit eingeführt werden. Verkaufsstart in Deutschland ist voraussichtlich August '99, Auslieferung ab Januar 2000. Lizenznehmer ist Sara

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TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 072

Fashion Women's Underwear

Der Einkauf

Heute geordert, morgen geliefert? Bei Damen-Tagwäsche kein Problem. Schwieriger ist das Einkaufen für den Handel im modischen Miederbereich. Hier wünscht sich die Mehrzahl der Händler ein größeres Angebot an kurzfristiger Ware.

Für Einkäufer großer Handelsunternehmen hat die Herbst/Winter-Saison 1999/ 2000 längst begonnen. Seit Mitte November finden bei den Warenhauskonzernen, Filialisten und Versendern die Hausvorlagen statt. Für die europäischen Fachhändler fällt der Startsc

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 095

Business Modezentren

Lager und Order getrennt

HdM Sindelfingen: Klarere Gliederung des Angebots

Im Sindelfinger Haus der Mode, in Haus Classic und Haus Exquisit gehen Bestrebungen, das Angebot klarer in Lager- und Orderbereich zu gliedern, weiter. Das Haus Classic soll ein reines Orderhaus werden. Einige Anbieter von Sofortware sind in das Haus der

[1976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 096

Business Modezentren

In neuem Glanz

Haus Paris: Renovierung abgeschlossen, Mieterakquisition soll starten

Nachdem die Renovierung des Neusser Haus Paris Ende September abgeschlossen wurde, will Centermanagerin Christine Velser jetzt die gezielte Akquise von Neumietern starten. Insgesamt rund 5 Mill. DM hat das schwedische Unternehmen Näckebro, seit rund vier

[2468 Zeichen] € 5,75

 
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