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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 060

Fashion

Marlboro Classics

Von John Wayne zu Brad Pitt

Das mit Cowboyleben verbundene "Freedom"-Konzept der "Marlboro-Classics" will die Marzotto-Gruppe ändern. "Der Marlboro Mann steigt vom Pferd und setzt sich ins Mustang Cabriolet", umschreibt der von Benetton Sportsystem gekommene neue Marketingdirektor G

[1242 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 100

Business Industrie

Riunite: Slowik-Lizenz

Mit der Frühjahr/Sommer-Kollektion '99 beginnend wird die Sartorie Riunite AG die neue Prêt-à-Porter-Linie des amerikanischen Designers Steven Slowik produzieren. Der Vertrieb läuft weltweit über das Mailänder "Studio Zeta". Damit hat das Unternehmen aus

[937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 009

News

Josephus Thimister stylt für Genny

Start im Winter '99/2000

Donatella Girombelli, die Präsidentin der italienischen Genny-Gruppe, hat den Designer Josephus Thimister für Genny verpflichtet. Er ist Nachfolger der Amerikanerin Rebecca Moses, deren fünfjähriger Vertrag jetzt ausläuft. Die Genny-Kollektionen sollen ab

[1148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 062

Fashion Stoffe

Gruppo Dondi

Wool plus Lycra für Jerseys

In Zusammenarbeit mit "The Woolmark Company" und DuPont Lycra hat die Gruppo Dondi, Fossoli/Modena, ein Jersey-Programm aus Wolle plus Lycra entwickelt, das jetzt auf der Première Vision in Paris vorgestellt wird. Die rund zehn neuen, elastischen Wollje

[663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 196

Fashion

Intimare

Clean Chic am Pool

Der modische Auftritt der neuen Bade- und Wäschekollektionen scheint dominierender als die Wahl neuer Qualitäten und neuer Schnitte. Es hat ja in den letzten Saisons viele Innovationen gegeben. Der Sommer 1999 wartet mit einer Bademode auf, die deutlich

[2231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 070

Mode

Ideacomo Inprogress: Interessante Drucke

Nur Kreatives hat Erfolg

db Cernobbio - Auf der Ideacomo Inprogress (15. bis 17. April '98) - der letzten Stoffmesse der Saison - boten nur die Drucker wirklich Neues für Frühjahr/ Sommer '99. "Spätestens nach Paris wissen wir, wo es hingeht. Was dann noch kommt, sind individue

[3494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 092

Mode

Missoni: Generationswechsel

Angela ist der neue Magnifico Missoni

db Sumirago - Zickzacks, Streifen und Wellen, Mustermix und Multicolors wurden ihr in die Wiege gelegt. Damit macht Angela Missoni als neue Chefdesignerin nun alles anders, jünger und frecher: Magnifico Missoni der zweiten Generation. Die Strick-Kollekt

[6063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 008

Diese Woche

Versace wirft den Schauen-Kalender in Mailand um

db Mailand - Die Gruppo Versace hat plötzlich und ohne Erklärung die am 11. Januar, dem Eröffnungstag der Milano Collezioni Uomo, geplanten Schauen ihrer HAKA-Kollektionen um einen Tag vorgezogen. Nun gehen "Gianni Versace Uomo" und "Versus" am Samstag mi

[1722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 070

Mode

Ideacomo Inprogress: Enttäuschender Besuch

Erstaunliche modische Kontraste

db Cernobbio - Die meisten der 45 Stoffaussteller auf der Ideacomo Inprogress hatten ihre Kollektionen um neue Trend-Themen ergänzt. Diese Messe zum Saisonabschluß mache Sinn und solle weiterleben - so die Meinung am Comer See. Dr. Vittorio Solbiati wun

[5676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 048

Mode

Mailänder Designer-Schauen: Frühjahr/Sommer '98

So siegessicher sensuell

md/db Mailand - Der Mini ist eindeutig wieder da. Superleichte und weiche Stoffe für eine Mode von naiv-romantisch bis sinnlich-weiblich. Satin- und Metallic-Glanz behaupten ihre dominierende Position. "The Drama starts here" war der Eröffnungs-Song der

[7249 Zeichen] € 5,75

 
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