Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Lexus-Werbung soll in Europa einheitlich werden

BRÜSSEL Der japanische Automobilhersteller Toyota sucht eine kreative Leadagentur für die Marke Lexus. Das Budget wird auf 40 Millionen Mark geschätzt. Der Konzern strebt für Europa eine einheitliche Marketing- und Werbestrategie an, die allerdings durcha

[665 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Eurotunnel büßt Umsatz ein

Fehlendes Duty-Free-Geschäft muß kompensiert werden

LONDON Der Eurotunnel rechnet durch die Abschaffung des Duty-Free- Geschäfts mit Umsatzeinbußen von 100 Millionen Pfund. Executive Chairman Patrick Ponsolle von der britisch-französischen Betreibergesellschaft hofft, daß der durch den Wegfall der hohen

[1483 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 001

Leagas Delaney eröffnet Agenturbüro in Düsseldorf

DÜSSELDORF Die Adidas-Leadagentur Leagas Delaney expandiert und wird am 1. Januar 1999 eine Niederlassung in Düsseldorf eröffnen. Von dort aus will die als kreativ geltende Agentur in enger Zusammenarbeit mit dem Londoner Büro den Kunden Nintendo betreuen

[406 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 035

Unternehmen International

Tactel geht auf Welttournee

Strumpfhersteller DuPont schickt Models auf den Laufsteg

LONDON DuPont Tactel hat in London den Startschuß für die jüngste Marketing-Aktivität gegeben. Im The Hempel Hotel in London wurde der Launch der "Tactel Tour du Monde" gefeiert, die Strumpfhosenhersteller DuPont in Kooperation mit der weltbekannten Model

[1516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 028

Unternehmen International

Sushis als Basis für Kosmopoliten-Marke

Bei der neuen High-Tech-Freizeitmarke Yo! geht es um mehr als Fisch vom Förderband / Markenkonzept soll in viele Produktbereiche getragen werden

LONDON Sushi vom Förderband ist der letzte Schrei in der innovativen Londoner Restaurant-Szene. Mit Yo!Sushi haben die Initiatoren aber nicht nur einen Schnellimbiß auf japanisch kreiert, sondern eine High-Tech Freizeitmarke gelauncht. Das Yo!-Markenimage

[5058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 012

Nachrichten

Mehr als nur Sushi vom Band

Schnellimbiß Yo!Sushi entwickelt sich zur Freizeitmarke

LONDON Mit der Fastfood-Marke Yo!Sushi haben die Initiatoren nicht nur einen Schnellimbiß auf japanisch kreiert, sondern eine High-Tech-Freizeitmarke ins Leben gerufen. Das Markenimage soll nun auch in neue Bereiche wie Medien, Bekleidung, Hotels und Supe

[1901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 012

Nachrichten

Omnicom-GGT-Deal ist perfekt

BDDP-Gründer Jean-Claude Boulet steigt aus/Weltweites GGT-BDDP-Network könnte mit TBWA fusioniert werden

London/Paris Die Übernahme der englischen GGT-Group inklusive des französischen Networks BDDP durch Omnicom ist perfekt. Gerüchten zufolge soll die Holding GGT/BDDP mit dem TBWA-Netz fusionieren. 143 Millionen Pfund wird die amerikanische Holding Omnico

[3617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 001

GGT soll unter den Hammer

Paris / New YorkDie zweitgrößte Werbeholding der Welt, Omnicom, New York, macht GGT-BDDP ernsthafte Avancen. Hintergrund der Übernahmegespräche ist der Verlust des gesamten Procter & Gamble-Budgets von BDDP in den USA (125 Millionen Dollar), das die im ve

[862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 012

Nachrichten

BBH holt sich den globalen TAG-Heuer-Etat von BDDP

LONDON Der Schweizer Sportuhrenhersteller TAG Heuer, Bern, hat die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty ab Januar 1998 mit der Betreuung seines globalen Etats in Höhe von 55 Millionen Schweizer Franken beauftragt. Am Pitch hatten sich Etathalter BDDP Par

[565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 042

Agenturen

Drei auf einen Streich

Leagas Delaney eröffnet drei Büros in Europa, um Kunden Adidas lokalen Service zu bieten

LONDON Die Londoner Agentur Leagas Delaney eröffnet drei neue Büros in Paris, Barcelona und Rom. Grund für die Expansion in Europa ist das wachsende Geschäft ihres Kunden Adidas. "Mit den drei Shops in den für Adidas wichtigen Märkten können wir unserem

[2774 Zeichen] € 5,75

 
weiter