Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 004

Nachrichten

Euro RSCG verliert Jade an L'Oréal-Betreuer McCann

Frankfurt Nachdem Hoechst 1995 die Marke Jade an L'Oréal verkauft hatte, wurde beim französischen Kosmetikunternehmen die Werbestrategie neu überdacht. Eine Folge: Euro RSCG, Düsseldorf, muß das mindestens 25 Millionen Mark starke Budget an die L'Oréal-Ag

[695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 006

Nachrichten

Scholz & Friends in Singapur

Kooperation mit Batey / Start mit Reemtsma-Marke Davidoff

Singapur Scholz & Friends baut ihr internationales Netz aus. Den acht außerdeutschen europäischen Offices folgt jetzt in Singapur das erste außerhalb Europas. Dort startet die Agentur mit einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft. Als zentrale Powerb

[1832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Air France will global als Marke Profil gewinnen

PARIS Die staatliche französische Fluggesellschaft Air France wird ihre neue Agentur mit einer globalen Markenkampagne betrauen. Das berichtet Advertising Age . Im Pitch um den mit 45 Millionen Dollar bezifferten Etat stehen Etathalter Euro RSCG, AP Linta

[634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Identität spielt strategische Rolle

Die Designagentur Landor hat Dependance in Hamburg eröffnet / Credo: Design ist Ergebnis der Analyse von Markt und Marke

HAMBURG Landor Associates gehört zu den größten Design-Agenturen der Welt, das britische Fachblatt "Marketing" listet sie mit einem weltweiten Umsatz von 41 Millionen Pfund (1996) als größte Großbritanniens. Von dem in München geborenen Walter Landor 1940

[3453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Boebel/Adam übernimmt Lierac- Mediaaufgaben

FRANKFURT Der Agentur Boebel/ Adam ist von der Phytologie GmbH, beide Frankfurt, Mediaplanung und -einkauf der ausschließlich in Apotheken vertriebenen dermokosmetischen Pflegeserie Lierac übertragen worden. Die Printanzeigen werden in Frankreich von der

[537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 010

Nachrichten

Französische Scheidung

Publicis kontrolliert Umstände der finanziellen Trennung von True North / Wilkens wird FCB

PARIS Publicis und True North haben die ersten Schritte auf dem Weg zu einer finanziellen Entflechtung unternommen und sichtbare Zeichen der Trennung gesetzt: Mit vier Ausnahmen werden alle europäischen Publicis-FCB-Agenturen in Publicis umbenannt. True N

[3459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Endgültig auf eigenen Wegen

Publicis und True North beenden formell Allianz / Noch keine Kapitalentflechtung geplant / Kooperation bei wichtigen Etats

PARIS / NEW YORK Publicis und die FCB-Holding True North haben ihre 1988 geschlossene Allianz offiziell beendet. "Der Allianz-Vertrag zwischen True North und Publicis ist gekündigt worden und beendet", bestätigt Georg Baums, Chairman von Publicis/FCB, Düs

[4234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 012

Nachrichten

Philips läßt Passanten swingen

TV-Spot von Spike Lee läuft ab Mitte März in Deutschland

DÜSSELDORF Der swingende, Musikclipartige TV-Spot für Philips Kompaktanlagen und Kofferradios, den Spike Lee im New Yorker Wall-Street- Viertel inszenierte, wird ab Mitte März in zielgrupenaffinen deutschen Fernsehprogrammen geschaltet. Bevor sich der w

[814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 012

Nachrichten

Publicis kauft international ein

Agentur startet in Asien / Nur in Südamerika fehlen Offices

PARIS Das Joint-venture von Publicis und True North bewegt sich weiter auseinander. Während der Kauf des Wilkens-Networks durch True North vollzogen worden sein soll, baut Publicis ebenfalls durch Käufe und Beteiligungen ihr internationales Network aus.

[1671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

BDDP kauft sich Größe

Deutsche Agenturtochter verbessert Standing durch Kauf von Godenrath, Preiswerk & Partner

FRANKFURT Mit dem BMW-Etat als Starthilfe wollte sich BDDP 1994 unter die größten Agenturen Deutschlands katapultieren. 1997 scheint sie am Ziel. Der mit einem Gross-Income von rund vier Millionen Mark auf Platz 157 dümpelnden Agentur gelang dies allerdin

[3038 Zeichen] € 5,75

 
weiter