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TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 52,53,54,55,56,57,58,59,60,61

Fashion Paris Fashion Week

Paris, Texas

Extravagantes Tailoring, funkelnde Garne, leuchtende Farben und opulenter Strick. Die Pariser Fashion Week zeigt mit Nachdruck, dass Understatement und das Subtile nur eine Option sind. Der Mann in der französischen Hauptstadt hat Lust, aufzufallen und mutig zu sein.

[8070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2023 Seite 24,25,26,27

Business Luxus

„Wow, da wäre ich gerne dabei gewesen!“

Big Bang in Paris. Kaum ein Debüt wurde mit so viel Spannung erwartet wie die erste Menswear-Kollektion von Pharrell Williams für Louis Vuitton. Die Schau war ein Mega-Event. Aber auch wegweisend? Das sagen Marken- und Kommunikationsprofis zu Idee und Inszenierung.

[6722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 52,53

Fashion Schauen Paris Men Frühjahr 2019

Shows & Showrooms

-- Sandro Homme -- Welchen Inspirationen folgt Ihre Kollektion zum kommenden Frühjahr? Auf unserem Sandro Homme-Moodboard befinden sich Bilder von französischen Teenagern aus den 90ern. Zudem greifen wir Bilder der elegant gekleideten Männer au

[3682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59

Fashion

Analyse

Catwalk Frühjahr 2017

Zwischen Sport und Spitze. Blüte und Rüsche. Eighties Glam und Nineties Grunge. Stripes und Checks. Mehr ist mehr. Deko ein Muss – aber immer neu übersetzt. Die Schauen oszillieren zwischen Wagemut und Sicherheit.

[16002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 054 bis 057

Fashion Paris

Paris, die Zweite

Realismus im 60er Stil, Luxus-Sportswear und ein Hauch Romantik prägten die letzten Tage der Pariser Schauen

War das Defilee wirklich der erwartete Höhepunkt des Pariser Schauen-Marathons? Das Rad neu erfunden hat Nicolas Ghesquière in seiner ersten Präsentation für Louis Vuitton sicher nicht. Was der visionäre Designer in einer schlichten, aber dennoch beeindr

[5246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 54,55,56,57

Fashion Paris

Paris, die Zweite

Realismus im 60er Stil, Luxus-Sportswear und ein Hauch Romantik prägten die letzten Tage der Pariser Schauen

War das Defilee wirklich der erwartete Höhepunkt des Pariser Schauen-Marathons? Das Rad neu erfunden hat Nicolas Ghesquière in seiner ersten Präsentation für Louis Vuitton sicher nicht. Was der visionäre Designer in einer schlichten, aber dennoch bee

[5246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 061 bis 065

Fashion Paris

Pariser Finale

Marc geht, Karl bleibt, Transparenz kommt: Louis Vuitton und Chanel bilden das fulminante Finale der langen Pariser Schauenwoche. Und setzen wichtige Impulse für den Sommer 2014.

Es ist wieder ein grandioses Spektakel und sein letztes für Louis Vuitton: Marc Jacobs benutzt Springbrunnen, Aufzüge, Rolltreppen und eine Bahnhofsuhr – alles Requisiten aus zurückliegenden Schauen – im Bühnenbild seines Defilees. Ein deutliches Signal

[4764 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 61,62,63,64,65

Fashion Paris

Pariser Finale

Marc geht, Karl bleibt, Transparenz kommt: Louis Vuitton und Chanel bilden das fulminante Finale der langen Pariser Schauenwoche. Und setzen wichtige Impulse für den Sommer 2014.

Es ist wieder ein grandioses Spektakel und sein letztes für Louis Vuitton: Marc Jacobs benutzt Springbrunnen, Aufzüge, Rolltreppen und eine Bahnhofsuhr – alles Requisiten aus zurückliegenden Schauen – im Bühnenbild seines Defilees. Ein deutliches Sig

[4764 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 056 bis 058

Fashion Paris Herbst 2013

Paris, Teil 2: Grunge und Nostalgie

In der zweiten Hälfte der Fashion Week in Paris bestätigt sich der Trend zur wadenlangen Silhouette, zu sicheren Werten und Neo-Klassik. Die Designer schauen erneut in den Rückspiegel statt in die Zukunft.

Gegen Ende der Pariser Schauenwoche verdichten sich die modischen Botschaften: von Nostalgie über Grunge und – unter der Verpackung – viel Realismus. Das junge Mädchen steht im Fokus, aber auch die reife Frau. Der Blick schweift in die Vergangenheit und

[4016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 56,57,58

Fashion Paris Herbst 2013

Paris, Teil 2: Grunge und Nostalgie

In der zweiten Hälfte der Fashion Week in Paris bestätigt sich der Trend zur wadenlangen Silhouette, zu sicheren Werten und Neo-Klassik. Die Designer schauen erneut in den Rückspiegel statt in die Zukunft.

Gegen Ende der Pariser Schauenwoche verdichten sich die modischen Botschaften: von Nostalgie über Grunge und – unter der Verpackung – viel Realismus. Das junge Mädchen steht im Fokus, aber auch die reife Frau. Der Blick schweift in die Vergangenheit

[4016 Zeichen] € 5,75

 
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