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TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2020 Seite 74

Szene

Szene

-- Schwedische Mission -- Marc O’Polo lud zum Launch der Modern Organic Linie zur Party nach Stockholm. Der Auftakt fand im neuen Concept Store mit überarbeitetem Ladenbau statt, dann ging es weiter auf die Tanzfläche des Clubs VR-Studio mitten im

[1191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2018 Seite 56

Business Storedesign

Miu Miu macht blau in Paris

Miu Miu stärkt die Präsenz am Modestandort Paris. In Top-Lage, auf der Rue du Faubourg Saint-Honoré, hat die Prada-Tochter ihren ersten Store eröffnet. Der 540m³ große Laden präsentiert auf drei Etagen Accessoires, Taschen, Schuhe und Ready-to-wear.

[930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2017 Seite NL74

New Luxury

Glamour und Goodbye

Was uns in Sachen Luxusmode sonst noch bewegt

Die Sonne geht auf. Bei Dries van Noten diesmal augenscheinlich: Nie war seine Kollektion heller, freundlicher, strahlender. Zumal die heiteren Farben begleitet werden von blendenden Steinen. Mehr ist mehr: Es steigert den Reiz. Hype-verdächtig? D

[1364 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61

Fashion Catwalk Analyse Herbst 2016

CATWALK ANALYSE Herbst 2016

Zurück in die Zukunft. Aufbruch in die Achtziger. Punk und Prunk. Lack und Leder. Powersuit und Kuschelstepp. Gucci und Gvasalia. Die internationalen Designer zeigen starke Rückgriffe auf die Eighties. Aber modern übersetzt. Mit zahlreichen Inspirationen für spannende Looks. Die wichtigsten Themen der Schauen von New York bis Paris.

[15569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55

Fashion Paris

Paris

Neue Designer. Offene Positionen. Ungeklärte Fragen. Rund um die Schauen und deren Timing. Modisch? Klarheit. Couture und Casualwear. Biker, Blouson und Bomberjacke. Rasante, sportive Einflüsse gehen mit Romantik und Glamour neue Verbindungen ein. Die Schauen in Paris bebildern vor allem eins: Der Look wird exaltierter. Den Weg weisen die 80er. Perlenkette inklusive. Paris ist Freistil.

[13723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 054 bis 057

Fashion Paris

Paris, die Zweite

Realismus im 60er Stil, Luxus-Sportswear und ein Hauch Romantik prägten die letzten Tage der Pariser Schauen

War das Defilee wirklich der erwartete Höhepunkt des Pariser Schauen-Marathons? Das Rad neu erfunden hat Nicolas Ghesquière in seiner ersten Präsentation für Louis Vuitton sicher nicht. Was der visionäre Designer in einer schlichten, aber dennoch beeindr

[5246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 54,55,56,57

Fashion Paris

Paris, die Zweite

Realismus im 60er Stil, Luxus-Sportswear und ein Hauch Romantik prägten die letzten Tage der Pariser Schauen

War das Defilee wirklich der erwartete Höhepunkt des Pariser Schauen-Marathons? Das Rad neu erfunden hat Nicolas Ghesquière in seiner ersten Präsentation für Louis Vuitton sicher nicht. Was der visionäre Designer in einer schlichten, aber dennoch bee

[5246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 061 bis 065

Fashion Paris

Pariser Finale

Marc geht, Karl bleibt, Transparenz kommt: Louis Vuitton und Chanel bilden das fulminante Finale der langen Pariser Schauenwoche. Und setzen wichtige Impulse für den Sommer 2014.

Es ist wieder ein grandioses Spektakel und sein letztes für Louis Vuitton: Marc Jacobs benutzt Springbrunnen, Aufzüge, Rolltreppen und eine Bahnhofsuhr – alles Requisiten aus zurückliegenden Schauen – im Bühnenbild seines Defilees. Ein deutliches Signal

[4764 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 61,62,63,64,65

Fashion Paris

Pariser Finale

Marc geht, Karl bleibt, Transparenz kommt: Louis Vuitton und Chanel bilden das fulminante Finale der langen Pariser Schauenwoche. Und setzen wichtige Impulse für den Sommer 2014.

Es ist wieder ein grandioses Spektakel und sein letztes für Louis Vuitton: Marc Jacobs benutzt Springbrunnen, Aufzüge, Rolltreppen und eine Bahnhofsuhr – alles Requisiten aus zurückliegenden Schauen – im Bühnenbild seines Defilees. Ein deutliches Sig

[4764 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 056 bis 058

Fashion Paris Herbst 2013

Paris, Teil 2: Grunge und Nostalgie

In der zweiten Hälfte der Fashion Week in Paris bestätigt sich der Trend zur wadenlangen Silhouette, zu sicheren Werten und Neo-Klassik. Die Designer schauen erneut in den Rückspiegel statt in die Zukunft.

Gegen Ende der Pariser Schauenwoche verdichten sich die modischen Botschaften: von Nostalgie über Grunge und – unter der Verpackung – viel Realismus. Das junge Mädchen steht im Fokus, aber auch die reife Frau. Der Blick schweift in die Vergangenheit und

[4016 Zeichen] € 5,75

 
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