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TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 34,36

Business

Mode- Revolution bei P&C

Die Düsseldorfer starten mit Fashionation in Berlin ein neues Konzept für progressive Labels. Ein Pilotprojekt für die Weltstadthäuser.

Es ist nicht zu übersehen. In vier der sechs großen Schaufenster des Peek&Cloppenburg-Hauses am Tauentzien werden die neuen Outfits präsentiert. Im Eingangsbereich hängen riesige Poster. „Fashionation. A New Worldclass Department.“ Sogar auf den Hand

[6415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 062

Fashion

Volle Farbe

Die Designer schwelgen in Farbe. Knallfarben von Kopf bis Fuß, teilsungewöhnlich gemixt und immer leuchtend. Ist der Markt bereit dafür?

Orange zu Magenta, Jade zu Apricot, Smaragd zu Kornblumenblau, Grün zu Lila, Knallrot zu Rosa und Gelb. Diese Buntstiftfarben können nicht übersehen werden. Auf glänzenden Oberflächen werden sie zusätzlich zum Leuchten gebracht. Auf fließendem Seidenjers

[10740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 060

Fashion

MAILAND

Zurück in die Zukunft

Farbrausch, Frische, Leichtigkeit und Klarlinigkeit - die Mailänder Designerschauen präsentieren sich mit neuem Optimismus und kraftvollen Bildern. Die Krise scheint überwunden. Der Blick richtet sich nach vorn.

Wonderful Life...don't let go. Never give up it's such a wonderful life" - der Ohrwurm der neuen britischen Pophoffnung Hurts ist der Soundtrack, der sich in einer Endlosschleife durch die D&G-Schau zieht. Das passende modische Bild dazu ist ebenso zuver

[10333 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 042

Business Panorama Handel

MAILAND - MAIL

Mailänder Schaufensterschau

Moschino überrascht immer wieder mit originellen Dekorationen

Das Schaufenster, so steht geschrieben, wurde in Paris erfunden. Um festzustellen, dass es seine Geburtsstätte nicht in Italien hat, reicht ein Blick in die Vitrinen des stiefelförmigen Landes. Neidisch bummeln Mailänder durch fremde Städte oder verfolge

[1731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 050

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Sterntaler Die Bitburger Holding GmbH will einen Mehrheitsanteil an dem Dornburger Spielzeug- und Kindermode-Anbieter Sterntaler GmbH übernehmen. "Die Bitburger Braugruppe ist von der Beteiligung nicht tangiert. Bei der Übernahme handelt es sich um ein

[2246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 049

Business Panorama Handel

Paris: Neuer Glanz für Prachtmeile

Faubourg One: Britischer Immobilienentwickler vermarktet Prestige-Projekt

Der britische Immobilienentwickler Hammerson ist dabei, sein jüngstes Pariser Prestige-Projekt zu vermarkten. Vier von sieben zukünftigen Mietern im Faubourg One stehen schon fest. Zu ihnen gehören Burberry, Moschino und Brunello Cuccinelli, die in die N

[1536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 036

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

MTC Das Modezentrum MTC im Münchner Norden baut im Rahmen seines Modernisierungsprogramms im Haus IV im zweiten OG 20 Showrooms mit Flächen von 80 bis 300 m² im Blue Loft-Konzept um. Das bedeutet künftig größere Raumhöhen mit loftartiger Atmosphäre. Gle

[2242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 046

Fashion

Catwalk 2010

Kreativ, vielfältig, verkäuflich

Minimalismus und Romantik, Spitze und Leder, Netz und Rüsche - die internationalen Designerschauen setzen für Frühjahr 2010 auf ein vielseitiges Modebild.

Lingerie-Look bei Dolce&Gabbana, hohe Schnittkunst mit offenen Kanten bei Prada und Jil Sander, Minimalismus bei Céline, Ethno-Chic bei Marc Jacobs - lange nicht mehr haben sich die internationalen Designerkollektionen von Mailand bis New York so vielsei

[12233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 032

Business

Erntezeit

Neue Saison, neues Glück. Der internationale Modehandel bekennt Farbe und zeigt zum Auftakt herbstlich bunte Schaufenster.

SELFRIDGES Futuristische Naturbetrachtung: Bei dem Londoner Kaufhaus trägt ein goldener Baum rote Früchte. BLOOMINGDALE'S Große Discokugeln sorgen beim New Yorker Kaufhaus für glitzernde Lichtreflexe auf der Herbstmode. Gezeigt wird etwa Marc Jacobs.

[2166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 041

Business Handel

Yoox surft auf der Welle

Internet-Händler steigert Erlöse auf 101 Mill. Euro

Der italienische Internet-Modehändler Yoox will trotz Krise weiterwachsen und plant eine eigene Deutschland-Zentrale. "Die Rezession kann dem Internet scheinbar nichts anhaben und wir helfen den besten Marken Italiens, diese Welt zu entdecken", sagt Yoox

[1188 Zeichen] € 5,75

 
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