Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 127 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 039

IT und Logistik

Capgemini kauft E-Procurement-Firma

Paris. Das Beratungsunternehmen Capgemini kauft den Beschaffungsspezialisten IBX (Jahresumsatz von 30 Mio. Euro). Dieser bietet internetgestützte Lösungen rund um die Einkaufsprozesse. Zu den Kunden von IBX gehören beispielsweise Ikea, Kraft Foods, DHL u

[520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 040

Spießer Alfons

Flugzeuge im Bauch führen zu Blähungen

Ziemliche Turbulenzen gab und gibt es um TUIfly.com. Hier eine Zwischenbilanz von einem blinden Passagier, nämlich Spießer Alfons!

Aus dickem Nebel kommt sie uns entgegen, die Bord-Crew der TUIfly.com. Und darüber hat jemand die Worte verloren: "Unser Kerosin heißt Herzblut. Willkommen an Bord." - siehe die Abbildung! Nach all dem Marketing-Tohuwabohu aus vorangegangener Zeit hat di

[5802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Gürtler Bachmann erhält den Gesamtetat der Eurohypo Die Agentur Gürtler Bachmann kann das Geschäft mit dem Immobilienfinanzierer Eurohypo ausbauen. Die Hamburger Kreativen waren bislang auf Projektbasis für den Kunden tätig. Nun übernehmen sie den Gesamt

[2308 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 026

Agenturen

Plan.net agiert weltweit

Serviceplan-Ableger wird Online-Leadagentur von Lufthansa / Ausbau der Kooperation mit Profero

Lange Zeit galt die Serviceplan-Gruppe als rein nationale Veranstaltung. Doch die Internationalisierung läuft auf Hochtouren. Am weitesten ist dabei die Multimediaagentur Plan.net.

[5572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Anfang Oktober wird Andreas Vertesi Geschäftsführer Verkauf Deutschland & Österreich bei Philip Morris in München. Der 44-jährige gebürtige Schweizer tritt die Nachfolge von Werner Barth, 43, an, der als Vorsitzender der Geschäftsfüh

[8115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 017

Industrie

Jacquart 2006 mit 10 Prozent Plus

Paris, 29. März. Jacquart&Associés, Tochter des Genossenschaft Alliance Champagne, hat im letzten Jahr 7,8 Millionen Flaschen produziert. Das entspricht einem Zuwachs um 10 Prozent. 45 Prozent der Menge entfallen auf die Marke Jacquart.Der Umsatz erreich

[577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 054

Media Fashion & Media

Accessoires schmücken Frauentitel

Internationale Luxuskonzerne, aber auch erfolgreiche deutsche Unternehmen sorgen 2006 für eine Belebung des Anzeigengeschäfts im Highend-Segment. Andere Frauenzeitschriften können von der Hausse der Haute Couture kaum profitieren.

Prall ist in diesem Jahr wieder in. Die teuren Hochglanzmagazine im Frauensegment weisen 2006 laut Zentraler Anzeigenstatistik (ZAS) deutlich mehr Anzeigen auf als im Vorjahr. So dürfen sich "Vogue" und "Elle", die sich die Pole Position in diesem Segmen

[7372 Zeichen] Tooltip
Hochglanzmagazine machen Umsatz mit Mode - Anteile der redaktionellen Inhalte und Werbeeinnahmen in der Kategorie Mode & Accessoires (M&A) bei Frauenzeitschriften

Der Trend nutzt den Fachtiteln - Prozentuale Veränderungen der Werbeeinnahmen aus der Textil- und Bekleidungsbranche gegenüber dem Vorjahreszeitraum
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 083

Media Mediaplanung I

Direkter Weg zum Kunden

Klassische Werbung und Dialogmarketing gehen bei immer mehr Werbungtreibenden Hand in Hand.

Näher an den Kunden heranrücken und mit ihm ins Gespräch kommen ohne auf klassische Werbung zu verzichten. Dies will Gerald Spitzer, Leiter Marketing Communication und Planning bei Nestlé Deutschland, Frankfurt: "Der klassische Werbeanteil überwiegt im B

[4419 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 037

Personalien

Marketing und Marken Die Salewa-Gruppe hat Herwig Reus zum Marketing-Leiter für Salewa, Dynafit und Silvretta berufen. Der 36-Jährige, der in seiner neuen Position Anfang Januar startet, wird künftig die gesamte Planung, Umsetzung und Kontrolle der an de

[8127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 056

Diese Woche Spiesser Alfons

Spießers Kunstreise: no better way to ... cry!

Nein, es geht hier nicht um Don Quijote, sondern es dreht sich nur um Don Alfonso, den Spießer. Und um eine Kunstreise mit Lufthansa ...!

Spießer Alfons ist Kunst. Genauer gesagt: bildende Kunst. Denn jetzt gibt es ein Kunstwerk mit dem Titel "Spießer Alfons". Das Bild wurde geschaffen von einem renommierten Künstler: Vladislav Stalmakhov in Minsk (Belarus) - siehe oben! Wie es dazu gekomm

[7428 Zeichen] € 5,75

 
weiter