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TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2023 Seite 24,25,26,27

Business Luxus

„Wow, da wäre ich gerne dabei gewesen!“

Big Bang in Paris. Kaum ein Debüt wurde mit so viel Spannung erwartet wie die erste Menswear-Kollektion von Pharrell Williams für Louis Vuitton. Die Schau war ein Mega-Event. Aber auch wegweisend? Das sagen Marken- und Kommunikationsprofis zu Idee und Inszenierung.

[6722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2022 Seite 60,61,62,63,64,65,66,67,68,69

Fashion Menswear Frühjahr 2023

Paris, präsent

Menswear Fashion Week, Frühjahr 2023. Schaulaufen im Schatten des Eiffelturms, statt im digitalen Elfenbeinturm. Paris präsentiert sich wieder physischer, prominenter, fantasievoller, fast wie vor der Pandemie. Einkäufer und Besucher genießen das Stelldichein an der Seine. Die Designer und Marken nutzen die wiedergewonnenen Freiheiten und setzen auf starke Inszenierungen.

[4954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 55

Business

Louis Vuitton goes Streetstyle

Louis Vuitton hat während der Schauen in Paris verkündet, mit dem New Yorker Skater-Label Supreme zusammenzuarbeiten. Wochenlang hatte es Spekulationen gegeben, nachdem Kim Jones, Kreativchef der Menswear von Vuitton, ein Foto auf Instagram gepostet

[1081 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2016 Seite 41

Business

Paris-Mail

Saisonstart in Paris

La Rentrée, ein wichtiger Moment im französischen Modehandel

Es ist ein geflügeltes Wort im Französischen: la Rentrée. Dahinter verbirgt sich in erster Linie die Rückkehr in die Schule nach den Sommerferien, die in ganz Frankreich nach zwei Monaten Pause in dieser Woche wieder beginnt. Derzeit findet aber auch

[2226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 036

Business Unternehmen & Märkte

Louis Vuitton eröffnet Pop-up-Store in Paris

Dem Thema Reisen widmet die französische Luxusmarke bis Jahresende einen Laden in der Avenue Montaigne

Hier lernt man Kofferpacken: Louis Vuitton Malletier, Spezialist für Reisegepäck, hat in Paris einen Pop-up-Store zum Thema Reisen eröffnet. Der Laden mit dem Namen L’Aventure befindet sich neben dem Firmensitz des Mutterunternehmens LVMH in der Avenue M

[965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 36

Business Unternehmen & Märkte

Louis Vuitton eröffnet Pop-up-Store in Paris

Dem Thema Reisen widmet die französische Luxusmarke bis Jahresende einen Laden in der Avenue Montaigne

Hier lernt man Kofferpacken: Louis Vuitton Malletier, Spezialist für Reisegepäck, hat in Paris einen Pop-up-Store zum Thema Reisen eröffnet. Der Laden mit dem Namen L’Aventure befindet sich neben dem Firmensitz des Mutterunternehmens LVMH in der Aven

[965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 034

Business Panorama Handel

King Kong und Hotdog im Schaufenster

Die französische Warenhauskette Le Printemps setzt auf kreatives Visual Merchandising

Ganze zehn Schaufenster und ein eigener Pop up-Store im Atrium: Der aktuelle Auftritt von Louis Vuitton bei Le Printemps in Paris kann einem nur ins Auge springen. Fast hat es den Anschein, die Luxusmarke habe die grandiose Inszenierung eigens in Auftrag

[2856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 34

Business Panorama Handel

King Kong und Hotdog im Schaufenster

Die französische Warenhauskette Le Printemps setzt auf kreatives Visual Merchandising

Ganze zehn Schaufenster und ein eigener Pop up-Store im Atrium: Der aktuelle Auftritt von Louis Vuitton bei Le Printemps in Paris kann einem nur ins Auge springen. Fast hat es den Anschein, die Luxusmarke habe die grandiose Inszenierung eigens in Auf

[2856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 063

Business Panorama Handel

Louis Vuitton setzt auf Schuhe

Louis Vuitton betritt neuen Boden im Handel. Ende September wird die französische Luxus-Marke ihren ersten Shop-in-Shop in der Schuhabteilung von Saks Fifth Avenue New York eröffnen. Sie wird zurzeit renoviert und von rund 2100m² auf etwa 3100m erweitert

[1025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 63

Business Panorama Handel

Louis Vuitton setzt auf Schuhe

Louis Vuitton betritt neuen Boden im Handel. Ende September wird die französische Luxus-Marke ihren ersten Shop-in-Shop in der Schuhabteilung von Saks Fifth Avenue New York eröffnen. Sie wird zurzeit renoviert und von rund 2100m² auf etwa 3100m² erwe

[1026 Zeichen] € 5,75

 
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