Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 129 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 70

Report Automarketing

Klappe für die Kleinen

Hersteller nutzen den Pariser Autosalon, um ihre neuen Kleinwagen ins Rennen zu schicken

Der Pariser Autosalon, der am 4. bis zum 19. Oktober seine Pforten öffnet, gilt für Hersteller rund um den Globus nicht umsonst als ideale Präsentationsbühne für neue Modelle – immerhin ist die Schau mit zuletzt 1,2 Millionen Besuchern die größte wel

[3665 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 070

Report Automarketing

Klappe für die Kleinen

Hersteller nutzen den Pariser Autosalon, um ihre neuen Kleinwagen ins Rennen zu schicken

Der Pariser Autosalon, der am 4. bis zum 19. Oktober seine Pforten öffnet, gilt für Hersteller rund um den Globus nicht umsonst als ideale Präsentationsbühne für neue Modelle – immerhin ist die Schau mit zuletzt 1,2 Millionen Besuchern die größte weltwei

[3665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 022

Praxis

"Ganz neue Möglichkeiten"

iPad: Auf der Suche nach der richtigen Strategie - 13 Fragen an Hans Hamer, Verlagsgeschäftsführer der "Auto Bild"-Gruppe Jürgen Scharrer

Nach den theoretischen Diskussionen, wie tiefgreifend (oder eben nicht) das iPad die Verlagsbranche verändern wird, laufen jetzt die Praxistests. Gefordert sind alle Seiten: die Redaktionen, die Vermarkter und nicht zuletzt die Kunden. Noch steckt die Entwicklung neuer Werbeformate in den Kinderschuhen, aber die Begeisterung ist groß: "Die Hersteller und Agenturen sind heiß darauf, etwas Neues auszuprobieren und sich zu profilieren. Es herrscht Goldgräberstimmung", sagt Hans Hamer von "Auto Bild".

[8704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 032

Journal

Bedarfswecker

Shopping-Clubs zählen zu den jüngsten Erfolgsgeschichten im Online-Handel. Doch während Marktführer Brands4Friends mit der Otto-Tochter Limango um die Poleposition wetteifert, rechnen Experten bereits mit einer Konsolidierung. Martin Mehringer

Christian Heitmeyer ist konsequent. Als der frühere Delsey-Geschäftsführer keine Lust mehr hatte Koffer zu verkaufen, packte er die eigenen und kehrte dem französischen Hersteller den Rücken. Heute ist der 44-Jährige selbst Unternehmer. Nur seinem Wohnsi

[5988 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 034

Medien

TV-Union soll Mehrwert schaffen

Pro Sieben Sat 1 schmiedet europaweites Angebotsnetzwerk / Angleichung von Werbeprodukten und multinationale Deals geplant

Bis 2010 soll die Fusion mit SBS 80 bis 90 Millionen Euro Synergieeffekt pro Jahr erzielen. Im Verkauf lässt sich kaum sparen - die internationale Mannschaft muss den Umsatz steigern.

[9390 Zeichen] Tooltip
Das europäische TV-Netzwerk der Pro Sieben Sat 1 Gruppe
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 010

Leute

Neue Führung steht fest

Tenguy Ly wird Nachfolger von Gruhl bei McCann in Düsseldorf

Die Nachfolge von Andreas Gruhl bei McCann-Erickson, der vom Düsseldorfer Büro an die Spitze der Hamburger Niederlassung wechselt, steht fest. Künftig leitet der Franzose Tenguy Ly als Managing Director die Agentur, die unter anderem für den wichtigen Ku

[1355 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 009

Kampagnen

Kampagnen

VW BESCHWÖRT DEN GEIST DES FUßBALLS Pünktlich zum Beginn des EM-Jahres setzt der Wolfsburger Autobauer VW in der Kommunikation auf das Thema Fußball. Wie bereits zur Weltmeisterschaft 2006 verknüpft die Marke in ihrem aktuellen Auftritt Sportbegeisterung

[4923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 004

Aktuell

Opel beauftragt Strawberryfrog

Opel in Rüsselsheim hat erstmals einen Etat an Strawberryfrog vergeben. Die Amsterdamer Agentur hat sich im Pitch um den Launch des neuen Opel Agila gegen McCann-Erickson und Australie, Paris, durchgesetzt. Der Kleinwagen, der bei der diesjährigen IAA in

[521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 036

Personalien

Marketing und Marken Der US-Computerriese Dell kommt nicht zur Ruhe. Nachdem kürzlich Konzerngründer Michael Dell wegen einbrechender Gewinne und Marktanteile zurückgekehrt war und Kevin Rollins als Chef ablöste, wird nun offenbar auch John Hamlin den in

[7987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 020

Agenturen und Kreation

"Der Name bleibt erhalten"

Network-Chef Stephen Gatfield über das Joint Venture mit Cognetas und die deutsche Lowe Communication Group

Die Details der geplanten Kooperation mit Scholz & Friends beziehungsweise deren Muttergesellschaft beschäftigen die deutsche Agenturszene seit einigen Wochen. Wie soll das Kind denn nun heißen? Stephen Gatfield: Zunächst einmal ist wichtig festzustellen

[5529 Zeichen] € 5,75

 
weiter