Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 30.11.2019 Seite 3

aktuelles

KONTROVERSE

IOC und Airbnb: „Ein fragwürdiger Deal“

Hoteliers kritisieren die Kooperation mit der Vermietungs-Plattform scharf – der größte französische Hotelverband droht sogar mit einem Boykott.

Olympia 2024 wirft seine Schatten voraus – allerdings anders, als es sich die Gastgeber in Paris vorgestellt hatten. Wie vergangene Woche bekannt wurde, kooperiert das Internationale Olympische Komitee (IOC) neuerdings mit dem Sharing-Portal Airbnb.

[3772 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 26.01.2019 Seite 3

Aktuelles

Im neuen 25hours Hotel in Paris warten viele alte Bekannte

Neueröffnung Das Hotel Terminus Nord mit 237 Zimmern ist das erste Haus der Lifestyle-Marke unter Managementvertrag.

Paris. Ausdrucksstarke Wandbilder, knallige Farben, das Heck eines alten Citroen Acadiane als Kaffeekiosk. Das neue 25hours Hotel am Pariser Terminus Nord ist getreu dem Motto der Marke „kennst Du eines, kennst Du keins“ anders als die bisherigen zwö

[2413 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 23.09.2017 Seite 3

Aktuelles

Matthias Walter ist im Taittinger-Finale

Paris. Matthias Walter (29) vertritt Deutschland im Finale des internationalen Kochwettbewerbs Le Taittinger. Walter hat sich bei einem Vorfinale in Paris mit seinem Gericht „Schweinerei Duroc“ gegen Daniel Scheffel vom Söl‘ring Hof auf Sylt durchges

[568 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 04.02.2017 Seite 3

Aktuelles

Paris bekommt ein 25hours-Hotel

Paris. Die französische Hauptstadt wird um ein Lifestyle-Hotel reicher. Die Invesco Real Estate (IRE), ein globaler Immobilien-Investmentmanager, hat einen entsprechenden Hotel-Managementvertrag mit 25hours unterzeichnet. Es geht dabei um eine Bestan

[642 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 21.11.2015 Seite 3

Aktuelles

Terror darf nicht siegen

Terrorismus Nach den Anschlägen von Paris will sich das Gastgewerbe nicht in die Knie zwingen lassen. In einer AHGZ-Umfrage zeigen sich Branchenvertreter jedoch tief erschüttert von den Gewalttaten.

Berlin. Gastgeber lassen sich von den Terroranschlägen in Paris nicht unterkriegen. Vielmehr trugen sie mit einer gemeinsamen Aktion eine klare Botschaft in die Welte: „Tous au bistrot“ – „Kommt alle ins Bistro“. Als Zeichen gegen den Terror, für Fre

[3045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 002

Aktuelles

Apple-Etat verdoppelt: Beförderungen bei BBDO

New York - BBDO Worldwide hat drei Führungskräfte, die am Apple- Etat arbeiten, befördert. Damit reagiert die Agentur auf die geplante Konsolidierung und Zentralisierung der weltweiten Marketing-Aktivitäten seines Kunden. Die Werbeausgaben Apples werden i

[876 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 002

Aktuelles

Modemacher gegen Rassismus

Kampagne "Family of Fashion" zur Pariser Messe

Ho. Paris/Düsseldorf - Anläßlich der Pariser Modemesse Premiere Vision am 13. März zeigen die deutschen Modemacher und -designer Escada, Toni Gard, Susanne Kalb, Wolfgang Joop, Otto Kern, Mondi sowie Britta Steilmann in einer gemeinsamen Werbekampagne Fla

[1356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 002

Aktuelles

Home-Performance europaweit

Apple mit 25-Millionen-Dollar-Kampagne für ersten Consumer-Macintosh

München - Vier Wochen später als geplant läuft in diesem Monat in Deutschland, Frankreich und Großbritannien die von CLM/BBDO, Paris, für die neue Home- Computerlinie des Apple-Konzerns entwickelte Printkampagne an. Im April werden die Anzeigen in Dänemar

[2213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 005

Aktuelles

Medien-Protest gegen Verbot

BG. Paris - Die Auswirkungen des französischen Gesetzes gegen Tabak- und Alkohol-Werbung hat einige der namhaftesten Blätter Frankreichs jetzt auf die Barrikaden getrieben. Die Magazine "L'Express", "Le Point", "Le Nouvel Observateur" und vier weitere pro

[718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 002

Aktuelles

Werbe-Wochenschau

Das wesentliche auf klare, reduzierte Art im Foto darzustellen, ist das künstlerische Anliegen des Düsseldorfer Photodesigners Klaus Kampert. Eine Auswahl seiner Arbeiten - überwiegend weibliche und männliche Akte, unter anderem für die Kosmetikfirma Clar

[518 Zeichen] € 5,75

 
weiter