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TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 30

Business Messen

Sorgfältig kuratiert

Tranoï Paris: Das Extra an Inspiration von der Seine?

Neue Impulse, geschärfter Fokus. Von gutem Zulauf berichten Labels auf der Tranoï Men&Pre Fall, die im Rahmen der Paris Mens Fashion Week stattfindet. Im La Gaîté Lyrique inmitten des dritten Arrondissements tummelten sich die Menschen. Das Kulturzen

[2643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 049

Business Messen

IN KÜRZE

Munichfabricstart Die Stoffmesse Munichfabricstart - Pre Collections, die vom 3. bis 5. Februar im Münchner MOC stattfindet, ist in allen Segmenten ausgebucht, teilt Veranstalter Munichfabricstart Exhibitions mit. Über 740 Aussteller mit rund 1300 Koll

[2034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 066

Business Messen

IMG vermarktet Mode-Woche Moskau

Gemeinsame Projekte mit anderen internationalen Mode-Events

Die Designer-Schauen der Mode-Woche Moskau sollen über die Grenzen Russlands hinaus bekannter werden und künftig für die Branche eine ähnliche Anziehungskraft entfalten wie die Schauen in Paris, New York, London und Mailand. Mit diesem Ziel haben die Ver

[1492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 064

Business Messen

Midec: Runderneuert

Die Pariser Schuh-Messe Midec zieht ihre Frühjahrsveranstaltung um fünf Wochen von März auf Anfang Februar vor, um sich dem internationalen Schuh-Einkaufsrhythmus anzupassen. Sie findet Seite an Seite mit den Modemessen Prêt-à-Porter Paris und Who's Nex

[1063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 064

Business Messen

Prêt-à-Porter: Noch internationaler

60% des Angebots besteht aus internationalen Labels

Die nächste Prêt-à-Porter Paris (PAPP), die vom 2. bis 5. Februar wie angekündigt eine Woche später als gewohnt stattfindet, verspricht mit 1054 Ausstellern und wieder rund 1500 Marken aus 50 Ländern ein richtiger Melting Pot der Mode zu werden. Fast 60%

[2437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 100

Business Messen

Die Braut braucht Spitzen

Möglichst spitz oder möglichst breit - die beiden Pole der DOB-Messen

Die Vermählung von Männern und Frauen wurde in Düsseldorf groß gefeiert mit einer Wedding-Party. Zu Recht. Schließlich zählte die erste cpd woman•man im vergangenen August über 60000 Besucher. In den vorhergehenden Jahren hatte die CPD es nicht über 45000

[3478 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 102

Business Messen

Messefieber grassiert im jungen Markt

Kopenhagen, London, Paris, Berlin, Düsseldorf und Köln kokurrieren

Immer wieder mussten die Jeans- und Streetwear-Anbieter ebenso wie ihre Kunden in diesem Jahr ihren Terminkalender zücken, um Veränderungen zu notieren. Denn die jahrelange Kritik an veralteten Messekonzepten, unstimmigen Ausstellermixturen und unattrakti

[4182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 105

Business Messen

Neue Reize für die Wäsche

Body Look und Wäsche&mehr konkurrieren als deutsche Wäscheplattformen

International gesehen standen auch in diesem Jahr erneut die französischen Wäschemessen Salon International de la Lingerie (Januar) und Lyon Mode City (Ende August) unangefochten auf den ersten Plätzen. Lyon zeigte sich gar in neuer Dimension und mit eine

[2846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 106

Business Messen

Termine bleiben ein Problemstoff

Internationale Stoffmessen: Es wird weiter an den Terminen herumgebastelt

Vom dichten Stoffmesse-Terminkalender hat in diesem Jahr der Munich Fabric Start am meisten profitiert. Diese positive Entwicklung könnte sich künftig noch verstärken, wenn dort gleichzeitig auch die Eurotuch stattfindet. Die gewachsene Bedeutung von Münc

[2975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 076

Business Messen

Messen in Unruhe

Die Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans rückt im Sommer um drei Wochen nach vorn und wird kurz nach dem unbefriedigenden Verlauf dieser Veranstaltung wieder zurückdatiert, weil die zeitliche Abkoppelung von den CPD übel genommen wird. Auch die Ispo korrigiert ihren vorverlegten Messetermin, weil die Sport-Fachhändler zuerst die alte Saison abschließen wollen, bevor sie neue Einkaufsentscheidungen treffen. So viel Bewegung wie in diesem Jahr gab es auf den europäischen Messeplätzen noch nie.

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