Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 032

HORIZONT International

Französische Directing bei Rapp + Collins

Ho. Paris - Directing, größte unabhängige Direktmarketingagentur in Frankreich, fusioniert mit Rapp + Collins. Die neue Agentur firmiert unter Directing Rapp + Collins und wird geleitet von Jean-Yves Granger, Christophe Chenut und Xavier Ronanet. Mit di

[660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 020

HORIZONT International

Aegis in den schwarzen Zahlen

Folgen des Loi Sapin weniger schlimm als erwartet

ewo. London - Die Umstrukturierungsmaßnahmen und Kosteneinsparungen bei Aegis Group plc, London, der Holding des europäischen Media-Spezialisten Carat, zeigen eine positive Wirkung. Für das erste Halbjahr (30. Juni) weist Aegis bei einem um vier Prozent

[1804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 014

HORIZONT International

Franzosen mißtrauen Werbung

Positive Stimmungsänderung nur bei der Kreativität

BG. Paris - Eine neue, repräsentative Umfrage bringt ans Licht, daß sich die Proportionen im Vergleich zur letzten vor acht Jahren umgekehrt haben: 1993 urteilt die Hälfte der Franzosen, daß Werbung manipuliert, weniger als ein Drittel findet, daß sie inf

[1757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 015

HORIZONT International

Branchenführer bietet europäische Kontakte

Paris - Der soeben erschienene "Guide des Relations Presse" von Edinove, Paris, enthält 8000 Kontaktpersonen in französischen und europäischen Firmen. Neu: Ein Medienkapitel sowie Show-Business- Adressen. Zu beziehen unter Tel. 00331/42 27 79 73, Fax: 47

[308 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 016

HORIZONT International

Rußland auf dem Weg zu seinen Marken

Auf Spurensuche in St. Petersburg: Der Glanz von Fabergé und die Zeugnisse russischer Altagskultur

St. Petersburg - "Inmitten politischer Hochspannungen leben die Dinge, die Marken, in ihrer spezifisch russischen Eigenschaft wieder auf", konstatiert HORIZONT-Autor Professor Dr. Klaus Brandmeyer vom Institut für Angewandte Sprache GmbH, Hamburg, in nach

[7696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 016

HORIZONT International

Direktmarketing hilft sparen

Stagnation im französischen Werbemarkt / Kurzfristige Aktionen im Trend

Von unserer Paris-Korrespondentin Beatrice Gottschlich Paris - 1992 geht als mittelmäßiges Jahr in die Annalen der französischen Werbegeschichte ein, und das trifft auch auf das Direktmarketing zu. Die Inserenten zeigen mehr Interesse für schnell rentable

[3502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 016

HORIZONT International

Volkssport Schnäppchenjagd

In Frankreich hat jetzt der Preis das große Sagen

Von unserer Paris-Korrespondentin Beatrice Gottschlich Paris - Monströse Ausverkäufe, die sich länger hinziehen denn je und das Thema der "kleinen Preise" auf den Titelblättern der Presse: Frankreich befindet sich im Strudel einer Discount-Welle. Wie schn

[3319 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 016

HORIZONT International

Weltweite Expansion unter einem neuem Logo

France Telecom: Produktvielfalt rückt ins Zentrum der Corporate Identity

BG. Paris - France Telecom bekommt eine neue visuelle Identität: Das blaue Logo soll die Vielfalt der Gruppen-Aktivitäten besser widerspiegeln als das bisherige Telefon-Piktogramm. France Telecom, der viertgrößte Kommunikations-Riese der Welt, macht 80 Pr

[1592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 016

HORIZONT International

Bekleidungskonsum in Europa

Studie unterscheidet in drei große Ländergruppen

Von unserer Paris-Korrespondentin Beatrice Gottschlich Paris - Das französische Centre Textile de Conjoncture et d'Observation Economique hat eine 225 Seiten starke Studie herausgebracht, die die globalen Entwicklungen des Bekleidungsverbrauchs in der Zei

[2222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 016

HORIZONT International

Einkaufstrip per Bildschirmtext

Initiator "Figaro Madame": Interesse an neuer Form der Produktwerbung

Von unserer Paris-Korrespondentin Beatrice Gottschlich Paris - Einkaufsbummel auf dem Bildschirm - kein Zukunftsfilm, sondern seit kurzem Realität. Auf Initiative von "Figaro Madame", dem Schwester-Magazin von "Le Figaro's", können Minitel-Besitzer per Co

[2883 Zeichen] € 5,75

 
weiter