Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 399 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 5 vom 07.05.2018 Seite 40,41,42

International

Paris setzt auf Bio

Die französische Metropole Paris verfolgt in ihren städtischen Einrichtungen eine konsequente Strategie in Richtung Nachhaltigkeit und setzt europaweit Maßstäbe für Kommunen.

[5268 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 012

International

Wettbewerbsrunde eröffnet

Deutsche Agenturen holen 17 Golden Awards in Montreux

Gute Ausbeute der deutschen Agenturen beim Golden Award of Montreux: Bei dem Schweizer Kreativwettbewerb holten sie 17 der insgesamt 51 verliehenen Medaillen und schnitten damit in der Länderwertung vor Frankreich (neun) und USA (sechs) am erfolgreichste

[1661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 012

International

Initiative baut Powerhouse

Medianetwork ernennt europäisches Kompetenzteam

Die komplette Reorganisation des europäischen Managements beim Medianetwork Initiative (IM) trägt erste Früchte. Wie die Interpublic-Tochter bekanntgab, konnte das Agenturnetzwerk im Laufe des Jahres regionales und internationales Neugeschäft in Höhe von

[1637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 012

International

P&G launcht Escada-Duft

Wieden & Kennedy entwickelt globalen Einführungsauftritt

Die Werbeagentur Wieden & Kennedy in Amsterdam hat einen TV-Spot und eine Printanzeige für das neue Escada-Parfüm "Into The Blue" entwickelt. Procter & Gamble, das den Duft vertreibt, will mit dem Auftritt, der ein Jahr weltweit mit Ausnahme von Nordamer

[1236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 012

International

Deutsche Agenturen vorn

Große Ausbeute bei den Cresta Advertising Awards

Beim Cresta International Advertising Award haben deutsche Agenturen in diesem Jahr mit deutlichem Abstand die Nase vorn. Von insgesamt 74 auf 20 Nationen verteilten Crestas gehen 26 nach Deutschland. Ebenso vier der fünf Grand Prixs (siehe Tabelle). Neb

[1116 Zeichen] Tooltip
Vier Grand Prixs für Deutschland - Cresta International Advertising Awards
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Kampagne von Société Générale: Harrison & Wolf, Paris, hat eine internationale Print- und Plakatkampagne für das Finanzinstitut Société Générale Corporate & Investment Banking entworfen. Beworben werden die drei Kerngeschäftsfelder Eurokapitalmärkte, s

[2600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 012

International

Ein wahrer Jungbrunnen

Im aktuellen Citroën-C6-Spot erfährt Testimonial Sean Connery eine wundersame Verjüngungskur. Als rüstiger Rentner steigt er in den C6. Während er mit sichtbar große Freude Kurve um Kurve fährt, wird sein Gesicht merklich jünger. Seine Fahrt endet vor ei

[619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· PSA prüft Mediaetat in Europa: Die PSA-Gruppe, zu der neben Peugeot auch Citroën gehört, stellt den europäischen Mediaetat von rund 357 Millionen Euro auf den Prüfstand. Einige Agenturnetzwerke, darunter die Etathalter OMD, Media Planning Group und Viz

[2573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 012

International

Sonne gegen die Angst

Ägypten und Israel werben mit Kampagnen um Touristen

Die Mittelmeerländer Ägypten und Israel starten eine Werbekampagne, um ihr Image als Reiseland zu verbessern. Das ägyptische Tourismusministerium will seine Touristenzahlen bis 2014 auf 16 Millionen verdoppeln. Helfen soll dabei eine global auf zwei Jahr

[1299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 012

International

Coke macht viral Furore

Web-Community verbreitet Video-Adaption von PC-Spiel

Der Getränkeriese Coca-Cola unterstreicht mit einem Clip im Stil eines PC-Spiels, dass virale Kampagnen einen wesentlichen Teil der "Coke Side of Life" darstellen. Der Spot, der mit wachsender Begeisterung über Blogs und Videoportale wie www.youtube.com

[1090 Zeichen] € 5,75

 
weiter