Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 048

Journal Vertriebskonzept

Hyper-Carrefour noch kundennäher

Im jüngsten Hypermarkt im Einkaufszentrum Carré-Senart bei Paris hat die französische Handelsgruppe Carrefour einige Elemente ihres Konzeptes aufgegeben, die bisher zum Standardrepertoire gehörten. Wichtig war den Planern vor allem die Übersicht des auf zwei Ebenen angelegten SB-Warenhauses.

[5552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 041

Journal Vertriebskonzept

Erlebnis-Räume statt Ladenkisten

Die Supermärkte des Regionalfilialisten M-Preis im österreichischen Tirol fallen durch architektonische Besonderheiten auf. Die Wettbewerber ziehen nach. Von Felix Holland

[9110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 050

Journal Vertriebskonzept

British Food mitten in Paris

Die Galeries Lafayette betreiben eine "Epicerie Anglaise" mit 100 Prozent Convenience im vormaligen Marks & Spencer Haus.

[3714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 034

Journal Vertriebskonzept

Game over im Playcastle

Als ambitioniertes Projekt mit ehrgeizigen Expansionszielen war das Playcastle in Seefeld, Tirol, gestartet. 20 Erlebnisschlösser sollten nach dem Konzept des Trendgurus Ludwig Morasch in Europa entstehen. Anderthalb Jahre nach der Eröffnung war das Spiel zu Ende. Von Dirk Dietz

[10967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 033

Journal Vertriebskonzept

Disneylands Markthallen

Direkt neben Euro-Disneyland lockt Frankreichs jüngstes Shopping-Center. Seine Architektur orientiert sich an den berühmten Pariser Markthallen. Val d'Europe, so sein Name, versteht sich als Einkaufs- und Freizeitpark des "3. Jahrtausends". Von Jürgen Briem

[5686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 030

Journal Vertriebskonzept

Märkte im Markt

Carrefour inszeniert jetzt auch das Food-Angebot in Themenwelten

Nach der Nonfood-Flächenaufteilung in Themenwelten hat die Pariser Handelsgruppe Carrefour jetzt auch ihr Lebensmittelangebot neu organisiert. Leitlinie sind dabei nicht mehr die bisher dominierenden Hersteller- und Logistikmaßgaben; Vorrang hat jetzt die

[5959 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 050

Journal Vertriebskonzept

Wein und Champangner ganz groß

Auchan eröffnet Getränke-Hypermarché - übergroßes Angebot mit Service gegen Bezahlung / Von Jürgen Briem

In Coignières bei Paris hat der SB-Warenhaus- und Fachmarktfilialist Auchan den ersten, nur auf Getränke spezialisierten "Hypermarché" Frankreichs eröffnet. Der Testmarkt versammelt auf 2 700 qm mehr als 6000 Artikel, vom Wein über Bier und Spirituosen bi

[8619 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 043

Journal Vertriebskonzept

Verführerische Oase

Parfümerie-Schiene der Verbundgruppe Leclerc - Erste Erfahrungen

"Eine Stunde nur für mich" - etwas frei übersetzt ist dies die Botschaft einer neuen Parfümerie-Schiene der französischen Verbundgruppe Centres Leclerc. Auf einer 170 qm großen Fläche im Einkaufszentrum von Rueil-Malmaison westlich von Paris werden seit A

[3640 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

Schwieriges Geschäft mit der Freizeit

Freizeitangebote sind kein Allheilmittel für kränkelnde Shopping-Center

Das Thema Shopping und Freizeit hat zur Zeit Konjunktur. Je mehr Handelsfläche entsteht, umso größer wird der Drang nach unverwechselbarem Flair. Und das ist über den Branchen-Mix kaum mehr zu erreichen. Im Gegenteil: die Namen wiederholen sich, das Angeb

[7071 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 53 vom 30.12.1998 Seite 022

Journal Vertriebskonzept

Service für Kunden mit Fax

Nahversorger erfolgreich - Auchan greift zu / Von Jürgen Briem

Mit ungewöhnlichen, individualisierten Service-Ideen und der Wiederbelebung alter "Tante-Emma"-Qualitäten versuchte Serge Lionnet in Levallois bei Paris, gemeinsam mit seinem Kompagnon Saber Ben-Tiba seinem "Nouveau Marché L" eine Zukunft zu verschaffen.

[10875 Zeichen] € 5,75

 
weiter