Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 92 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 002

Kommentar

DANIEL OCHS

Rost-Braten

Die abverkaufsorientierte Printwerbung mit Preisangabe, besser als Schweinebauchanzeige bekanntes Marketinginstrument im Lebensmitteleinzelhandel, ist eine durchaus bewundernswerte Kunstform. Ästhetisch nicht so anspruchsvoll wie das Stillleben mit Äpfel

[1527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 002

Kommentar

ANDREAS CHWALLEK

Inter-Messen auf der Kippe

Fast hilflos wirkte der Versuch der Düsseldorfer Messeveranstalter, die gähnende Leere in der Intercool-Halle durch LKW zu kaschieren. Die Erosion unter den Ausstellern blieb dennoch augenfällig. Abgesehen von Agrarfrost, Pickenpack und den Eiskrem-Anbie

[3221 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 002

Kommentar

Elisabeth Hoos

L'Oréal schließt offene Flanke

Billige Schminke boomt - Ob als Handelsmarke oder im Preiseinstieg. Das weiß auch L'Oréal. Tut sich doch die gleichnamige und vergleichsweise teure dekorative Kosmetikmarke zuletzt eher schwer damit, im Wettbewerb zu punkten. Nun preschen die Franzosen i

[2236 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 002

Kommentar

ELISABETH HOOS

L'Oréal wagt den Balanceakt

Konzernstrategien sind dazu da, sie auch konzernweit umzusetzen. Und basta. Die Aufgabe der Länderchefs bleibt es, dies zu steuern und zu justieren. Doch was tun, wenn schon die Basis, auf der die Strategie fußt, im eigenen Land gar nicht gegeben ist? L

[2220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 002

Kommentar

Jürgen Briem

Zentralismus

Ein Herd mit zwei Kochplatten, fünfstufig regulierbar, und einem Backofen mit Heißluft und Drehspieß für leckere Hähnchen: Seit zwei Wochen läuft der freie LZ-Mitarbeiter in der Glitzerstadt an der Seine wieder und wieder um das tolle Gerät herum, das de

[1601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 002

Kommentar

CHRISTOPH MURMANN

Der Kunde als König von Europa

Für die Europäische Kommission ist die Rechnung einfach: Jeder Bürger, jeder Wähler ist auch Verbraucher. Von einer Stärkung der Verbraucherrechte profitieren damit alle. Nur eine kleine Minderheit zahlt die Zeche. Die Politik richtet sich deshalb tunlic

[2208 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 002

Kommentar

CHRISTOPH MURMANN

Es werde Licht

Wir fordern die Regierungschefs der europäischen Länder dringend auf, das Verbot der Glühlampen zurückzunehmen! Monsieur Sarkozy, der Status von Paris als Welthauptstadt der Liebe ist in Gefahr! Frau Merkel, retten Sie die tausendjährige Tradition der de

[1533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 002

Kommentar

CHRISTOPH MURMANN

Wallfahrer

Auch die Gäste des Zuckerhut-Kongresses schauen diese Woche ein wenig bange auf die Finanzkrise. Dabei weiß jeder, dass Tänze auf dem Vulkan seit eh und je mit gutem Essen und Trinken gefeiert werden. Ein fulminantes Weihnachts- und Silvestergeschäft ist

[1546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 002

Kommentar

ANDREAS CHWALLEK

Messe zeigt breites Spektrum

Wer das Düsseldorfer Messetrio mangels Teilnahme großer Markenartikler aus der Molkerei- und Tiefkühlbranche für tot hielt, lag daneben. Sicher, eine Intermopro ohne Danone, Campina und Zott wirkte ebenso beschnitten wie die Intercool ohne Unilever, Nest

[3197 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 002

Kommentar

Christoph Murmann

Wichtige Fragen

Dieser Brief hat uns sehr geschmeichelt. "Hallo, ich habe eine wichtige Frage an Sie: Kennen Sie die Verkaufszahlen von der Edeka Gut und Günstig Teewurst fein 125g 2007 in ganz Deutschland? Wenn Ja, bitte teilen Sie sie mir mit. " Was unsere Leser uns a

[1577 Zeichen] € 5,75

 
weiter