Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 060

Medien Print

,,Es gibt ein Segment jenseits der Info-Elite''

,,Financial Times Deutschland'' startet Marketingaktionen / Attraktive Einführungspreise veröffentlicht / Top-Entscheider mit selektivem Leseverhalten im Visier

HAMBURG Die Marketingmaschinerie für das ambitionierteste Zeitungsprojekt des kommenden Jahres läuft diese Woche an. Mit der "Financial Times Deutschland (FTD)" will der Verlag Facts & Figures das Monopol des "Handelsblatts" brechen. HORIZONT sprach mit J

[17842 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 046

Medien Print

Zeit bleibt sich als Reformwerkstatt treu

Ein Jahr nach dem großen Relaunch ist Chefredakteur de Weck mit der Entwicklung der Zeit zufrieden / Ressort Leben ist eines der wichtigsten Projekte für 1999

HAMBURG Im vergangenen Jahr hat die Redaktion der "Zeit" (Verlagsgruppe von Holtzbrinck) das Layout deutlich überarbeitet. Eine Erhöhung der Auflage und eine Unterstreichung des Markenartikels "Die Zeit" mit zeitgemäßen Stilmitteln sollte das erste große

[14437 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 054

Medien Print

Country soll müde Städter munter machen

Jahreszeiten-Verlag läßt sein Magazin für ländliche Lebensart Country wieder aufleben / Internationalisierung von Architektur & Wohnen wird vorangetrieben

HAMBURG Nachdem der Jahreszeiten-Verlag ein Magazin mit dem Titel "Country" 1993 wegen der Zurückhaltung der Inserenten vom Markt genommen hatte, hält er nun die Zeit für einen zweiten Launch gekommen. Am 30. März geht "Country" neu ins Rennen. HORIZONT s

[11383 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 067

Medien Print

Frankreichs Privat-TV profitiert

Bei M6 und TF1 sollen die Werbeeinnahmen deutlich zulegen

PARIS Werbeeinnahmen in Höhe von rund 660 Millionen Mark, die den öffentlich-rechtlichen Sendern Frankreichs durch eine Verkürzung der Werbezeit drohen, fließen den Privatsendern M6 und TF1 zu, so das Ergebnis einer Studie des Verbands AACC. Die private

[1230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 062

Medien Print

Springer setzt auf internationales Geschäft

Wissenschaftlicher Springer-Verlag denkt über Umwandlung in AG nach / Wachstum durch Zukäufe und Angebotsverbreiterung / Führungswechsel steht an

Heidelberg/Berlin Der wissenschaftliche Springer-Verlag steigerte seinen Umsatz im vergangenen Jahr um knapp 10 Prozent und plant für das laufende Geschäftsjahr ein Plus von 8 Prozent. Dabei erweist sich der Inlandsmarkt als schwierig, während die Firmeng

[8225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 062

Medien Print

Mit klaren Zielgruppen-Profilen zum Erfolg

Weka-Zeitschriftengruppe baut Titelpräsenz in Osteuropa aus / Geschlossene Internet-Datenbank für Fachzeitschriften angetestet / PC-Magazin im Aufwind

MÜNCHEN Anfang des Jahres hat sich die Weka-Zeitschriftengruppe einem grundlegenden Strukturwandel unterzogen. Nach der Zusammenfassung des Unternehmensbereichs Zeitschriften in fünf Verlage feilt man an neuen Ge- winnoptimierungs-Maßnahmen. HORIZONT spra

[13336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 078

Medien Print

Aus den Verlagen

Burda Feine Küche startet im November: Der Offenburger Verlag Aenne Burda GmbH & Co. gibt ein neues Food-Magazin heraus. "Burda Feine Küche" wird ab 25. November am Kiosk erhältlich sein und erscheint in einer Startauflage von 200000 Exemplaren. Auf 116 S

[3287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 080

Medien Print

News für die Remix-Generation

Szene- und Trendmagazin IQ startet am 25. November / Enge Kooperation und Vertrieb über die Modekette New Yorker

BERLIN Am 25. November startet der österreichische Titel "IQ" aus dem gleichnamigen Wiener Verlag auch in Deutschland. Das Mode-, Musik-, Trendsport- und Lifestylemagazin für die Kernzielgruppe zwischen 16 und 29 Jahren erscheint ab Februar 1999 zehn Mal

[7696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 045

Medien Print

Die Geo für Moskau und St. Petersburg

Gruner + Jahr expandiert in Osteuropa/Einstieg in Rußland mit Geo/Engagement bei Zeitungen in Ungarn und Slowakei, bei Zeitschriften in Polen

Hamburg / Paris Zum Gruner + Jahr-Betriebsergebnis von 688 Millionen Mark trugen im vergangenen Geschäftsjahr Inlands- und Auslandsfirmen gleichermaßen bei. Die besten Expansionsmöglichkeiten sieht der Vorstandsvorsitzende Gerd Schulte-Hillen gegenwärtig

[10626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 033

Medien Print

TW startet Wohnzeitschrift

Fachtitel Textil-Wirtschaft Wohnen erscheint dreimal jährlich

FRANKFURT Unter der Dachmarke "Textil-Wirtschaft" erscheint in der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt, jetzt die neue Fachzeitschrift "Textil-Wirtschaft Wohnen". Die "Textil-Wirtschaft Wohnen" will ein umfassendes Wohnkonzept darstellen und d

[1300 Zeichen] € 5,75

 
weiter