Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 061

Medien Print Funk Fernsehen

Ein Magazin für die neue Anleger-Intelligenz

,,New York'' will auf die Pole-Position im Segment der Anlegertitel / Interview mit Roland Tichy

FRANKFURT Das neue Anlegermagazin "New York" aus der Verlagsgruppe Handelsblatt trägt die Handschrift von Chefredakteur Roland Tichy. Der 43jährige Journalist arbeitete früher in führenden Positionen bei "Impulse", "Capital" und "Wirtschaftswoche". Herr

[2959 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Vivendi stockt bei BSkyB und bei Canal plus auf

PARIS Nach der Fusion mit Pathé, bei der Vivendi 17 Prozent des Kapitals am britischen Pay-TV-Unternehmen BSkyB erwarb, steigert der französische Mischkonzern seinen Anteil an dem Murdoch-Sender nochmals auf 24,5 Prozent. Vivendi kaufte den bisherigen Akt

[648 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Imagetransfer mit Medienmarken

FIPP-Kongreß in Deutschland / Internationalisierung und Cross Media Branding im Fokus / Deklaration zur Pressefreiheit

HAMBURG Internationalisierungspotentiale für mittelständische Verlage und Chancen des Cross Media Brandings - dies sind zwei zentrale Themen des 32. FIPP-Kongresses, der vom 25. bis 27. Mai in Hamburg stattfindet und damit seit Gründung des Weltverbandes

[6007 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Erfolg mit differenzierter Zielgruppenansprache

Jahresbilanz Deutscher Fachverlag / Auslandgeschäft immer wichtiger / Neuer Publikumstitel

FRANKFURT Gesundes Umsatzwachstum, ein expandierendes Auslandsgeschäft und neue Magazintitel kennzeichnen die derzeitige Lage beim Deutschen Fachverlag. Ein Novum stellt dabei das Engagement des DFV im Bereich der Publikumszeitschriften dar. So wird der

[3070 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Europa-Etats locken Vermarkter

Die neue Kirch-Mediaset-Holding will den Werbemarkt aufrollen / Private TV-Sender richten sich auf internationale Kunden ein

FRANKFURT Deutsche TV-Vermarkter versuchen mit speziellen Angeboten europäische Media-Etats in die eigenen Werbeinseln zu locken. IP, Sat 1 und MGM ziehen damit die Konsequenz aus einem stärker werdenden Kundeninteresse an europäischen Komplett-Angeboten.

[5374 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

TV-Konzerne kicken um die Wette

Internationale Medienkonzerne setzen auf Sportbeteiligungen / Langfristiges Sichern von Senderechten steht im Vordergrund

FRANKFURT Während die Medienunternehmen hierzulande einer Beteiligung an Fußballvereinen noch zurückhaltend gegenüberstehen, haben europäische Medienkonzerne wie Fininvest, Canal Plus und BSkyB ihre Claims auf dem Rasen bereits abgesteckt (HORIZONT 41/98)

[5977 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Petra-Special präsentiert Designer-Kollektionen

HAMBURG Zur neuen Modesaison liegt der August-Ausgabe der "Petra" aus dem Jahreszeiten-Verlag das Special "Prêt-à-porter" bei. Auf 76 Seiten bietet die von Chefredakteur Klaus Dahm konzipierte Beilage einen Überblick über die großen Designer-Kollektionen

[621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Canal plus am Verkauf der Vox-Anteile interessiert

PARIS Die französische Pay-TV-Gruppe Canal plus bestätigte ihre Bereitschaft, ihren 24,9prozentigen Anteil an Vox an den Mediengiganten Rupert Murdoch zu verkaufen. Verhandlungen seien aber, so wird betont, nicht am Laufen. Murdoch, der derzeit 49,9 Proze

[941 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 031

Medien Print Funk Fernsehen

Gerüchte um Annäherung von Canal Satellite und TPS

PARIS Die Gerüchte verdichten sich, daß die beiden größten digitalen TV- Anbieter Frankreichs Canal Satellite (700000 Abonnenten) und TPS (350000 Abonnenten), die Möglichkeit einer Annäherung stärker ins Auge fassen. Dies geschieht nicht zuletzt auf Druck

[1069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Fashion TV im Münchner Kabel

Der Sender strebt längerfristig bundesweite Verbreitung an

MÜNCHEN Fashion TV startet in München als Fenster im Programm des Informationskanals City Info. Dies ist als erster Schritt einer bundesweiten Verbreitung gedacht. Fashion TV (FTV), Paris, gibt es jetzt auch in Deutschland zu sehen, und zwar als Fenster

[1088 Zeichen] € 5,75

 
weiter