Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 108 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 026

Service Marketing

Nespresso mit Shop-in-Shop

Frankfurt, 20. Dezember. Mit einem für Deutschland neuen Konzept baut Nestlé derzeit das Boutiquen-Netz für seine Premiummarke Nespresso zügig aus. Bislang gab es hierzulande lediglich vier Standorte: Hamburg, München, Düsseldorf und Frankfurt. Jetzt erö

[858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 046

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Ritter Sport 100-Gramm-Tafeln kommen ab November im neuen Design auf den Markt. Die Verpackung soll Sortenbezeichnung, Zutaten und Kakaoanteil stärker in den Vordergrund stellen. Das Waldenbucher Unternehmen will so dem Wunsch der Verbraucher nach mehr

[2014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 047

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Der französische Wursthersteller Aoste engagiert sich erstmals als Sponsor eines deutschen TV-Formats. Das Unternehmen tritt bis Ende September mit einem Programmsponsoring auf. Für das am vergangenen Wochenende angelaufene neue Vox-Format "Born to Coo

[2560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 046

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Unilever ruft mit einer Kampagne für seine Deo-Marke Axe zum kollektiven Anbandeln auf. Per Handy und Internet sollen ab 19. März Deutschlands beste Flirt-Meister ermittelt werden. Diese werden schließlich im Mai bei der Verleihung des Musik-Preises Co

[1979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 038

Service Marketing

Celebrations setzt auf Romantik

Frankfurt, 11. Januar. Masterfoods startet für seine Pralinenmarke Celebrations unter dem Motto "Celebrate & Dance" eine Valentinspromotion. Vom 22. Januar bis zum 14. Februar enthält jede 263-Gramm-Packung der Pralinenmischung eine von zwei Mini-CDs neb

[722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 039

Service Marketing

Frankreichs Handel darf jetzt im Fernsehen werben

Experten sprechen von 230 Mio. Euro Investitionsvolumen - Preisangaben sind faktisch untersagt

Paris, 11. Januar. Was in Deutschland schon seit Jahren praktiziert wird, ist seit Anfang Januar jetzt auch in Frankreich möglich: TV-Werbung für den Handel. Sie war seit 1968 verboten gewesen. Die Regierung hat den Zugang dazu nur widerstrebend und wie

[3869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 046

Service Marketing

Nestlé schafft es zweimal unter die besten Acht

Grand Prix der Innovationen: Vorentscheidung für den Sial d'Or steht fest - LZ ermittelt beim Handel die Deutschland-Sieger

Frankfurt, 4. Mai. "Einen globalen Überblick über die erfolgreichsten neuen Produkte in 27 Ländern geben", das ist das Ziel, das sich die internationale Food-Messe in Paris "Salon International de l'Alimentation" - kurz: Sial - mit der Verleihung ihres

[6941 Zeichen] Tooltip
Sial d'Or 2006 - Nominierungen für Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 051

Service Marketing

Kampf um Marktanteile praxisnah simulieren

Marketing-Experte Corstjens sucht Mitspieler für sein Trainingsmodell für Manager

Frankfurt, 12. April. Marcel Corstjens, renommierter Professor für Marketing an der Universität Insead, Frankreich, hat sein Schulungsmodell für Manager aus Handel und Industrie fortentwickelt. Mit dem Simulationsansatz lassen sich unterschiedliche Markt

[2551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 046

Service Marketing

Perspektiven für Nischenanbieter

Pariser Handelsmarkenmesse "MDD Rencontres" verzeichnet geringe internationale Präsenz

Paris, 6. April. Diesmal ist es offenkundig und kann auch vom Veranstalter nicht mehr schöngeredet werden: Die Pariser Handelsmarkenmesse für Lebensmittel "MDD Rencontres" ist eine nationale Veranstaltung mit nur geringer Auslandsbeteiligung und wird es

[3402 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 059

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Das neue Biermischgetränk der Wernesgrüner Brauerei, Wernesgrüner Lemon, ist ab sofort in den neuen Bundesländern im 11er-Kasten in Lemon-Design erhältlich. Ab Mai wird das Mischgetränk zusätzlich in 0,5 l Dosen angeboten. Flankiert wird die Produktein

[1668 Zeichen] € 5,75

 
weiter